Beiträge von Wupperwelt

    oder noch zwei mal um die AT rumlaufen und die geballte unübertroffene Schönheit genießen :love:

    Volle Zustimmung, ich schau ja auch nicht in meinen Autotank und suche da nach Ablagerungen oder Roststellen. Wenn die AT mal Zicken macht, dann kann man vielleicht mal nachschauen lassen, aber einfach so :naughty:

    Allerdings nicht die Tankring Pro Varianten.


    Hier ist der Lenkereinschlag etwas eingeschränkt, z.B. kann man bei aufgesetzten Tankrucksack das Lenkradschloss nicht aktivieren, ohne das der Lenker den Rucksack etwas eindrückt. Steht auch so auf der SW-Motech Seite bei den „Pro Produkte“, hatte ich leider zu spät gelesen :handgestures-thumbdown:


    Bei den Hepco Becker Tankrucksäcken ist das kein Thema, weil der Tankrucksack etwas weiter unten zum Fahrer hin angebracht ist. Leider sehen die Hepco Becker Tankrucksäcke „etwas steif“ aus, aber immer noch besser als beim Abstellen der Maschine den Tankrucksack einzudrücken und dabei Dauer-Druck auf den Pro-Ring auszuüben.

    Danke, das wollte ich hören.


    „Deuten“ ist das richtige Wort. Da die Bilder alle ohne Erklärungen sind, ist es etwas schwer zu zu ordnen, was da genau wie fotografiert wurde. Nicht jeder kennt den Tank seiner AT von innen :think:


    Aber von innen werde ich meinen Tank jetzt bestimmt nicht kontrollieren. Könnte ich auch gar nicht. Wenn er denn da rostet, dann rostet er da halt. Wenn Schäden von außen sichtbar sind oder werden, dann ist das klar, aber jetzt anfangen die Innereien des Moppeds auf eventuellen Rost zu überprüfen - ich weiß nicht.

    Das versteh ich nicht, ich hab meine original Bügel um den 20.02. bestellt und die ATAS Anfang März fertig abgeholt. Ein Arbeitskollege hat seine Bügel über den FHH Mitte März bestellt und Mitte April beim FHH abholen können.

    Super, vielen Dank. :clap:


    Sind diese Hülsen im Lieferumfang der Scheibe dabei? Was bewirken die bzw. wofür sind die da?


    Und vor allem, merkst Du einen positiven Unterschied zur original scheibe?

    Kann es sein, dass die Scheibe etwas den Lenkeinschlag im Bereich der Handschützer und der Spiegel behindert? Habe ich in einigen Rezessionen gelesen? Würde sie auch gerne bestellen, allerdings die mit dem Spoiler, aber diese Rezensionen haben mich etwas unsicher gemacht. :confusion-scratchheadyellow:


    In der Höhe verstellen kann ich die Scheibe weiterhin, oder? Also sie wird genau so montiert, wie die original Scheibe auch montiert ist?


    danke

    endlich bringt es mal jemand auf den Punkt, danke