Michelin Anakee ADV - Darf man das schreiben ...?
-
-
-
#12 Habe den Michelin jetzt 15000 km drauf..Und noch lange kein Ende in Sicht..
Nur Straße..Und bei Regen unschlagbar..
Das ist der Hammer mit euren Laufleistungen. Mein Hinterreifen war jetzt nach exakt 8000 Km fertig, vorne gehen noch 2 tsd.
Ok, wir waren in Schottland und dort gleicht der Asphalt eher einem sehr körnigen Schmirgelpapier. Erstaunlich bleiben euren Fahrleistungen dennoch. Hut ab!
lg
hoffi69
-
-
-
#14 Kann jemand etwas zu der Lautstärke des MAA auf der AT sagen?
Ja klar, die ersten 1000 bis 1500 Km pfeift er ein wenig zwischen 80 und 100 Km/h, insbesondere in leichter Schräglage.
Im weiteren Verlauf wird er zunehmend leiser bis kaum wahrnehmbar.
Ich würde ihn immer wieder nehmen, weil er top performed. Die Lautstärke ist definitiv kein Kaufargument dagegen.
lg
hoffi69
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Da bin ich jetzt auch am überlegen. Ich bin Ja mit dem CTA 3 gut zufrieden mit einer Laufleistung von im Schnitt 12.000 km. Wollte als nächstes eigentlich den TKC 70 aufziehen weil der ja auch locker 15.000 km schafft.
Aber wenn ich hier lese das der MAA bis 20.000 km schafft, wäre das ja eher mal einen Versuch wert. Mal sehen was ich mache.
-
#20 […] Ich bin Ja mit dem CTA 3 gut zufrieden mit einer Laufleistung von im Schnitt 12.000 km. Wollte als nächstes eigentlich den TKC 70 aufziehen weil der ja auch locker 15.000 km […]
Bei mir waren die TKC70 (kein Rocks!) Sätze immer schneller verschlissen, als es bei den CTA3 der Fall war / ist.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!