ich hab das handy in der Lenkertasche mit einem Ladeadapter (Zigarettenanzünder) oder Powerbank.
An der CRF 250 habe ich auch eine Lenkertasche und mir dort ein Ladegerät reingebaut. Dann kann ichs dort immer leicht anstecken.
ich hab das handy in der Lenkertasche mit einem Ladeadapter (Zigarettenanzünder) oder Powerbank.
An der CRF 250 habe ich auch eine Lenkertasche und mir dort ein Ladegerät reingebaut. Dann kann ichs dort immer leicht anstecken.
Alles anzeigenIch fahre den Klim Krios Pro. Bin sehr zufrieden, ist aber auch nicht günstig.
Dafür bekommt man:
- Angenehmes Gewicht
- kein flattern des Kopfes im Wind trotz Schirm
- Gute Belüftung
- Tolles Design
- 5 Jahre Unfallgarantie
Empfehlung auf langen Touren: Ohrstöpsel bspw. von Loop. Bauartbedingt ist der Helm recht laut im Wind. Für mich war das mittels Ohrstöpsel aber nie ein Problem. Man hört dann dennoch seine Umgebung sehr gut, auch die Musik auf dem Intercom bspw. Oder die Kollegen, die mitfahren.
darf ich Fragen was für ein Intercom und Größe du hast? Habe gehört, dass die "dickeren" Cardo Lautsprecher im Krios Pro auf die Ohren drücken.
Alles anzeigenAber jetzt muss ich mir was neues überlegen mit der Fernbedienung, denn nächste Woche kommt meine NEUE:
ATAS SD14 Modell 2025 natürlich Schalter
Juhu!
Den habe ich. Macht einen guten Eindruck. Das Licht habe ich nicht angeschlossen.
luftdruck am besten auf der beladenen Seite erhöhen
Edit: wohl doch keine so gute Idee
Habe mir die Monokey Tasche von GIVI GRT723 40L gekauft. Lässt sich so bequem befestigen wie ein Koffer, wiegt aber nur minimal mehr wie eine Tasche. Zudem kann ich schnell zwischen Koffer und Tasche wechseln.
Ausprobieren. Du kannst aber auch mit dem Schaltgestänge die Position feiner einstellen.
ich habe es glaube 2 zähne höher gestellt, damit es im Stehen auch gut möglich ist.
Hebel nach oben stellen. Aber generell ist es etwas gewöhnungsbedürftig mit Cross Stiefel zu schalten. Manche gehen auch garnicht unter den hebel sondere betätigen ihn von der Seite.
Bei Rot sind es 640–780 nm und Schwarz liegt nicht im sichtbaren Farbspektrum.
Alles anzeigenEinen guten Abend in die Runde
Kann mir jemand sagen, ob ein Zubehör Endschalldämpfer der Modelle 2020-2023 auch an das aktuelle Modell 2024 passt?
Passen und/oder auch zulässig sind? Zulässig sicherlich nicht, da ja die 2024er Modelle einen neuen Namen (SD13/14) haben.
Alles anzeigenHallo lion
Da ich ja ein neugieriger Mensch und Handwerker im Ruhestand bin, hätte ich doch gerne gewusst warum sich jetzt der Leerlauf nach dieser Maßnahme stabilisiert hat?
Gruß Gerd
Ich arbeite zwar nicht bei Honda. Aber ich erkläre mir das so:
Du hast der Motorsteuerung Zeit gegeben im Standgas Maschinenwerte zu sammeln und dadurch die Regelparameter zu optimieren. Primär sind das vermutlich die Einspritzdüsen, Drehzahlmessung und andere die ich nicht kenne. Die Steuerung konnte sozusagen ausprobieren, wie der Motor runder läuft und hat diese Werte abgespeichert.
Wenn du Immer zeitig losgefahren bist nach dem Anschalten, was durchaus sinnvoll ist, hat der Motor garnicht die Zeit die beste Standgasregelung zu finden. Denn durch dein gas geben bringst du "Störwerte" in die Regelung ein, die eine Optimierung verhindern. Ein kalter Motor bringt auch "Störwerte" ein, daher das laufen lassen bis die Lüftung an geht.