Habe das Problem mit dem verstellen des Schalthebels gelöst (tiefer). Seid dem nie wieder aufgetreten.
Beiträge von colorado109
-
-
Hast du noch einen Ersatzschlauch gekauft? Oder Pannenmilch, oder sowas?
Ne habe ich nicht. Vll kaufe ich das noch unterwegs. Habe garnicht drann gedacht.
-
-
Also wir fahren gerade zum Honda Händler mal schauen obs heute noch was wird. Wir glauben eher nicht daran.
-
Hast du Ersatzschlauch dabei ?
Nein leider nicht.
Wir kommen leider erst am 9. in die Ecke .Ausser Akkupluftpumpe wüsste ich auf die schnelle keine Hilfe.
Auch wenns nicht hilft, warum holt der ADAC euch nicht von der Nationalstrasse?
Ist doch ein Schlauch drin? Sollte doch vorrätig sein.
Sie dürfen das nicht. Sagen sie. Autobahn und Autobahn ähnliche Straßen muss der Notruf abschleppen.
-
Hab ich schon. Die helfen uns erst wenn wir von der National runter sind.
-
hey ihr,
Wir haben auf unserer Tour nach Barcelona einen Platten und fragen uns jetzt wie wir am schnellsten wieder zurück auf die Straße kommen. Hat jemand tipps wohin wir uns abschleppen lassen sollen? Im Moment müssen wir von der Rout National runterbringen lassen und warten auf den Abschleppdienst.
Danke uns Grüße
-
-
-
Also für mich ist das Ranking so:
1. Protektorenweste
2. Meshjacke
3. Adventurejacke (nicht Wasserdicht)
4. Wasserdichte Adventurejacke
Je mehr Mesh Öffnungen eine Adventurejacke hat, desto luftiger und Kühler ist sie.
Ein interessantes Produkt ist das hier: https://www.louis.de/artikel/a…r_article_number=21277804
Sie hat sehr viele Möglichkeiten sie zu öffnen. Sogar die Arme lassen sich komplett in Mesh verwandeln.