Alles anzeigenHi Axel, darf ich fragen welche Spiegelerhöhungen du drauf hast ? Danke
Hallo Stevie, ja klar, das ist die Spiegelerhöhung von SW-Motech.
Alles anzeigenHi Axel, darf ich fragen welche Spiegelerhöhungen du drauf hast ? Danke
Hallo Stevie, ja klar, das ist die Spiegelerhöhung von SW-Motech.
Alles anzeigenHallo Axel,
sag mal was hast du dir denn über dem Display gebaut ? Navi bzw. Navihalterung ?
VG
Andreas
Hallo Andreas,
ja, das ist der geniale Navi-Halter für die 1100er ATAS hier aus dem Forum:
Ich habe daran mein Garmin Zumo XT montiert und es dadurch optimal im Blickfeld.
Alles anzeigenHey Axel,
wenn Du das nächste mal ins Lahn-Dill Gebiet kommst, dann melde Dich und wir drehen
eine Runde Gemeinsam
Hallo Thomas, das mache ich gerne. Lahn-Dill gehört noch zu meinem Heimrevier. Am Aartalsee bin ich immer wieder mal.
Alles anzeigenHi Axel,
danke für die Bilder. Schön fotografiert.
Ist das ein Sattelumbau oder Extraanfertigung oder sieht das bloß so aus?
Hattest Du den hier im Forum schon beschrieben? Wenn ja dann geh ich mal auf die Suche.
Gruss
iceman
Hallo Iceman,
die Sitzbank habe ich mir bei einem örtlichen Polsterer in Limburg, der sich auf sowas spezialisiert hat, ändern bzw. anpassen lassen. Ich bin 194 cm groß und auf der originalen konnte ich nicht lange sitzen. Die Sitzbank ist jetzt ca. 6-7 cm höher, etwas fester und für mich optimal.
300 km Brückentagstour durch Taunus und Lahn-Dill-Bergland ... und das Wetter hat gehalten.
Am letzten Samstag habe ich das Endurotraining von http://www.heikesescapes.eu im Stöffelpark Westerwald mitgemacht ... einfach großartig und auf jeden Fall zu empfehlen.
Professionelle Instruktoren, geniale Location in einem alten Basaltsteinbruch und dazu noch optimales Wetter.
Ca. 25 Teilnehmer*innen mit den unterschiedlichsten Maschinen, aufgeteilt in drei Gruppen.
Es ist schon erstaunlich, was man an einem Tag lernt. Und es überrascht immer wieder, was man mit so einer 250 kg Maschine alles machen kann, wenn das Vertrauen erst da ist. Das Problem ist nicht das Moped ... sondern meist der Fahrer.
Eigentlich ganz einfach ... beim Rangieren und sehr langsam fahren, FINGER WEG VON DER VORDERRADBREMSE!
Wenn der Lenker auch nur ein bisschen eingeschlagen ist und du beim Rangieren die Vorderradbremse betätigst, entsteht ein Kippmoment welches Dir das Moped unweigerlich umlegt. War bei jedem Fahrtraining einer der ersten Hinweise der Instruktoren.
Gestern eine schöne Runde durch die Heimat gedreht.
290 km von Idstein durch Taunus, Wetterau und Vogelsberg bis nach Alsfeld ... und zurück. 😎🏍🍀
81CF8BAD-0701-42A6-88A0-8FFC25402052_autoscaled.jpg
E0D4EFD8-C847-41B0-BBFE-1E847E6C94F5_autoscaled.jpg
CBE437CD-A099-4FAC-957A-83A1F0EC4794_autoscaled.jpg
E2751403-17CF-4B03-B39A-87C0D168DB1D_autoscaled.jpg
Alles anzeigen