Heute an der "Krombacher Pils" Talsperre (Wiehltalsperre). Die grüne, üppig bewaldete kleine Insel inmitten des tiefblauen Gewässers war allerdings nicht zu sehen. Die sieht man nur in dem TV-Werbespot.
-
-
-
#12.242 Heute an der "Krombacher Pils" Talsperre (Wiehltalsperre). Die grüne, üppig bewaldete kleine Insel inmitten des tiefblauen Gewässers war allerdings nicht zu sehen. Die sieht man nur in dem TV-Werbespot.
Der Werbespot ist auch heute noch top. Man muss nur wissen, dass das Wasser zum Brauen natürlich nicht dort, sondern aus einigen Quellen innerhalb des Rothaargebirges entnommen wird. Die Krombacher Brauerei gehört zu den effizientesten Brauereien, was den Wasserverbrauch/Wasserhaushalt angeht. Unser Glück hier im Siegerland ist es, dass wir bislang mit 1140l/qm Niederschlag im Jahr stets gut gefüllte Brunnen haben und nicht das Grundwasser anzapfen müssen.
lg
Rüdiger
-
-
#12.243 und sag mal, täuscht das oder ist das Auspuffendstück wirklich quer zur Fahrtrichtung montiert?
Ich denke da ist ein bisschen Täuschung dabei. Sie steht ja auf dem Seitenständer. Aber ich finde den Klang der oginalen Anlage wirklich gut. 👍😊
-
#12.244 Ich denke da ist ein bisschen Täuschung dabei. Sie steht ja auf dem Seitenständer. Aber ich finde den Klang der oginalen Anlage wirklich gut. 👍😊
Die 650R hat auch einen guten Sound für eine originale Auspuffanlage und klingt sehr bissig
Ist aber eine richtige Drehorgel und bei 12000 U/min fängt der Rote Bereich erst an.
Für mich wäre das auf Dauer nichts aber mein Sohnemann findet es richtig geil
-
-
#12.245 Heute eine Fahrradtour am Lech Nähe Landsberg gemachtIMG_20220509_181517_autoscaled.jpg
-
#12.246 Wo fang ich an wo hör ich auf....
Hab diese Woche Kurzarbeit.
Bin kurzfristig in die Dolomiten gefahren.
Leider ist das Timmelsjoch noch geschlossen und somit war die Anreise etwas eintönig.
Immerhin hat das Penserjoch immer etwas zu bieten.
IMG_20220509_150316_autoscaled.jpg
Und Kurven gibt es ja hier zuhauf.
IMG_20220509_154030_autoscaled.jpg
IMG_20220509_160319_autoscaled.jpg
IMG_20220509_184359_autoscaled.jpg
Kurvige Grüße.
Kevin
-
-
#12.247 Heute auf dem "nach-Hause-Weg" noch kurz ein paar Minuten die Seele auftanken.
Ein schöner Platz am Dorfrand.
-
#12.248 Heute an der "Krombacher Pils" Talsperre (Wiehltalsperre). Die grüne, üppig bewaldete kleine Insel inmitten des tiefblauen Gewässers war allerdings nicht zu sehen. Die sieht man nur in dem TV-Werbespot.
... schöne Stelle da ... mache ich auch ab und an Käffchen mit und halt an der Bank da oben, ...
-
-
#12.249 Heute mal mit was dienstlichem.
Die 1. DEUTZ AGROSHOW nach Corona
20220509_222712_autoscaled.jpg
Düsseldorfer PSD Halle
PS starke Grüße
HeinoAT
-
#12.250 Heute mal mit was dienstlichem.
Die 1. DEUTZ AGROSHOW nach Corona
20220509_222712_autoscaled.jpg
Düsseldorfer PSD Halle
PS starke Grüße
HeinoAT
Jürgen, bring mir einen mit
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!