Dann öffne es mal und schicke fotos
Beiträge von colorado109
-
-
Würde die 2024er Rally nehmen und dann ein Wilbers Fahrwerk einbauen. Denke damit bist du deutlich besser drann als bei der 2025er. Ausser du willst unbedingt die neue Farbe.
Da das Fahrwerk bisher sehr schlecht war, ist auch auch schlechtes Fahrwerk immer noch besser^^ Mit Wilbers hast du ein gutes Fahrwerk.
-
Die H&B halten auch gut was ab. Heed und Motortek aber scheinbar nochmehr, so viel ich weis aber auch deutlich schwerer.
-
Die Bumot sollen 4,9 kg pro Tasche wiegen, die Red Mamut nur 2,7 kg laut Homepage des Herstellers. Dabei benötigt man jedoch bei den Mamuts noch Profilseitenrahmenadapter?
Die Frage ist auch, sind die 2,7kg mit der Adapterplatte oder ohne. Hast du dich für ein System entschieden?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
du kannst ja mit Fotos fragen obs so richtig ist.
-
Hier ein interessantes Video, dass ein paar Probleme mit KTM zeigt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Koffer von Bumot sind auch empfehlenswert. In verschiedenen Größen/Breiten sind die Koffer verfügbar. Zu Weihnachten gab's bisher immer 15% Rabatt.
Ich habe die Soft Panniers von denen.
-
4. Ich selber schwör nur auf Koffer und kein Soft Gebäck, auch bei Offroad habe ich damit keine Probleme. Bei Soft Gebäck im Offroad dreckig, verschmutzt muss man immer erst abwaschen bevor man die öffnen tut. ???? nicht jedermann's Sache.
Kann ich so definitiv nicht bestätigen. Warum sollte es bei Koffern anders sein? Jedes Softgepäck das ich oder meine Mitfahrer verwendet habe konnten ohne vorheriges Abwaschen öffnen. Auch ohne das der Inhalt schmutzig wird.
-
Aufgrund des Preises habe ich schon seid 2 Jahren den GIVI TREKKER 52L und bin damit sehr zufrieden. Habe eigentlich nichts negatives zu berichten. Ist aber kein voll Alu Koffer.