Stört Dich die Optik von dem CTA3 nicht ?
Sollte natürlich alles zweitrangig sein.
Der TKC 70 wird wahrscheinlich nicht so gut auf der Straße sein wie der CTA3.
Die Optik gefällt mir halt etwas besser.
Fährst du ab und an auch einen Feldweg mit dem CTA3 ?
Alles anzeigen
Mit der Optik hast Du , leider, vollkommen Recht, nein, die Stollenreifen schauen schon viel besser aus !
Ich habe jetzt nach 15 Monaten +3OOOO km auf der Uhr und bin die ersten 165OO km mit Stollen gefahren, bei uns in Thailand kannst querfeldein fahren, durch den Wald, es kümmert niemanden. Ich habe es mit den Stollen gemacht, sie war immer saudreckig, einmal ist sie mir mit dem STR auf Schotter weggerutscht, es blieb bei Kratzern an den Sturzbügeln und Koffern, mehr nicht. Mir tat sie dann leid, mir war das Putzen nachher dann zuwider, so habe ich mich für den CTA3 entschieden.
Trockene Feldwege gehen mit dem CTA 3 , solange der Sand nicht zu tief ist oder es feucht ist. Ebenso Schotter dank der Elektronik.
Für richtig Offroad ist sie MMn zu schwer, zu teuer und ich auf der Strasse gut, offroad unerfahren, somit bleibt sie weitgehend auf der Strasse. Da auch meine Frau immer mitfährt, ist offroad ohnehin nur sehe eingeschränkt machbar.
Mit dem TKC 7O spekuliere ich auch, wir übersiedeln demnächst von Jomtien nach Chiang Rai, dort sind die Berge, die Spass machen, sollten dort mehr Sandstrassen sein, kommt der TKC 7O mal zur Probe drauf. Er soll ja auch lange halten und auf der STrasse Spass machen .
Der KS machte auch solche Schräglagen mit