Beiträge von Wupperwelt


    Weil es super, zuverlässig und einfach funktioniert, ich kein zusätzliches Navi benötige, die Steuerung einfach ist und ich es problemlos über die Lenkerknöpfe steuern kann. Selbst ein Wechsel des Smartphones ist kein Thema. Komfortabler geht's nicht.

    Zuhause steht die ATAS in der Garage mit Lenkradschloss, steht sie nur kurz irgendwo w/ z.B. bei der Arbeit, beim einkaufen oder shoppen, Freunde besuchen etc. reicht auch das Lenkradschloss, steht sie mal über Nacht draußen, hab ich noch ein Bremsscheibenschloss. Ansonsten nichts.

    Ich denke auch, so etwas wie hier mit den Lackabplatzungen im Tank wird einfach 99,5% der Besitzer nie auffallen. Wer bitte schaut schon in seinen Tank wenn er nicht mit der Nase drauf verstoßen wird :think: Ich tu es ja noch nicht einmal, obwohl ich mit der Nase drauf gestoßen werde.


    So werden halt keine übermäßigen Reklamationen beim fhh ankommen und somit auch nicht bei Honda. In so fern hat der ffh bestimmt sogar recht, dass ihm diesbezüglich nichts bekannt ist, bzw er davon noch nichts gehört hat.

    Sorry, war die letzten Wochen etwas unter Stress :angry-tappingfoot:


    jja, hab die neuen Seitenkoffer vor ca. 2 Wochen bekommen, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Meine alten Koffer wollte Honda zur Qualitätssicherung haben. Aufgrund der Fotos kam wohl nur die Info zurück, dass sowas wohl gar nicht ginge. Naja, was letztendlich rauskommt werde ich wohl nicht mitbekommen. Jetzt bin ich um jeden Fall zufrieden dank dem fhh

    Ich fahre zu ca. 70% im S-1 Modus, 20% im S2 Modus und sehr selten im D-Modus. Sozius sind bisher leider nur ca. 600 Kilometer bei mir, auch da bleibe ich im S1Modus in der Regel weit unter 5 Litern. Finde ich schon sehr seltsam X/ Serienstreuung:?: