Du musst WÄHREND der Navi Ansage lauter stellen
Gruß mgr
Du musst WÄHREND der Navi Ansage lauter stellen
Gruß mgr
Ich verstehe es leider nicht ganz. Du wolltest die Nebler anbauen und nicht abklemmen, richtig?
Und alles funktioniert nun, auch die Nebler, (aber ausschalten geht nicht)?
Und die Fehlermeldung kommt noch?
Welche Nebler sind das und welche Leistung haben diese ? Am Stecker hast du nichts zerstört und dadurch den Masseschluss verursacht?
Gruß mgr
Da der Blinker erst anging, als du den Taster betätigt hast, schließe ich den Kabelbaum und Relais aus. Sonst wäre er gleich bei Zündung an angegangen.
Gruß mgr
Eine Oxidschicht würde ja eher verhindern, dass der Blinker angeht. Ich vermute da eher ein mechanischer defekt, da das ausschalten nicht funktioniert. Aber ein paarmal betätigen schadet hier nicht vielleicht ist etwas leicht angeklebt oder doch festoxidiert .
Zur Not hilft nur die Armatur zu zerlegen
Gruß mgr
Diebstahl wird aber von der Teilkasko abgedeckt, oder?
Gruß mgr
Beim z.b. Continental trail Attack3 soll die Profiltiefe unterschiedlich sein. V hat etwas mehr als H. Hab's aber nicht selbst geprüft.
Gruß mgr
Klugscheißermodus an: die Leistung wird nicht erhöht. Das ist physikalisch nicht möglich.
Die Berechnung von Colorado109 passt aber.
Gruß mgr
Nicht ganz so schlimm:
Aus dem Internet: "Leuchtet die Motorkontrollleuchte dauerhaft gelb auf, liegt hingegen ein Fehler bzw. Problem (meist mit der Abgasreinigung) vor, der von einer Werkstatt überprüft werden sollte - und zwar möglichst rasch, wenngleich im Normalfall auch hier keine unmittelbare Gefahr für den Motor droht."
Bei der roten Ölleuchte ist das natürlich so mit sofort Motor aus.
Gruß mgr
Heute Mal ein nicht so schönes Bild.
Was ist da links unten
Die 150km zu Ende gefahren, da sich die AT fahren ließ wie immer und dann die Diagnose dran
Also Fehler gelöscht und hoffen, dass er nicht wieder kommt.
Gruß mgr
Ich war zwar nicht mit der AT unterwegs 😉, habe aber auch keine AT gesehen, sonst hätte ich dich angequatscht. War sehr wenig los dort bei dem schönen Wetter.
Gruß mgr