Alles anzeigenFür Honda könnte das auf die Dauer ein Problem werden, weil zufriedene CRF1000-Fahrer keinen Grund sehen, auf eine 1100 zu wechseln. Deshalb könnte Honda sich bemüßigt fühlen, die CRF1100 in absehbarer Zeit durch eine völlige Neukonstruktion zu ersetzen
Ich bin 8 Jahre die SD04 gefahren bevor ich auf die SD13 gewechselt habe.
Die 1000er ist ein fast perfektes Motorrad, eine „eierlegende Wollmilchsau“.
Wenn zufriedene Kunden ihrem Motorrad treu bleiben, hat Honda vieles richtig gemacht.
Wenn ich nicht scharf auf DCT & das EERA gewesen wäre, hätte ich die SD04 noch viele Jahre gefahren.
Es scheint ja so das bei BMW viele Kunden regelmäßig auf neuste GS wechseln.
Vielleicht spielt das Geld keine Rolle, vielleicht hoffen sie auch das das neue Modell besser ist🤔
Bei Honda gibt es einen guten Anteil derer die wegen des DCT von ihrer BMW, Yamaha, Suzuki oder sonstwas wechseln.
Das Honda das Wettrüsten mit noch mehr Leistung nicht mitmacht, finde ich großartig.