Beiträge von Janosch
-
-
Alles anzeigen
Die Schiene ist blank. Da ist auf jeden Fall Verkehr.
Ich denke auch, - aber um die Uhrzeit sind die Pärchen noch nicht vor Ort .
Habe zumindest weit und breit keine sehen können.

-
Auf meiner heutigen, abendlichen Hausrunde kam ich etwas vom Weg ab und war mehr oder weniger auf der falschen "Bahn" unterwegs.
Kann eigentlich froh sein, dass die deutschen Züge öfter mal Verspätung haben.

20220912_190156.jpg 20220912_190411.jpg 20220912_190311.jpg
-
Wo kann man sowas bekommen ?
-
Schon lange keine Bilder mehr hier eingestellt.
Lag wohl daran, dass ich oft abends ganz spontan unterwegs bin und immer dort, wo ich schon ettliche Bilder gemacht hatte.
War ich am letzten WE doch in Heidelberg, so hatte ich den PKW dabei.
Schließlich muss ich darauf achten, dass auch hier die Reifen durch die langen "Standzeiten" nicht porös werden.
Übrigens, meinen "Schatz" hatte ich auch hier dabei.
Es muss ja nicht immer die AT sein.

Dafür heute Abend nochmal einen Abstecher zu unserer "Saarschleife" gemacht.
Abends herrscht hier himmlische Ruhe.
Und dann möchte ich noch anmerken, dass es auch bei uns im kleinen Saarland solche "Betriebstreppen" gibt.
Jedoch ohne zusätzliche Beschilderung, denn schließlich muss jeder selbst wissen, ob er bereit ist ins Wasser zu gehen oder nicht.

-
-
Vielen lieben Dank, ihr Lieben.
Hab mich sehr gefreut über die Glückwünsche an dieser Stelle.
Ihr seid die Besten.
-
Im Hunsrück ist es durchaus zum aushalten.
Fahrtwind kühlt bekanntlich und diese Erfrischung wollte ich mir heute wieder einmal gönnen.
Gepaart mit schönen Aussichten, wie der in Dickesbach in Richtung Bärenbach, oder ein Stück Zeitreise am ehem. Bahnwärterhäuschen in St. Julian am Glan.Den Heimweg über Baumholder und dessen "Panzerstrasse" machen den Nachmittag zu einem wahren Genuss.
-
Alles anzeigen
Gestern nach FA eine Tour quer durch unseren schönen Odenwald gemacht, mein Ziel war diesmal das Fränkische Miltenberg am Main:
Da wollte ich in meinem Urlaub für 1-2 Tage hin.
Hatte mir schon einen Campingplatz am Main ausgesucht und Zelt mit Schlafsack standen bereit.
Doch dann stiegen die Temperaturen an die 40°C und ich beließ es einfach bei dem Plan.
ich habe aber im Oktober nochmal 2 Wochen Urlaub,- und wenn das Wetter mitspielt ......
Schön wärs.
-
Alles anzeigen
schön uffbasse dass die Rote keine Funken hinten raus rotzt, sonst wird aus hellbraun ganz schnell schwarz

Stimmt.
Wirkt auf Fotos nicht so toll : Rote AT mit rotem Hintergrund.
War bloss etwas "Feldweg" beim Modellclub in Dienstweiler. Kennst Du sicherlich auch gut, die Gegend.Bin übrigens am Donnerstag Nachmittag wieder in der Gegend.