Alles anzeigenAls Kind wurde ich gebadet und bekocht. Später bekocht. War ich so gewohnt.
Nun bin ich Single, unverständlich dass keine sauberen Klamotten im Schrank sind und aufm Herd steht auch nix.....
Alles anzeigenIch habe ja schon weiter oben zu Ausdruck gebracht, daß man sich vorher schlau machen sollte, was man kauft.
Anders ist das Thema Bedienung. Ich hatte mal ne MV 1090 RR. Geiles Mopped und auch Instrumente und Cockpit gefielen. Nur diesen abgef..... Trippmaster nach dem Tanken zu nullen - das ging einfach in meine Birne nicht rein. Das ist meine 17er AT mustergültig.
Gruß
Claus
In meinem Fall war es eine Probefahrt bei welcher ich herausfinden wollte, ob ich das Bike mag und kaufe.
Wenn man genügend Zeit hat, sich mit der Anleitung zu beschäftigen, kommt man sicher klar damit. Auf die Schnelle war es etwas umständlich, finde ich. In wirklich guten Stichwortverzeichnissen erscheint häufig derselbe Begriff (wenn er nicht ganz eindeutig festlegbar ist) unter verschiedenen Bezeichnungen, so dass man deutlich schneller fündig werden kann.