Beiträge von staudi

In meinem Fall war es eine Probefahrt bei welcher ich herausfinden wollte, ob ich das Bike mag und kaufe.

Wenn man genügend Zeit hat, sich mit der Anleitung zu beschäftigen, kommt man sicher klar damit. Auf die Schnelle war es etwas umständlich, finde ich. In wirklich guten Stichwortverzeichnissen erscheint häufig derselbe Begriff (wenn er nicht ganz eindeutig festlegbar ist) unter verschiedenen Bezeichnungen, so dass man deutlich schneller fündig werden kann.

Ich hatte unter "G" wie Griffheizung und unter "H" wie Heizgriffe gesucht. Aber auf "L" bin ich nicht gekommen...🤗👍

Ach ja, ich hab auch nicht unter "M" wie Motorradlenkergriffheizung" gesucht...mach ich aber beim nächsten mal alles ganz bestimmt 😆

Ich finde nicht, dass die Bedienungsanleitung eindeutig formuliert ist. Zum einen fehlt das Thema Heizgriffe im Stichwortverzeichnis komplett, d.h. man muss sich zum Thema durchblättern. Und zweitens fehlt ein Hinweis auf die Mehrfachbelegung des rechten Fn-Schalters - zumindest an dieser Stelle.

Um die Heizgriffe einwandfrei bedienen zu können, muss man also erheblichen Suchaufwand betreiben - eine gute Bedienungsanleitung sieht für mich anders aus.

Ich war übrigens überrascht, dass es sie nicht zum kostenlosen Download gibt (bin ich von BMW so gewohnt).

Ich denke, die Ernüchterung bezieht sich mehr auf die mangelhafte Bedienungsanleitung. Das hätte man ganz sicher besser machen können.