Um auf die Frage zurück zu kommen:
Bin mit meinem HP Corse sehr zufrieden. Deutlich leiser bei hohen Drehzahlen und in tieferen Drehzahlen wummert er schön sonor vor sich hin. Hab ihn nach 10k km mit nem geeichten Messgerät beim Auspuffbauer prüfen lassen, war bei ~94db, also alles im Toleranzbereich.
Hoffe das hilft ein wenig.
Beiträge von Nikomania
-
-
-
Kurzes Update:
Hab zwar keine Antworten mehr auf meine Emails bekommen, dafür wurde aber kommentarlos das Geld erstattet. Hab somit kein Geld verloren.
Wäre insgesamt nicht abgeneigt, mir wieder so ein Teil einzubauen, allerdings erst wenn das wirklich ausgereift ist. Und werde dann definitiv woanders bestellen.
Somit warte ich erstmal ab -
Stellt vielleicht jemand eine kleine Einbaudoku ein?
-
Wollte nur mal eben einen Post da lassen und kund tun, dass ich auch Interesse hätte sobald der Kettenöler verkauft wird
LG
-
Also ich muss schon sagen, absolut lächerlich was BDperformance hier abliefert. Habe mich bei dem Saftladen erneut beschwert und im Anschluss haben sie wohl den Post hier gefunden.
Antworten auf meine Emails erhalte ich von dem 'Top-Support' in jedem Fall nicht mehr, schön, dass er sich die Zeit nimmt hier einen solchen Beitrag zu schreiben.
Immerhin ging das gehörig nach hinten los.
Ghostrider.1127 FYI: man kann den Post auch an die Moderation melden, das habe ich gemacht.
Fürchterlicher Laden und gehört auf jeden Fall auf die schwarze Liste des Forums falls es soetwas gibt. Werde jetzt mein Geld für das Mapping per Paypal zurückholen, ggf. sollte sollte ich meine Erfahrung auch noch auf einschlägigen Bewertungsseiten teilen.
-
-
Sorry, dass ich länger kein Update gegeben habe, hatte etwas Stress mit dem Rapid Bike.
Hatte 2 Drive Cycles nach meinem Post wieder die MIL leuchten, diesmal Fehler an Injector 1,2 und O2 Sensor 1,2. Also überall das wo das Modul angesteckt ist. Also alle Verbindungen überprüft, gab aber keinen Fehler.
Fehlerspeicher gelöscht und weiter, gleicher Fehler wieder nach 2 Fahrten.
BDperformance hat angeblich noch bei keinem Modul solch einen Fehler gefunden, habe das Modul dann zurück geschickt und mein Geld zurück bekommen. Ziemliche Luftnummer also, lieber nochmal warten bis rapid bike das Ding weiter entwickelt. Das Unternehmen hat sich nicht geäußert, ob sie den Fehler replizieren konnten, nehme aber an, dass sie was gefunden haben, da ich trotz Ausschluss des Widerrufs mein Geld wieder bekommen habe.
Jetzt auf jeden Fall keine Fehlermeldungen mehr. Und alles läuft wie vor dem Einbau.
Immerhin habe ich mein Motorrad ein bisschen besser kennen gelernt
-
Kleines Update von meiner Seite:
Habe spontan aufgrund des Polo Gutscheins mal das Kriega OS Base System bestellt, und heute testweise angebaut.
Ansich die perfekte Lösung für mich, leider passt das mit der Gepäckbrücke aber nicht
Bin absolut überzeugt von den Taschen, werden jetzt trotzdem erstmal zurück geschickt, die Brücke will ich behalten.
Ich bleib dran
-