SD09, 2020er ATAS mit DCT und elektronischem Fahrwerk, knapp 15.000 km ... und definitiv bisher nur Spaß und kein Probleme.
Beiträge von Axel
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Absolut sehenswert und vielleicht eine Inspiration für die nächste längere Urlaubstour.

-
-
Alles anzeigen
Hat das geklappt mit der Lenkererhöhung und einem Tankrucksack ?
Falls ja, welchen Tankrucksack hast Du ?
LG Olli
Hallo Olli,
ja, das funktioniert sehr gut. Ich fahre mit dem (relativ kleinen) SW-Motech Pro Yukon WP (Wasserdicht), und den Lenkererhöhungen. Der Lenker liegt bei vollem Einschlag zwar am Tankrucksack an, wird aber nicht behindert.
-
Am Wochenende eine schöne, kurvige Runde durch die Heimat (Taunus) gedreht.
2021-06-26 - Taunusrunde - 225 km.jpg
-
Alles anzeigen
Hi Axel, darf ich fragen welche Spiegelerhöhungen du drauf hast ? Danke
Hallo Stevie, ja klar, das ist die Spiegelerhöhung von SW-Motech.
-
Alles anzeigen
Hallo Axel,
sag mal was hast du dir denn über dem Display gebaut ? Navi bzw. Navihalterung ?
VG
Andreas
Hallo Andreas,
ja, das ist der geniale Navi-Halter für die 1100er ATAS hier aus dem Forum:
Ich habe daran mein Garmin Zumo XT montiert und es dadurch optimal im Blickfeld.
-
Alles anzeigen
Hey Axel,
wenn Du das nächste mal ins Lahn-Dill Gebiet kommst, dann melde Dich und wir drehen
eine Runde Gemeinsam
Hallo Thomas, das mache ich gerne. Lahn-Dill gehört noch zu meinem Heimrevier. Am Aartalsee bin ich immer wieder mal.
-
Alles anzeigen
Hi Axel,
danke für die Bilder. Schön fotografiert.
Ist das ein Sattelumbau oder Extraanfertigung oder sieht das bloß so aus?
Hattest Du den hier im Forum schon beschrieben? Wenn ja dann geh ich mal auf die Suche.Gruss
iceman
Hallo Iceman,
die Sitzbank habe ich mir bei einem örtlichen Polsterer in Limburg, der sich auf sowas spezialisiert hat, ändern bzw. anpassen lassen. Ich bin 194 cm groß und auf der originalen konnte ich nicht lange sitzen. Die Sitzbank ist jetzt ca. 6-7 cm höher, etwas fester und für mich optimal.
-
300 km Brückentagstour durch Taunus und Lahn-Dill-Bergland ... und das Wetter hat gehalten.