Beiträge von RalfS


    Naja, du hast halt nur eine Karte frei. Ich komme aus der Stuttgarter Ecke und BaWü ist groß - da komme ich weit damit. Die super kurvig und Schräglagen-Features habe ich bisher nicht vermisst, da kann vielleicht mal jemand berichten, der auf Premium gewechselt ist.


    Wenn ich die Premium-Rabatt-Aktion Anfang des Jahres nicht verpasst hätte, hätte ich mir P. vielleicht geschnappt. Nicht zuletzt deshalb, weil ich die Arbeit, die die Entwickler da reinstecken, gerne unterstütze. Calimoto gefällt mir sehr gut.


    Gruß vom Ralf


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Samsung S7 Edge an Touratech iBracket Halterung über dem Tacho. Geht hochkant oder quer. Bei Bedarf stöpsel ich ein Ladekabel an die Bordsteckdose.


    Gruß vom Ralf


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Weil's noch thematisch zum Thread passt: sind diese 5V USB Adapter für die Bordsteckdose eigentlich gegen Überspannung geschützt oder geben die bei z.B 15V auch entsprechend mehr sekundärseitig raus? Idealerweise kommt im Überspannungsfall gar nichts am USB raus.


    Ich habe mir auf diese Weise nämlich schon einmal ein Handy geschrottet.


    Gruß vom Ralf


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Hi Stefan,


    Schade, dass du das so siehst, ich hatte an der Bastelei echt Spaß und das ist alles halb so wild. Für Leute, die nicht so gerne basteln gibt es halt die Werkstatt - die macht es dann für Dich.


    Was ich allerdings auch sagen muss: das Abnehmen der Frontmaske meiner alten AT geht ungefähr zehn mal schneller. Den Zubehörstecker kann man eventuell auch besser zugänglich konstruieren ..


    Gruß vom Ralf




    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Hallo Stefan


    Guck dir mal das folgende Video an, da installieren die u.a. einen Navianschluss und eine Bordsteckdose


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann bist du schonmal einen ersten Schritt weiter


    Gruß vom Ralf


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Wenn du beide Bügel mlchtest, bestell die Combo für 370 (hab ich gemacht).


    Willst du nur den Umfall-Seitenverkleidungs-Schutz, bestell nur den Sturzbügel für 225.


    Warum ausgerechnet der Sturzbügel alleine in silber zwei Optionen fürs Baujahr bietet, kann dir wahrscheinlich nur der Lorry himself beantworten. Schreib einfach eine Mail - er ist Kanadier, du kannst aber auch auf deutsch schreiben. Er antwortet in der Regel am gleichen Tag.


    Gruß vom Ralf


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Hi,


    Die Combo beinhaltet zwei Bügel: den Motorschutzbügel, der unten um den Motorblock rumgeht und den eigentlichen (Tank-)Sturzbügel.
    Den Motorschutzbügel kriegste ohne den anderen nicht montiert, weil der per Flansch dort mit befestigt wird.


    Alles klar?


    Gruß vom Ralf


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk