Alles anzeigen„… Da 100N 1kg sind, sind 500daN also 5000N und somit 500kg... „
Meines Erachtens entsprechen 10 N (9,81 N) 1 kg. Sonst stimmt auch dein Rechenbeispiel nicht.
Alles anzeigen„… Da 100N 1kg sind, sind 500daN also 5000N und somit 500kg... „
Meines Erachtens entsprechen 10 N (9,81 N) 1 kg. Sonst stimmt auch dein Rechenbeispiel nicht.
Meine Motorradwerkstatt hatte wegen des Austauschs im Winter mit Pirelli Kontakt aufgenommen und ein Formular ausgefüllt. Nachdem keine Antowort kam, hatte er bei dem Pirelli Mitarbeiter angerufen, dessen Telefonnummer hier gepostet wurde. Dort hieß es, er müsse sich ans "Backoffice" wenden. Er kommt bei Pirelli einfach nicht weiter.
Habt ihr ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?
Bisher hatte ich den Eindruck bei Euch ist der Austausch glatt und problemlos über die Bühne gegangen.
Alles anzeigenHier nun also mein erstes Foto. Ich hoffe euch gefällt´s
„ nicht ganz ungeil“. 😉
Nein, im Ernst, das ist ein super Foto!
Kalenderbild!
Alles anzeigenBei Myroute noch fix den Routennamen anpassen, sonst wird es nicht in der TomTomGo App angezeigt,
Kannst du bitte genauer erklären in welcher Weise du den Routen Namen anpassen musst? Und warum wird er sonst nicht angezeigt? Sind im Routen Namen z. B. keine Leerzeichen erlaubt? Oder ist er für TomTom GO sonst zu lang?
Dass der Rahmenschutz im Straßenbetrieb am Motorrad hält kann ich mir ja noch vorstellen. Aber wie ist es bei (heftigen) offroad Fahrten? Könnten dabei so starke Vibrationen / Schläge auftreten, dass die Magneten ihre Haftung verlieren? 🤔
Alles anzeigenÄh....
ich dachte tscharlie hat die weltbeste Sozia.
Jetzt bin ich echt verwirrt...
hast du noch nie etwas von Paralleluniversen gehört ?! 😳
In der Maremma?
Dickes und langes Rundholz am Stamm befestigen und Rundholz in die Halterung im Boden stecken. Weihnachtsbaum gegebenenfalls mit drei Leinen abspannen.
Wäre doch schade den Baum wegschmeißen zu müssen.