Beiträge von Schwarzwald-Elch

Da gebe ich dir völlig recht.

Leider haben es einige Mitglieder nicht so mit der Akzeptanz anderer Meinungen. Dabei reden wir

hier nur über ein Motorrad unter vielen.

Einfache Aussage - Love it or leave it. So schwer ist das nicht.

Wir machen das Thema hier noch nicht zu, aber das Schloß schwebt schon am Horizont.

Wie hast du denn vor einem halben Jahr die Verkleidung abgebaut? :think:

Erst die rechte und dann die linke oder umgekehrt, also eben doch

zuerst nur eine Seite. Beide gleichzeitig dürfte schwierig sein :naughty:

Und die Antwort auf deine Frage gibst du dir ja schon selbst in der

Überschrift. Die linke Verkleidung muß runter, dann kommst du auch

an die Steckdose ran.

Hab jetzt zwar nur die 1100er ATAS zum Vergleich, aber die Lage der

Steckdose ist dieselbe.

Der Begriff "Ironie" scheint dir unbekannt zu sein oder du bist nicht in der Lage,

diese zu erkennen.

Ist auch immer wieder amüsant zu lesen, daß die "Fanboys" bei der leisesten Kritik

sofort reflexartig ihre komplette weißblaue Historie runterrattern. Ich bin 20 Jahre

dies, ich hatte diese und jene seit so und so, und so weiter.

Jungs, es sei euch alles gegönnt, aber entspannt euch doch einfach mal ein bißchen

und akzeptiert auch mal andere Meinungen.

Die 24er Standard gab es in rot und mattschwarz. Ob die Rahmenfarbe bei beiden

gleich ist, weiß ich leider nicht.
    Könnte? aber in beiden Fällen NH-A86M sein, Matt Ballistic Black metallic.

Noch als Anmerkung, daß diese Farbtöne herstellerspezifisch sind und weder mit

der deutschen RAL noch mit der japanischen Farbtabelle was zu tun haben.

Als Bezugsquelle

Motorradfarbtöne – R.H. Lacke

Ja danke für diese Erkenntnis. Daß es in 100 Jahren eine technische Weiterentwicklung gibt, ist mir durchaus klar. Aber wie

vor 100 Jahren stehen die Dinger immer noch zur Seite raus. Und wenn du meinen Beitrag 1723 von Anfang an liest, dann

wirst du feststellen, daß mir schlichtweg die OPTIK nicht zusagt. Nicht mehr und nicht weniger.

Die weißblaue Seele muß ja wirklich tief getroffen sein, wenn man schon diese Tatsache als "unqualifiziertes Gelaber" abtut.

Oder wie von Trikeflieger als "Stammtischgeschwätz"

Wenn mich nicht alles täuscht, reden wir hier hauptsächlich von der großen GS. Und die gibt´s auch mit "anderen Motoren"??

Da scheine ich wirklich was verpasst zu haben, hätte ich mich doch bloß mal schlau gemacht.

Also nochmal auch für dich. Die Optik hat mir schon im Jahr 2000 nicht gefallen und sie tut´s bis heute nicht. Insofern bin ich

tatsächlich stehengeblieben.

Ja, mein Gott, es wird eben gelästert. Aber mal ehrlich, sind wir Motorradfahrer, die das abkönnen

oder die Wiener Sängerknaben?

Und Ahnung von BMW? Was bedeutet das? Was mich angeht, so muß mich ein Motorrad auch op-

tisch ansprechen. Und wenn´s das nicht tut, brauch ich auch keine Ahnung von haben, dann ist eben

Game over.

Warum sich die GS verkauft wie blöde? Keine Ahnung, aber ich kann die beiden Fußwärmer, die als

Motor bezeichnet werden, absolut nicht ab. Seit 1923 immer derselbe Mist, Boxer und immer wieder

Boxer in immer neuen Verpackungen und Varianten. Sorry, aber das nötigt mir nicht mal mehr ein

gelangweiltes Gähnen ab. Wer braucht zum Beispiel das Ungetüm R18 in fünf Varianten?

Mir völlig egal, was das Ding macht und kann, niemals kommt mir so ein Teil in die Garage. Nicht mal

geschenkt mit Spritgutschein für 10 Jahre.

Und auch wenn´s hier sicher schon X-Mal geschrieben wurde, das obendrauf muß passen, alles andere

ist dann wurscht.

George Thorogood. Da darf das hier nicht fehlen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.