Bilder vom Tage

  • #7.471

    Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl,


    es ist dort eine abschüssige linkskurvige landstrasse mit links bewaldetem steilhang und rechts leitblanke zum radweg...kein tempolimit. Es kam echt von links aus dem nichts auf die Straße gesprungen... Schade dass ich das nicht vermeiden konnte, bin auch tierfreund und Hundebesitzer. Hab das tote Reh dann noch auf den seitenstreifen gezogen damit der Verkehr normal weiterlaufen konnte. Polizei und Jagdpächter verständigt... Wildunfallbescheinigung bekommen und der Rest ist formsache.

    Unfallfahrzeug ist ein Geschäftswagen

    VW t-roc

    Schaden... Schürze vorne, Scheinwerfer, Kotflügel, Fahrertür,

    Ich schätze 5000 €

    Ich werde berichten


    Danke, Gruß und gute Fahrt

  • #7.472

    Wacken? Da dürfen doch nur die Durchgeimpften hin, also die Ü80.

  • #7.474

    Hallo Andreas,


    ja, das ist der geniale Navi-Halter für die 1100er ATAS hier aus dem Forum:


    Navi Halterung aus Blech, über TFT - 1100 Navis & Halter - Honda Africa Twin Forum (trueadventure.de)


    Ich habe daran mein Garmin Zumo XT montiert und es dadurch optimal im Blickfeld.

    keep the rubber on the road ... :auto-biker:

  • #7.475



    Alles gut gegangen, und Dir ist nix passiert. Das ist die Hauptsache.


    Ich hatte mal in der Eifel so einen Unfall, in der 90ern.

    CA. 70 km/h und 'nen Reh von rechts in die Seite,

    genau auf den vorderen Kotflügel zwischen Blinker und Radlauf.


    Scheinbar nur eine große Delle, aber dann .....

    hat der Gutachter die Motorhaube geöffnet.


    Totalschaden, denn der gesamte Vorderwagen war verzogen

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #7.477

    Servus Franz,


    wie machst Du das denn bereits heute (19.05.2021) Bilder von der morgigen Ausfahrt (20.05.2021) auf Eure Website zu stellen?

    Die AT ist zwar schnell, aber nicht schneller als die Zeit!?


    Scherzhafte Grüsse


    Josefus


    Franz9451.png

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #7.480

    Heute Nachmittag noch schnell eine Runde gefahren, bevor es morgen wieder regnen soll.


    Zwei schwarze Schönheiten :zwinker::zwinker:

    92D1AE02-27CA-421D-A2C4-6FE9DB3BA8C7_autoscaled.jpg

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!