Beiträge von Wupperwelt

    Ich habe jetzt laut „Spritmonitor“ einen Durchschnittsverbrauch von 4,3 Litern. Gefahren bin ich jetzt ca. 2.500 Kilometer, alles durch die Bank, Autobahn, Bergisches Land, Stadt mit Kurzstrecke etc. Ich bin auch sehr zufrieden.


    Ich finde auch, dass der vom Bordcomputer errechnete Durchschnittsverbrauch und auch die verbrauchten Liter Sprit sehr sehr zuverlässig und genau sind. Kaum Abweichungen zum Tanken und selbst rechnen.

    Ja, ist bei mir auch so, finde ich richtig klasse 👍🏻


    Je nach Helligkeit draußen ist das TFL richtig hell, hätte ich niemals gedacht, dass zwei so kleine Ringe solches Licht erzeugen können.


    Der Sensor reagiert total schnell und sehr zuverlässig, egal ob es um das Anschalten des Abblendlichtes geht oder um die Helligkeitsregelung des TFL.

    Super, vielen Dank für Deine Erfahrung mit der Scheibe, werde wohl jetzt auch zuschlagen. Einzig, der „MRA“ Schriftzug könnte etwas dezenter sein :/


    Überlege nur noch, ob ich erstmal die gleiche Scheibe nehme wie Du und dann eventuell den Spoiler nachkaufe, oder direkt die Spoilerscheibe nehme. Die zwei „Einzelteile“ sind zwar etwas teurer, haben den Vorteil, dass ich den Spoiler je nach Anwendung auch rückstandslos einfach abmachen kann. Bin halt mit 187 cm etwas größer wie Du .


    Werde mal bis Montag drüber schlafen und dann zuschlagen

    Ja, das ist klar und hat auch nicht mit „Kopf in den Sand“ zu tun, aber wenn ich nach jedem eventuellen Fehler schauen würde den irgendwer hier im Forum mal irgendwann gehabt hat, komm ich aus den Suchen nicht mehr raus, mache mich total verrückt und verliere das Vertrauen in die AT. Das hat ja schon fast was von Hypochonder für Motorräder.

    Jetzt mal ehrlich, warum untersucht Ihr alles, wo eventuell ein Fehler lauern könnte oder was defekt sein könnte?????:x


    Vor ein paar Jahren ist man noch gefahren anstatt Fehler zu suchen.


    Irgendwie macht sich die Welt immer mehr selber verrückt :confusion-helpsign:

    Der Conti scheint in dieser Klasse wirklich momentan das non plus ultra zu sein, genau wie der Anakee in der leichten Enduro-Klasse.


    Mal sehen, wann ich worauf wechseln muss. Ich habe erst ca. 2.000 Kilometer drauf und ich hoffe, mein AX41T hält noch so 5.000 bis 6.000 Kilometer, dann schaue ich mal


    Dank Euch auf jeden Fall erstmal für die Erläuterungen

    Was sind das denn für „praktische Gründe“ ? die ca. 1.000 bis 2.000 Kilometer mehr Laufleistung können glaube ich die Optik bzw. den Charakter nicht aufwiegen. Würde mich wirklich interessieren, da ich mich mit dem Thema Reifen noch nicht so beschäftigt habe. Finde das sehr interessant, gerade weil auch einige wenige hier unglaublich kurze Laufzeiten haben. Möchte das Thema gerne mal etwas mehr verstehen.

    Ist mir leider auch etwas zu weit weg, ich werde auf jeden Fall bei den „Stollenreifen“ bleiben, sind auf der Straße und auch auf nassem Asphalt super, passen optisch einfach weit aus besser zu der Maschine und unterstreichen den Charakter.

    Die Farbe gefällt mir auch richtig gut :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft: Die Bügel finde ich allerdings auch etwas mau, schaut irgendwie aus wie nicht fertig :think: