Alles anzeigenServus Thorsten,
passt das an die SD08 (2023)
Sollte passen. Garantie geben kann ich nicht.
Alles anzeigenServus Thorsten,
passt das an die SD08 (2023)
Sollte passen. Garantie geben kann ich nicht.
Von Givi gibt es solche Taschen:
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/205854344_-xl08b-givi.html
Habe sowas ähnliches auf meiner CRF 250 Rally. Ist super schnell drann und weggebaut.
Allerdings brauchst du dann noch eine GIVI Monokey trägerplatte, universal ab 50€ und Modellspezifisch ab 110€.
Alles anzeigen
Ist ja schön und gut für dich, aber hier geht es um eine Alternative der Lithium Variante (HY 110). Diese können die leute mit dem kleinen Fach nicht einbauen.
Ich kann nur empfehlen einen Kostenvoranschlag einzuholen. Dann kann man vergleichen und es gibt keine Überraschung.
Alles anzeigenSchreib den Lele mal an, da bekommste den berühmten Forumswinkel.
Ich möchte gerne einen Forumswinkel alias Navihalter oder auch eine Navihalterung
RE: Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für ATAS 1100 SD 09 / 13 / 14
Der Forumswinkel passt nur auf die SD09, SD13 und SD14. SD08 nicht.
Das hier wäre die richtige:
Givi Navi-Haltestrebe am Windschild FB1179 für CRF 1100 Africa Tw kaufen - POLO Motorrad
Und ist das schonmal jemanden passiert? Weil der Ölwechsel ein paar Monate später gemacht wurde? Kann mir das kaum vorstellen und glaube auch nicht das das legal ist.
Außerdem ist es ein Honda Motor, der Motor selber hat sowieso nichts.
Ich hatte auch extra mein Händler wegen der Garantie gefragt, er meinte das macht nichts.
Mir wäre das zu blöd und realitätsfern so oft im Jahr den Service zu machen. Außerdem buttere ich ungern so viel Geld in den Händler nur damit alles genau so ist wie es da steht.
Also mein Händler hat zu mir gesagt, es muss nicht genau alle 12 Monate sein. 6 Monate drüber ist kein Problem. So habe ich das auch gemacht. Wichtig ist nur einmal im Jahr zum Service. Er sagte nur "das Öl schafft das schon" ![]()
Da sind dann auch mal 16 Monate vergangen bis der Ölwechsel kam. Kein Problem.
Also wenn du dieses Jahr noch die 12.000km knackst, dann war das nicht besonders clever sie jetzt schon zum Service zu bringen. Falls dir bis 14.000km für dieses Jahr reichen, dann kannst ihn nächstes Jahr machen ![]()
Sieht aus als ob die Gabelholme leicht verdreht sind. Das sollte dein Händler leicht lösen können. Ansonsten Gabelbrücke lösen und korrigieren.
Viel Spaß mit dem neuen Bike!
Hab das Wilbers 640 Adjustline und Gabelfedern + Wilbersöl vorne. Habe Wilbers die Angabe gemacht, dass es 80% Offroad und 20% Straße abgestimmt sein soll.
Für mein Gefühl ist es perfekt, sitzt satt auf der Straße und funktioniert im Gelände Perfekt. Das haben sie wirklich sehr gut hinbekommen. Einzig die Vorspannung hat so gar nicht gepasst, da musste ich ordentlich nachstellen. Eine Verstellung (bis auf ein Handrad für die Vorspannnung) habe ich nie vermisst.
Vielleicht ist das auch eine Lösung für dich, zumal sie es ja nach deinen Bedürfnissen anpassen.