Der Thread ist eh schon ein rießen Chaos, da kann man dem armen Iphone Nutzer mit dem Stick auch noch helfen.
Beiträge von colorado109
-
-
Alles anzeigen
Habe gestern meine Batterie ausgebaut um sie vor der Saison mal an den Laden zu hängen...
Ich habe ziemlich doof geschaut als ich feststellen durfte, dass eine Skyrich HJ13L verbaut ist.

Ich weiß nur, dass ich sie nicht ersetzt habe... Da ich mein Bike aber als Vorführer gekauft habe (mit 37km auf der Uhr), denke ich dass der Händler schon eine andere verbaut hat bevor ich die ATAS bekommen habe.

Die Skyrich HJ13L ist OEM seit Modelljahr 2023...
-
Hier der "Test" vom Wolf: Conti TKC80² im ersten Test – ein würdiger Erbe des Reifen-Evergreens für Motorradreisende?
Man sieht schon, dass sich der Wolf schwer tut unterschiede zum normalen TK80 zu finden. Ist ja auch schwer bei so einem kurzem Testfenster.Ich denke dass er sicherlich besser als der alte ist, aber wie schon bei dem Diagramm (6:22) zusehen, ist er im besten fall 15% besser.
-
Alles anzeigen
Bezogen auf die Werte wäre dieser hier perfekt.
Ist aber ziemlich teuer.
Danke für den Tipp. Jedoch ist der mir viel Zu Teuer. Die Lampe hat 30€ neu gekostet.
Habe jetzt auf Aliexpress was bestellt: https://de.aliexpress.com/item…HZBP&gatewayAdapt=glo2deu
Zufälligerweise genau das was Hobbyfahrer mit KI herausgefunden hat. Hoffe das es damit auch geht, 10€ sind noch ok.
Danke für eure Hilfe.
-
-
Alles anzeigen
Hallo AT Freunde, ich bitte um Hilfe von denen die einen Quickshifter in der 1100er verbaut haben: hab in Japan bei webike.net einen orig. QS um geschmeidige 200,-€ inkl. MwSt. und Zoll für meine 1100er gekauft, eingebaut und jetzt lese ich in der Bedienungsanleitung:
"Verbinden Sie den SCS-Überbrückungsstecker (070MZ-
0010300) mit dem DLC."
So ein Stecker ist aber nicht dabei und wo steck ich den an (DLC)?
LG aus Kärnten: Didi
Kann die Vorredner bestätigen. Bei der 1100er einfach mit einer Büroklammer den roten Stecker unter dem Sozius Sitz überbrücken. Hat bei mir einwandfrei geklappt.
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
ich glaube ich bin einfach zu blöd.
Habe das folgende Kabel, um mein Kabel auf der linken Seite unter der Verkleidung aufzusplitten.
https://www.ebay.de/itm/334342…3D%7Ctkp%3ABk9SR9bf9oyHZw
Damit will ich Strom für mein Navi abzwacken.
Aber wie bekomme ich den Originalstecker für die Bordsteckdose in die Verweigung? Da muss ich den Stecker neu machen, oder geht das auch so?
Würde ich annehmen, aber ich bekomme es nicht hin!!!!
Hilfe
Thomas
Der Originalstecker für die Bordsteckdose ausstecken. Y-Kabel dazwischen stecken.
-
Alles anzeigen
Ei Fach mal auf gerader Strecke mL versuchen eine Vollbremsung zu machen. Also schauen, ob das ABS regelt, oder ob das HR blockiert.
Und vielleicht das ABS hinten ausschalten. Dann merkst du gleich ob es blockiert.
-
Also ich habe ja das Vorgängermodell CRF 250 Rally, was sehr ähnlich ist zur 300er. Macht richtig spaß mit ihr unterwegs zu sein. Fahre sie alleine lieber als meine AT, auch auf der Straße. Durch das geringe Gewicht ist alles so einfach und ich muss mir besonders im Gelände wenig Gedanken machen. Auf der Straße habe ich Supermotofeeling, was auch viel Spaß macht.
Das Fahrwerk ist bei mir grottenschlecht gewesen, daher wurde es gleich gegen ein Wilbers ausgetauscht. Das der 25er soll ja besser sein.
-
Alles anzeigen
Fand an meiner 2021 AT die Bremswirkung der Hinterradbremse auch so la la, musste man schon fester rein steigen, eine verbreiterung des Fußbremshebels hatte bei mir viel gebracht.
Ach ja stimmt, den Bremshebel habe ich auch nach den ersten 8.000km verbreitert. Damit lässt sich viel einfach Kraftaufbringen, besonders im Stehen. Sofern die Hebelhöhe passend ist.
Habe mittlerweile die TRW Lucas Sinterbeläge drauf.
Bremsen gefühlt aber genausogut wie die originalen, hab aber damals garnicht darauf geachtet.