Beiträge von colorado109

Der Quickshifter unterbricht garnichts. Das Macht die Motorsteuerung der AT. Der Quickshifter sendet nur das Signal hierzu an die Steuerung.

Früher haben quickshifter die Zündung unterbrochen, da sind unabhängig der Motorsteuerung einfluss genommen haben.

Heute ist das nur ein Schalter. Die Motorsteuerung bleibt unverändert. Somit ist jeder "Schalter" zugelassen.

Richtig. Wie im Werkstatthandbuch beschrieben. Erst die vorderen (richtung Tacho) auf BLock. Dann die anderen. Da ist dann nichts schief.

Sie wollen nicht den KTM Fehler machen und ein Überangebot schaffen

Also bei dem Preis und der Beschreibung gehe ich davon aus, dass es ausführlich getestet wurde. Plug and Play eben. Klar der Xuda ist preislich unschlagbar, aber dafür (vielleicht) nicht Plug and Play. Der Preis kommt bestimmt auch durch die kleine Stückmenge zustande.

Deine Lösung mit dem Adapter ist definitiv die günstigere und coolere Lösung :)

Auf deinem Screenshot steht ja schon "Android Auto". Und ein Beweisvideo, dass er passt, ist auch schon dabei. Also keine Test notwendig.

Da hast du wohl recht, dass das Signal an das Steuergerät ist. Aber mit einem Relais kann damit die Batteriespannung geschalten werden. Der Schalter ist ja auch einrasten und somit hat er damit genau das Signal was er braucht. So stelle ich mir das zumindest vor ^^

Das Relais würde ich dann an die Zündung anschließen.

Am besten natürlich nach dem Rückruf dem Umbau vornehmen :) Da hat Schwarzwald-Elch Recht!