Alles anzeigenWofür ist die Verbindung zwischen den Risern? Ist doch unterm Lenker, oder?
Einfach mal die Verlinkung im Inserat anklicken.
Oder hier
Alles anzeigenWofür ist die Verbindung zwischen den Risern? Ist doch unterm Lenker, oder?
Einfach mal die Verlinkung im Inserat anklicken.
Oder hier
Ich glaube auch nicht, daß der Threadersteller hier noch mal reinschaut.
Er postet hier ein Problem, kommt aber offensichtlich mit den Antworten und Vorschlägen nicht klar und reagiert in zunehmend gereizten Ton.
Sicher ist sein Frust verständlich, aber letztlich ist nicht das Forum an dem Problem schuld. Drücken wir ihm die Daumen, daß die Sache für ihn gut ausgeht.
Alles anzeigenFalschen Thread erwischt?
Passt schon Jens. Im Beitrag 29 wurde das beiläufig erwähnt.
Alles anzeigenDas ist ein Neufahrzeug und es schluckt 0,3l Öl /1000KM - ist das die Honda-Qualität?
Alles anzeigenSteuerstrom für das Relais
Alles anzeigenSteuerstrom für das Steuergerät
Was hast du jetzt genau verbaut? Und welche Scheinwerfer?
Ein Relais zieht einen Haltestrom von 150 - 200 mA. So ganz ausschließen
würde ich nicht, daß der Canbus da einen Verbrauch registriert, der da nicht
hingehört.
Alles anzeigenDa haben die aber keine gründliche Übergabeinspektion gemacht.
Die Maschine hat offensichtlich ein Elektronikproblem, das seine Ursache überall und nirgends haben kann und sicher auch schwer zu finden sein wird.
Worauf hätte man denn da bei der Übergabe achten sollen?
Habt ihr euch das Schreiben mal durchgelesen?
Es geht erstmal nur um "bestimmte Modelle der Baujahre 2018 - 2024".
Alles anzeigenaber es gibt kein offizielles Schriftstück und damit keine Garantiebedingungen
Wie kommst du bitte zu dieser Aussage? Das offizielle Schriftstück wurde hier im Forum bereits mehrfach veröffentlicht.
Ist zwar "nur" eine interne Service-Mitteilung, aber da steht alles drin.
Ķommt erstmal drauf an, ob du eine normale AT oder eine ATAS auf den Schirm hast.
Bei der normalen AT und den von dir genannten Baujahren stellt sich die Frage nicht, also gehen wir mal von einer ATAS aus.
EERA dürfte sich bei dir als Alleinfahrer eher nicht lohnen. Da kommst du mit dem normalen Fahrwerk genauso gut zurecht. Eingeschränkt bist du dadurch nicht. Aber wenn deine Wahlmaschine EERA an Bord hat - Auch kein Fehler.
Und eine Checkliste wirst du hier nicht finden, da jeder andere Anforderungen hat. Optisch auf der Höhe und alle Kundendienste gemacht wäre schonmal ein Punkt auf der Plusseite.
Alles anzeigenHier noch ein Bild.
Täuscht das oder sitzt der nicht deutlich zu hoch? Auf den bisherigen Fotos im Thread sieht das irgendwie anders aus.
Alles anzeigenFür mich ist das ganz klar grober unfug in ein motorrad, gleich welcher grösse und klasse eine 460 euro batterie zu verbauen.
Die Frage ist nicht, was die Batterie wirklich kostet, sondern was Honda dafür verlangt. Über die Ersatzteilpreise brauchen wir uns nun wirklich nicht mehr zu unterhalten, ich sage nur Display.
Aber in Sachen Batterie gibt es ja günstigere Alternativen.