Beiträge von Stubbistubbsen

    Hallo Ridemyat,


    mit dem Sideload habe ich mich schon länger beschäftigt aber ich habe es nicht geschafft auch nur eine nicht offizielle App in Android Auto anzeigen zu lassen. Allerdings habe ich auf meinem Handy Android 11. Vielleicht funktioniert das mit einer älteren Version.


    Da ich auch unbedingt eine ordentliche Motorradnavilösung verwenden möchte, habe ich jetzt einen Weg gefunden Calimoto zum Laufen zu bringen. Es gibt die Möglichkeit in Android Auto das Handy Display zu spiegeln. Voraussetzung dafür ist ein Android Gerät, welches gerooted ist. Dazu habe ich ein altes S7 verwendet. Die Datenverbindung kann man entweder über einen Wlan Hotspot des Haupthandys herstellen oder über eine Datenkarte. Was man dann benötigt ist die App "screen2auto". Einfach mal danach bei youtube schauen, da gibt es zig Anleitungen. Ich habe dafür ca 30 Minuten benötigt bis alles gepasst hat.


    Heute Mittag habe ich es dann zunächst am Auto ausprobiert und gerade eben auf meiner frisch geupdateten AT. Funktioniert tadellos. Calimoto wird 1:1 abgebildet, lässt sich per Touchscreem bedienen und wird 1A angezeigt. Ich denke damit kann man sehr gut leben, bis Calimoto hoffentlich bald offiziell freigeschalten wird.


    Falls Du / Ihr zum genaueren Vorgehen Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden.


    Grüße

    Stubbi

    Hallo alle zusammen,


    ich bin komplett neu hier und frischer Besitzer einer roten 2020 DCT Africa Twin :) Freue mich total und kann den März / April kaum mehr erwarten :)


    Jetzt bin ich aktuell auf der Suche nach einer höheren Scheibe und ich finde die Puig Tourenscheibe optisch sehr ansprechend. Den Thread in den FAQs habe ich bereits gewälzt und jetzt stehe ich momentan vor der Frage ob klar oder rauchgrau. Die beiden rauchgrauen habe ich hier im Thread bereits gesehen und gefallen mir gut. Trotzdem würde ich mir auch gerne noch eine "klare" anschauen. Im Netz findet man so gut wie nichts neben den offiziellen Produktbildern auf der Puig Homepage.


    Hat jemand von euch zufällig die klare Puig Tourenscheibe verbaut und könnte bitte ein Foto einstellen? Wäre super für meine Kaufentscheidung :)


    Vielen Dank!


    Grüße aus dem Süden

    Stubbi