Alles anzeigen
Carsten ... dazu reiche ich Dir noch 'ne Gerstenkaltschale ![]()
Ich geb' jetzt Ruhe hier
Alles anzeigen
Carsten ... dazu reiche ich Dir noch 'ne Gerstenkaltschale ![]()
Ich geb' jetzt Ruhe hier
Alles anzeigen[...] und eine gendergerechte Sprache. Die Simone ist nun mal kein Entdecker, sondern eine Entdeckerin.
Somit ist Simone weiblich und hat NIX, rein GARNIX, mit gender zu tun, denn sie ist KEIN Neutrum!
Vielleicht solltest Du, lieber Norbert, einmal Google bemühen bevor Du "weiblich" und "gender" durcheinander wirfst
Kopiert aus Google:
Gen·der
/ˈd͜ʃɛndɐ/
Aussprache lernen
Substantiv, Neutrum [das]
Geschlechtsidentität des Menschen als soziale Kategorie (z. B. im Hinblick auf seine Selbstwahrnehmung, sein Selbstwertgefühl oder sein Rollenverhalten)
Alles anzeigen[...] Ich war der Erste, der festgestellt hat, dass die Forensprache nicht gendergerecht ist.
[...] Testosterongeschwängert,
[...] keine frauenspezifischen Themen und
[...] selbstverliebt. [...]
das liegt vllt. daran das AT - FahrerInnen mental gestärkt genug sind um zu wissen ob sie Männchen oder Weibchen sind
genetisch bedingt
dann beginne doch eins, z.B. über stricken, häkeln, kochen, backen ... oder überlasse es den Mädels eins zu starten
klar, die Meisten hier sind mit sich und der Welt zufrieden. Da kann man auch "selbstverliebt" sein. Ansonsten hilft vllt. die Couch beim Psycho-Doc
Alles anzeigenDas Köfferchen von Stanze habe ich persönlich schon gesehen. Das ist gut.
Ich hab's im Westerwald nicht so genau angeschaut,
aber das nächste Forentreffen steht ja quasi "vor der Tür"
und ich hole es nach. Gefällt mir
Alles anzeigenWenn man einen Kasten Bier und Nackensteaks auf den Tisch stellt, darf man sich nicht wundern, dass nur Männer erscheinen.
Versuchts mal mit Prosecco und einem Krabbencocktail.
wenn das nen fettiges Nackensteak ist nehme ich auch lieber den Krabbencocktail
Das Prickelwasser nehme ich allerdings auch nicht ![]()
Antonio .... wenn es für dich besser ist,
dann hast Du die richtige Entscheidung getroffen ![]()
Ansonsten .... auch mit der/die/das x-ADV allzeit gute Fahrt
Alles anzeigenWeiß einer von euch, ob der TT Hupenschutz auch an die CRF 1100 Bj. 2020 passt?
Wahrscheinlich eher nicht.
Beratung 9 - 18 Uhr
Montag - Freitag
+49 (0) 7728 9279-0
Ruf da mal an, die Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit
Alles anzeigenN'Abend!
Können die Givi XS 320 Besitzer darüber etwas sagen ob der Givi beim stehend fahren auf Schotter bergauf stört, sowie bei mir der sw motech quick lock evo trial?
Außerdem hupt er bei starkem Lenkereinschlag
JA, darum ....
Alles anzeigen[...]
Für unsere Oldies hat ein Mitglied des alten AT-Forums eine sinnvolle Kombi aus Hupen- und Starterknopfschutz geschnitzt, für die CRF gibt es einen wirksamen Hupenschutz von Touratech.
... habe ich den auch angebaut
Alles anzeigen[...]
Dabei noch frisches Öl 10W-50oder 60 und gut iss.
Das mit dem 10W-30 hat sich ja als Käse rausgestellt.
Gruß
Th.
Alles anzeigenDas mit dem 10W-30 hat sich ja als Käse rausgestellt.
Hey Thomas,
woher nimmst du diese Info. Ich bin nach wievor der Meinung das bei meiner DCT Version das 50er Öl der Grund für den Vortrieb war. Seit dem Wechsel zurück auf 10W30 ist das Problem definitiv erledigt.
Bei den Schaltern mag das ja ok sein. Wobei ich da auch der Meinung bin das das 10W40 ausreichend ist.
Gruß Lion
![]()
Karl, ich habe es befürchtet, das wieder jemand auf eine Aussage von Thomas anspringt.
Sei es "Luftdruck" oder "Öl"
.... aber wieder hat er es geschafft, vom Threadtitel abweichend,
sein eigenes Thema in den Vordergrund zu stellen
Alles anzeigenden hab ich seit 15000 km und bin
sehr zufrieden...hab gerne auch noch ne
karte in der folie
und auch kabeldurchführung...aber das haben
die ja alle
für mich perfekt
gruß
Auch für mich perfekt