Beiträge von mgr

    Ich verstehe es leider nicht ganz. Du wolltest die Nebler anbauen und nicht abklemmen, richtig?

    Und alles funktioniert nun, auch die Nebler, (aber ausschalten geht nicht)?

    Und die Fehlermeldung kommt noch?

    Welche Nebler sind das und welche Leistung haben diese ? Am Stecker hast du nichts zerstört und dadurch den Masseschluss verursacht?


    Gruß mgr

    Eine Oxidschicht würde ja eher verhindern, dass der Blinker angeht. Ich vermute da eher ein mechanischer defekt, da das ausschalten nicht funktioniert. Aber ein paarmal betätigen schadet hier nicht vielleicht ist etwas leicht angeklebt oder doch festoxidiert :think: .

    Zur Not hilft nur die Armatur zu zerlegen

    Gruß mgr

    Beim z.b. Continental trail Attack3 soll die Profiltiefe unterschiedlich sein. V hat etwas mehr als H. Hab's aber nicht selbst geprüft.

    Gruß mgr

    Klugscheißermodus an: die Leistung wird nicht erhöht. Das ist physikalisch nicht möglich.


    Die Berechnung von Colorado109 passt aber.


    Gruß mgr

    Nicht ganz so schlimm:

    Aus dem Internet: "Leuchtet die Motorkontrollleuchte dauerhaft gelb auf, liegt hingegen ein Fehler bzw. Problem (meist mit der Abgasreinigung) vor, der von einer Werkstatt überprüft werden sollte - und zwar möglichst rasch, wenngleich im Normalfall auch hier keine unmittelbare Gefahr für den Motor droht."


    Bei der roten Ölleuchte ist das natürlich so mit sofort Motor aus.


    Gruß mgr

    Ich war zwar nicht mit der AT unterwegs 😉, habe aber auch keine AT gesehen, sonst hätte ich dich angequatscht. War sehr wenig los dort bei dem schönen Wetter.

    Gruß mgr