Beiträge von mgr
-
-
Eben auch nochmals die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt. Dann wurde es frisch bei 4 Grad.
Gruß aus der Pfalz
Mgr
-
Kleine 90km Feierabendrunde bei trübem Wetter aber trockenen Straßen und 9 Grad.
Bilder um Klingenmünster herum
IMG_20241115_160137.jpgIMG_20241115_155845.jpg
Gruß mgr
-
Gute Genesung!
Gruß mgr
-
Wenn ich mich richtig erinnere, dann muss zumindest ein Bremssattel weg, damit die Felge dran vorbei passt.
Gruß mgr
-
Ich hab zwar Android, aber wenn du Siri aufgerufen hast, dann sofort den Zurücktaster drücken, dann bleibst du in dem Bildschirm, wenn ich mich gerade richtig erinnere.
Gruß mgr
-
War vielleicht verpolt, also plus und minus vertauscht, dann funktioniert eine LED nicht.
Gruß mgr
-
Vorwiderstand /Lastwiderstand wird's eher nicht sein, wenns an der Blinkerleitung funktioniert.
Sicherung defekt? Das alte Licht probehalber mal anschließen.
Verpolt angeschlossen?
Gruß mgr
-
Heute das schöne Herbstwetter genutzt und 170km durchs Elsass und die Pfalz gefahren
Und dann auch noch die Schnapszahl verpasst, grrr
Gruß mgr
-
Wieso zweifelst Du das an?
Die verhärtet auch leicht, das kannst Du mit Bremsungen in den verschiedenen Modi ganz gut nachvollziehen
Mit den verschiedenen Modi kann ich das verstehen und auch nachvollziehen, aber auch in Soft sollte bei einer Vollbremsung die Druckstufe vorne hart werden, um nicht soweit einzutauchen ( semi aktives Fahrwerk) . Ich behaupte, das macht meine AT aus 2020 nicht, denn sie taucht sehr weit ein.
Gruß mgr