Hi, ich würde es nehmen. Siehe PN.
Beiträge von colorado109
-
-
Hatte 1 Jahr lang die Oxford Heizgriffe an meiner AT (Rite by wire). Null Probleme. Mittlerweile habe ich die originalen drann. Auch null probleme. Denke du hast mit denen keine ride by wire probleme.
-
Alles anzeigen
Danke für die Info.
Ich bin jedoch immer noch stinksauer über grotenschlechte und lebensgefährliche Metzeler Qualität der AT Serienbereifung.
Auch wenn ich weiss, dass das nicht die Nachkauf-Qualität bzw. diese Version 4 betrifft.
Trotzdem eine Frechheit….
Ging mir so mit den Bridge Stone Reifen die bei den ersten paar Jahren standard drauf waren. Seid dem ist Bridgestone bei mir unten durch.
-
Alles anzeigen
Davon abgesehen war die Rieju Aventura Rally 307 bei der Motorrad auf der Rolle und hat dort scheinbar nur 28,8 PS gedrückt (bei 34 PS Herstellerangabe)
naja das die Chinesen bei den Angaben gerne mal etwas Flunkern ist nichts neues
Bin auf den Vergleichstest mit der CRF 300 gespannt. -
HI, würde gerne einen mit Versand nehmen.
-
Das Gewicht als Argument zu sehen, würde ich mit Vorsicht genießen. CFmoto hat auch schon bei bei der 450er beim Gewicht falsche Angaben gemacht. Das soll erstmal jemand verifizieren.
-
Laut gewissen Erfahrungen hier im Forum ist die Feder u. a. besser bei schwerer Beladung (Sozia + Gepäck). Sackt nicht mehr zu tief ein.
Bin auch drann sie zu wechseln. Wie oft machst du denn den Federbein Service? Habe auch überlegt, den gleich mit machen zu lassen. Aber habe keine Ahnung ob das überhaupt nötig ist.
-
Alles anzeigen
Ich kann's nur wiederholen. Wir fahren mit ca 220kg Zuladung und haben uns für die Hyperpro Feder für das Federbein entschieden. Jetzt ist alles so wie es sein sollte . Aber auch im Solobetrieb nicht zu hart. Und die Feder kostet auch nur 100 € .Aber man kann natürlich auch viel mehr investieren. So wie man mag . LG Andreas
Das hört sich ja super an. Habe mir die Feder nun auch bestellt. Bin gespannt.

-
Hier gibts Bilder vom Reife: Michelin Anakee Adventure 2
-
Alles anzeigen
Der wahre Traum jedes AT Fahrers

Gegen so ein "Haus" wäre ich nicht abgeneigt.