Alles anzeigenÄhm, würde mich jetzt interessieren: Zählt für den Polizisten der eingetragene dB Wert oder der gemessene, falls diese niedriger ist?
Immer der eingetragene.
Alles anzeigenÄhm, würde mich jetzt interessieren: Zählt für den Polizisten der eingetragene dB Wert oder der gemessene, falls diese niedriger ist?
Immer der eingetragene.
Bitte klärt eure Meinungsverschiedenheiten per PN. Das passt weder in diesen Thread noch hat es einen Mehrwert für's Forum. Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt.
Alles anzeigenDa das "Modelljahr" bereits am Ende des Vorjahres beginnt, ist eine Ende 2025 konfigurierte AT / ATAS unweigerlich auch ein "Modelljahr 2026".
Jens, ich denke da bist du auf dem Holzweg.
Google und die allwissende? KI definieren ein Modelljahr beginnend mit technischen Änderungen, und sei es nur eine neue Farbe. Wenn also die AT 2026 unverändert anrollt, dann gibt es kein Modelljahr 2026.
Es heißt dann Modelljahr 2025, Baujahr 2026.
Ist aber letztlich wurscht, denn entscheidend ist der Honda-Modellcode. Meine schwarze ATAS DCT zum Beispiel wurde 2020 und 2021 gebaut. Die Codes lauten CRF1100D4L und CRF1100D4M.
Wenn also ein Modell zwei oder mehr Jahre unverändert gebaut wird, dann liefern diese Codes eine sichere Zuordnung zum Jahr.
Wer also jetzt bestellt kann imho durchaus noch einen Restbestand aus 2025 erwischen. Da muß ich Norbert Kandidatnr2 recht geben.
Ob das wichtig ist, darf jeder für sich selbst entscheiden.
Ist durchaus in Eigenarbeit machbar, wobei schleifen aber nicht die optimale Methode ist. Vorzugsweise Heißluftgebäse oder Abbeizmittel.
Aber wenn man sich die Arbeit schon macht, dann würde ich das Teil wirklich hinterher eloxieren lassen, wie schon von pitagoras erwähnt.
Ist zwar teurer als pulvern, aber wesentlich resistenter.
Alles anzeigenWenn Du jetzt eine konfigurierst, bekommst Du bereits ein „Modelljahr 2026“.
Wie soll man eine 2026er konfigurieren, wenn die in der Auswahlliste noch nicht erscheint. Verwechselst du Modelljahr und Baujahr?
Mein letzter Crosstourer war Modelljahr 2018 und Baujahr 2019.
Alles anzeigenAlu kann man auch gut eloxieren.
Sicher kann man das. Aber nur im blanken Zustand. Im vorliegenden Fall müßte also erstmal die Pulverbeschichtung komplett entfernt werden.
Und dann reden wir von Kosten, die sicher über denen für einen neuen Träger liegen.
Alles anzeigenmeist bin ich aber mit den Daypack oder dem Micro unterwegs, ... so richtig passen die alle nicht, ... hatte die aber teilweise schon vor der AT, ... ich glaube SW hat sich noch nie eine AT richtig angeschaut,
Warum sollten die sich eine AT anschauen? Daypack und Micro sind Modelle ohne Marken- und Modellzuordnung. Nur die Tankringe sind individuell.
Und bedingt durch die Verschlußmechanik im Boden läßt sich da mit Anpassung an die Tankform absolut nichts machen.
Erstmal Glückwunsch zur neuen AT oder korrekter ATAS wie du in einem anderen Beitrag geschrieben hast.
Alles anzeigenDie Sitzbank fahr ich jetzt mal so, wie sie ist, evtl probier ich diese Komfortsitzbank, die Dame meinte beim Probesitzen, es sei hinten jetzt mal nicht so ungut. Sollt es doch nicht passen, wird das dann bei Bedarf geändert.
Nur zur Sicherheit. Die Komfortsitzbank dient nur dem Fahrer, deine Herzensdame hat davon nichts. Außer vielleicht einen zufriedenen Ehemann. Also egal, was du aus dem Originalzubehör vorne drauf packst, der Rücksitz bleibt derselbe.
Alles anzeigenUnsinn, an- und abmelden geht in vielen Landkreisen problemlos online.
Unsinn ist hier nur dein Geschreibsel, und du merkst es nicht mal. In VIELEN Landkreisen!!
Lern mal den Unterschied zwischen viele und alle.
Gib mal in der Suchfunktion den Begriff "Motorlack" ein, da gibt es schon einige Themen.