Beiträge von mgr

Stabilen Pappkarton drankleben, modifizieren , abschneiden... Und immer wieder probefahren.

Bewege deinen Kopf ein paar cm nach links oder rechts und höre ob es auf einer Seite leiser wird mit den Verwirbelungen.

Bei mir hat es geholfen das Windschild oben breiter zu machen mit einer alten Spoilerscheibe von der cbf.

Gruß mgr

Hallo elma1310,

deine negative/ teure Erfahrungen ist natürlich sehr schade für dich, aber was erwartest du nun mit deiner Frage in einem neuen thread, wenn viele hier im Forum den CTA3 auf der AT so loben?

Ich habe auf der ATAS 2020 mit eera schon den 5. Satz drauf und bin top of zufrieden oder ich bin einfach nur zu unsensibel... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eera solche Probleme ausgleichen kann.

Das hilft dir natürlich jetzt auch nicht mehr weiter. Aber danke für deinen Bericht.

Gruß mgr

Ganz einfach: Weil es das schönste Moped ist.

Ich finde die vielen Android Funktionen auch toll, aber ich nutzte dies so gut wie nicht mehr.

Ich habe mich bewusst für die Schalter Variante entschieden und das Geld fürs EERA Fahrwerk ausgegeben und nicht bereut.

Gruß aus der Türkei aktuell ohne AT...

mgr

Probiere es erst Mal so aus: bewege deinen Kopf beim Fahren ein paar cm nach links. Wenn's dann rechts leiser wird, dann könnte eine breitere Scheibe helfen (wie bei mir, siehe Beitrag #46)

Du kannst zum Testen einfach einen stabilen Karton ankleben...

Gruß mgr