Tempo 60km/h im Trentino und in den Dolo's

  • #31

    Ich überzeichne, aber im Engadin in St. Moritz, wenn ich den Julier mal wieder gefahren bin, dann bin ich in einer anderen, solventeren Welt. ;)

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #33

    Bin kein Heiliger, aber das ist selbstgerechtes Gejammer. Da waren dann 70 auf dem Tacho und das sind kann einfach keine 50. Kann mir auch passieren, aber ohne Gejammer.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #36

    Gut. 8)

    Ich fänd es gut wenn es so pro 100€ nen Aufkleber fürs Mopped gäbe, der die Unterstützung des Staates dokumentiert. Oder ein Mengenabhängiges Rabattsystem. :P

    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #37

    Ollli, hört sich nach Wissensvermittlung und/oder Forschung an. Dann bereitest Du doch mindestens in 7 der 13 Wochen das kommende Semester vor :techie-studyingbrown::techie-typing:;)

    CRF1000D, DCT, Rot, Rehöler und ein paar andere Anbauten

  • #38

    Genau, beides. Naja, die freue Zeit gehört mit auf Grund von Routine fast zur Gänze. :D

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #39

    Woran erkenn ich die Guten und woran die Bösen? :/ (einer der mal aus Unachtsamkeit zu schnell fährt ist für mich kein Raser)

    Ich versteh was du meinst, und mir gehts nicht anders...nur wie schon weiter später geschrieben...wenn es einer offensichtlich drauf anlegt, dann überleg ich, ob ich wirklich zucke. Ansonsten bin ich immer am "Alternativgrüßen" wenn irgendwo eine Kontrolle ist...


    Hab neulich zweimal in 3 Tagen den Tacho meiner Fahrzeuge geeicht...auch verdammt ärgerlich, aber is halt so...

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #40

    da würde ich doch einmal über den Nummernschildschoner nachdenken. Nicht das die schönen schwarzen Zahlen ausbleichen. Lässt sich aus einem Kissenbezug leicht selbst herstellen. :saint:

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!