Unabhängig davon, dass ich auch BMW fahre, finde ich es schade, dass hier so über BMW gelästert wird, wahrscheinlich mehrheitlich von Leuten, die von einer BMW keine Ahnung haben. BMW hat sicherlich lange Vieles richtig gemacht (nicht umsonst ist die GS das am meist verkaufte Motorrad seit zig Jahren) und haben jetzt einfach Pech mit den Mängeln
Alles anzeigen
Ja, mein Gott, es wird eben gelästert. Aber mal ehrlich, sind wir Motorradfahrer, die das abkönnen
oder die Wiener Sängerknaben?
Und Ahnung von BMW? Was bedeutet das? Was mich angeht, so muß mich ein Motorrad auch op-
tisch ansprechen. Und wenn´s das nicht tut, brauch ich auch keine Ahnung von haben, dann ist eben
Game over.
Warum sich die GS verkauft wie blöde? Keine Ahnung, aber ich kann die beiden Fußwärmer, die als
Motor bezeichnet werden, absolut nicht ab. Seit 1923 immer derselbe Mist, Boxer und immer wieder
Boxer in immer neuen Verpackungen und Varianten. Sorry, aber das nötigt mir nicht mal mehr ein
gelangweiltes Gähnen ab. Wer braucht zum Beispiel das Ungetüm R18 in fünf Varianten?
Mir völlig egal, was das Ding macht und kann, niemals kommt mir so ein Teil in die Garage. Nicht mal
geschenkt mit Spritgutschein für 10 Jahre.
Und auch wenn´s hier sicher schon X-Mal geschrieben wurde, das obendrauf muß passen, alles andere
ist dann wurscht.