Tankrucksack

  • #81

    Ah ok. Hast du einen anderen Tankrucksack den du empfehlen kannst ?

  • #82

    Ich hatte mir dann einen von Enduristan gekauft #70 siehst du die Bilder.

    Der ist top, allerdings auch „normal“ groß. Habe aber festgestellt dass Tankrucksäcke nicht die Lösung für mich sind, ich mag den Tank lieber frei und wollte ja eigentlich nur eine kleine Lösung für das Handy und Kleinkram.


    Fündig geworden bin ich bei Touratech, die haben eine Lenkertasche die meine Erwartungen voll erfüllt. Damit bin ich jetzt seit einer Saison glücklich und kann mir nichts Anderes mehr vorstellen.

    Die Qualität ist top, sitzt perfekt, stört überhaupt nicht, super praktisch für Handy und Kleinkram.

    Ist nicht 100% wasserdicht aber fast. Hat einen wasserdichten Reißverschluss und stark wasserabweisendes Material.

    Sitzt ja auch ziemlich tief im Cokpit, ist bei mir auch bei Regen noch nie Wasser reingekommen.


    Habe nur ein Bild wo man das Teil einigermaßen sieht:



    LG Micha

  • #83

    So, ich habe auf der CB500x schon Tankrucksäcke von SW-Motech gehabt und deshalb haben wir für die AT auch einen.
    Da die dank Tankring die Rucksäcke ganz einfach tauschen kann, habe ich mal Bilder gemacht von den 3 verschiedenen Modellen dann an der AT, vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen


    PRO Sport Tankrucksack 12-17 Liter

    PRO Micro Tankrucksack 3-5 Liter

    PRO City Tankrucksack 11-14 Liter

  • #84

    ... ich hab den Youcon WP auch, ... ist das eine extra Kartentasche von SW? Kann ich nicht finden ... oder ist das eine iPad Tasche die man natürlich auch nehmen kann ? Die hab ich im Shop gesehen.

  • #85

    Pro City finde ich sieht richtig klasse aus 😊

  • #87

    ... hab mir auch den Youkon geholt, der ist zwar recht hoch und entspricht nicht der Tankform, aber dafür Wasserdicht, da mache ich mir ein Eisatz für eine kleine Kammeraausrüstung rein, ... hole mir dann auch noch den Micro für den Alltag, ... suche auch noch die Kartentasche dazu, ...

  • #88

    Den haben wir uns letztens auch geholt. Was uns daran besonders gefiel, das man kein Verhüterlie braucht

    für die Wasserdichtigkeit. Werden wir in Norwegen testen:zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #89

    Das ist die wasserdichte Tasche für Tablets ... fast DIN A4 und für Karten oder Routenlisten sehr gut zu verwenden.

    keep the rubber on the road ... :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!