Hey Leute,
ich fahre seit 2019 die AT. Auch seit 2019 habe ich 21Brothers Satteltaschen und eine Enduristan 60L Tasche.
Zu der Enduristan Tasche muss ich wohl wenig sagen. Die ist Tadellos. Einziges Manko ist, dass man Sie nicht während sie auf dem Bike verzurrt ist öffnen kann.
Zu den 21Brothers Taschen kann ich soviel sagen.
60.000km durch fast ganz Europa, viel davon auf dem TET. Ob Nordkapp, Picos de Europa, Gibraltar oder Balkan.
Gefühlte 50mal habe ich das Bike schon hingelegt. 1x bei 50km/h im Sand gestürtzt.
Sie sind immer noch Wasserdicht. Und bis auf eine gewisse Patina und ein paar Rashmarks immer noch Top in Schuss.
Der Velcrostreifen wird langsam etwas schwächer. Aber die eigentliche Dichtigkeit erfolgt durch das einrollen. Daher kein Problem.
Die exakt gleichen Taschen gibt es nicht mehr. Aber falls die mal aufreißen, aufgeschnitten werden oder geklaut werden, würde ich wieder zu den Taschen greifen.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Hier noch Bilder von diesem Jahr:
Den Müllbeutel nicht beachten. Und ja ich bin ein bisschen faul was die Riemen angeht wenn ich offroad unterwegs bin.
Die Tasche hängt etwas schief wegen einem kleinen Case, dass ich links angebracht habe, und der nicht so starren Füllung der Linken Tasche.
Wenn ich links das Zelt hochkant einpacke, dann sieht es besser aus.