Viel Spaß damit. Die coole Brille muss ich mir merken, falls du mir im Pfälzer Wald entgegen kommst...
Gruß mgr
Viel Spaß damit. Die coole Brille muss ich mir merken, falls du mir im Pfälzer Wald entgegen kommst...
Gruß mgr
Das klingt nach schwacher Batterie.
Du kannst dir die Batteriespannung auch im AT-Display anzeigen lassen. Die ist zwar etwas träge, aber eine Tendenz wirst du beim Start Vorgang sehen.
Messen mit einem Multimeter zeigt das aber besser an.
Oder nimm ein Starthilfekabel und überbrücke vom Auto und teste den Startvorgang. Dann hörst/merkst du ob es besser wird. Dann sind deine anderen Befürchtungen hoffentlich ausgeschlossen.
Gruß mgr
Hattest du auf dem Hauptständer den Gang eingelegt und das Hinterrad laufen lassen ?
Das hatte ich zum Kettenschmieren mal gemacht und die ABS Leuchte ging auch nicht mehr aus bis zum Fehlerlöschen... Aber die AT lief dabei ohne Probleme.
Gruß mgr
Ich habe den Ständer auch, aber den Adapter nur für die CB. Es wird nichts zusätzlich gesichert. Das hält so an den zwei Bolzen.
Gruß mgr
Testergebnis von heute.
Honda ist ziemlich konstant, da hier schon mehrere berichteten, dass bei 28km Restreichweite das Ruckeln beginnt.
Kann ich auf den km so auch bestätigen.
Nach 511km und laut Anzeige 26,7 Liter Verbrauch zeigt die Restreichweite 28 km und es beginnt zu ruckeln beim Beschleunigen. Sofort angehalten und auf dem Seitenständer ging sie nach ein paar Sekunden aus.
1 Liter Sprit rein und an die Tanke 5km weiter. Interessanterweise interessierte das die Restreichweiteanzeige gar nicht. Die bleibt bei 28km und zählte dann weiter runter. Dann passten noch weitere 24,2 Liter rein.
Gruß mgr
Danke. Das war Absicht
Hab's auch gleich von unterwegs eingestellt. Bin erst jetzt wieder daheim angekommen
Gruß mgr
Aufgabe 214 gelöst.
Hier in Johanniskreuz
Neu Aufgabe 215.
Moped vor einem Holztrocknungsofen. Das runde schwarze Ding im Hintergrund...
Der hier steht in Mückenwiese
Gruß mgr
Um 15uhr kam mir bei Eppenbrunn eine schwarze entgegen und um 16 Uhr bin ich einer dunkelgrauen oder schwarzen AT in Klingenmünster hintergefahren. Kennzeichen DÜW- G...
Jemand von hier?
Gruß mgr
Das kenne ich auch mit dem Ruckeln, aber es waren laut Anzeige noch mehr als 50km Reichweite drin ATAS 2020). Ich wollte das demnächst nochmals testen...
Bei der CB1000R hab ich es letzte Woche getestet. Die zeigt den Verbrauch nach aufleuchten der Reserve an. Nach 3,6 Liter Reserve ging sie dann schlagartig aus. Vorher kein Ruckeln bemerkt.
Gruß mgr
Meine ATAS SD09 2020 ist laut der Honda-Seite zur Prüfung der FIN nicht betroffen
.
Soll mich das jetzt beruhigen? Zumindest funktioniert die Hupe (z.Z.)
Gruß mgr