Beiträge von colorado109

Wenn ihr euch nicht selbst bestrafen wollt, dann Finger weg von den kleinen Eisen.

Ich würde sogar behaupten, dass ein Schlauchwechsel mit dem Heidenau damit unmöglich ist.

hmm komisch. Mir ist bisher kein Quietschen aufgefallen. Habe die TRW Lucas Sinter. Ich achte nächstes mal drauf, aber bin mir sehr sicher das sie das nicht tun. Vll fehlt die anti quietschpaste. Keine Ahnung ob die bei mir drauf ist, hat die Werkstatt gewechselt.

Hallo,

meine Freundin möchte mir ihrer Mutter nächste Woche Dienstag über die Alpen von Chur nach Tirano fahren. Eigentlich wollten sie den Bernina Express nehmen, aber leider sind dort keine Reservierungen mehr frei.

Sie haben jetzt eine Tageskarte gekauft ohne Reservierung. Sind sich aber unsicher ob sie Trotzdem den Bernina-Express Zug (im unreservierten Teil des Zuges) nehmen sollen, oder einer der regulären Züge danach, bei denen Sie dann umsteigen müssen.

Vielleicht kennt sich hier jemand mit dieser Strecke gut aus und kann uns einen Tipp geben, welcher Zug wohl am besten geeignet ist ohne Platzreservierung. Oder auch sagen kann wie voll denn der reservierte Teil um dieses Jahreszeit so ist.

Vielen Dank und Grüße

Ja also ich möchte die Veste eigentlich sowieso nur onroad verwenden. Im Offroad oder auf abgelegene Tracks werde ich dann ohne fahren.

Zitat von Louis (dein Foto):

"Wichtig:

Die fehlerhafte Montage des Clip-Schlosses kann zu schweren Schäden führen. Aus Sicherheitsgründen weisen wir Sie daraufhin, Clip-Schlösser an Fahrzeugen mit mehr als 34 PS nur für die Fahrt zu Ihrer Werkstatt zu verwenden (um dort von Fachkräften ein Nietschloß einbauen zu lassen)."

Das ist mir definitiv zu unsicher. Einem Freund ist mal die Kette an seiner Kawasaki Z1000 gerissen. 3000€ nur die Materialschäden. Und von der Unfall Gefahr ganz zu schweigen.

Danke für die Antwort. Meinst du das hier? mykettenkit.de: DID-Ketten Nietwerkzeug KM500R > DID | DID-Kettensatz by mykettenkit.de

Ich frage mich, ob ich damit nicht auch z. B. Regina Ketten vernieten kann?

Hallo,

kann mir jemand ein Kettennietwerkzeug empfehlen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat? Wenn es nicht gerade 200€ kostet, wäre ich auch dankbar.

Irgendwie finde ich zu jedem Nietgerät auch schlechte Bewertungen, so dass ich mich nicht entscheiden kann.

Danke und Grüße