Der ist nicht für die AT. An der AT reicht mir der Hauptständer für Wartungsarbeiten.
Die Andockung ist etwas fummelig, aber funktioniert relativ gut und das Moped steht stabil.
Gruß mgr
Der ist nicht für die AT. An der AT reicht mir der Hauptständer für Wartungsarbeiten.
Die Andockung ist etwas fummelig, aber funktioniert relativ gut und das Moped steht stabil.
Gruß mgr
Meine Bilder vom Tage
(gestern bin ich bei frischen 6 Grad 70 km durch die Pfalz gefahren, aber kein Bild gemacht)
Gruß mgr
Auf dem Honda Display siehst du einen ankommenden Anruf.
Gruß mgr
Alles anzeigenGibts auch als kostenlose Version, die ausreichend ist.
Seit letztem Jahr jedoch nur noch ab Android 7 funktionsfähig.
Die pro-Version hat die Funktion, das die App automatisch gestartet wird, wenn sie die BT Verbindung zur AT erkennt und sich wieder schließt, wenn du die Zündung ausmachst ( Habe ich gehört von einem Freund 😜 )
Gruß mgr
Die Listen werden immer wieder aktualisiert. Ich hatte ca 1 Jahr darauf gewartet, bis mein Auto gelistet wurde für die pro6000.
Gruß mgr
Auch zur pro 6000 boost gibt es eine Kompatibilitätsliste
Gruß mgr
Naja, nur weil auf einem Netzteil/ Ladegerät steht, dass es viel Strom liefern kann, heißt das nicht, dass das zu ladende Gerät diesen Strom auch aufnimmt. Bei Geräten mit lipo Akkus sollte sowieso eine Ladeschaltung eingebaut sein, der die s.g. Ladekurve vorgibt und/oder den Strom begrenzt. Da macht es sich der Hersteller zu einfach...
Gruß mgr
Da hab ich mit hepco leider andere Erfahrungen gemacht (ATAS BJ 2020), aber nicht jeder Unfall/ Umfaller ist gleich.
Gruß mgr