Gergio? Gorgio? Oder doch eher Giorgio?
Beiträge von Âventiure
-
-
Schon klar; die CFMoto ist auf der rustikalen / touristischen Seite, die CRF ein Sportgerät. Sind zwei verschiedene Ligen.
Motorrad hat nun auch noch was dazu geschrieben. Die wichtigen Aussagen sind bei allen drei Beiträgen ziemlich deckungsgleich:
-
Und hier der zweite:
CFMoto 450MT: Erster Test Ernstes Adventure um wenig Kohle (motorrad-magazin.at)
Es waren 80 Journalisten eingeladen und davon nur drei deutschsprachige Magazine.
Meine vorherigen Infos zu den Lieferterminen waren soweit richtig und ich bin nach dem lesen der beiden Berichte froh, so weit oben auf der Bestellliste zu stehen: die Auslieferung erfolgt nach Bestelleingängen.
-
Der "Global Launch" war am 21. auf der philippinischen Insel Palavan und hier gibt's den ersten Bericht:
-
Sind weg, kann zu.
-
Das kommt mir spanisch vor.
-
Du warst im März 13 dort? Wir mitte Mai 13. Am 18.5. war 30 cm Neuschee auf dem Collada de Toses:
Am späteren Nachmittag in Rosas war die Welt dann wieder in Ordnung:
-
pip wenn du schon dort bist, kannst du gleich auch hier vorbeigucken:
Bei uns war diese Halbwüste damals alles andere als trocken, Ist aber bereits 10 Jahre her:
-
Ich habe heute den Kaufvertrag unterschrieben um eine der 1. Charge zu bekommen. Würde eine in Blau bevorzugen, aber schlussendlich ist mir die Farbe egal.
Unabhängig davon (weil ich zuerst den Kaufvertrag unterschrieben habe bevor ich mit "geoutet" habe) werde ich für den ACT Kroatien im Mai eine 450MT Testmaschine gestellt bekommen. Den 8 - 10 tägigen Test- und Reisebericht wird man dann in einer Motorradzeitschrift lesen können.
-
Schade!
Wenn es hier noch einen anderen Kandidaten gibt, der einen (unbeschädigten) Satz Goldene 1100er Räder gegen einen Satz unbeschädigte 1000er Räder tauschen möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden.
Grüße
Dirk
Du weisst, dass du nebst den Rädern auch die drei Bremsscheiben, die ABS-Ringe und die Distanzbüchsen vorne der ATAS benötigst?
Was man von der 1000er übernehmen kann ist der komplette Antriebsflansch mit Kettenrad und die Distanzbüchsen hinten. Diese Teile sind kompatibel mit dem schlauchlos-Hinterrad.