Beiträge von LGM

Angenommen man hätte beide gleichzeitig. Also eine mit einem großen und eine mit einem kleinen Tank. Dann darf man die 5,5kg Mehrbenzin nicht in Rechnung stellen, weil man ja aus Gewichtsgründen vermutlich beide Maschinen jeweils gleich betanken wird. Und vermutlich selten voll.

Anders wäre es wenn einem 19 Liter zu wenig sind. Dann MUSS man die andere nehmen.

Unter dem Begriff "SW-Motech PRO Tank Bag Accessories Big Bad Bikes" habe ich ein Video dazu gefunden. Ca bei Sekunde 35 Wird der Hebel nach oben "gedrückt". Nicht nach unten gedrückt.

Bist du neu im Forum und/oder hast auch jetzt erst eine AT gekauft?

Oder hast du die AT schon einige Jahre? Welches Modell hast du? Wieviel bist du damit schon gefahren?

Fragst du da ob man eine Scheibe nachrüsten kann?? Die Antwort ist: ja.

Du musst aber vorher die vorhandene Scheibe abbauen. Du kann dann gleich auch einer Probefahrt ohne Scheibe machen. Aber die Schrauben-Gummis MUSST du herausnehmen. Die fliegen sonst weg.

Die Höhe der Scheibe hängt auch mit der Höhe der Sitzbank zusammen. Auch die Sitzbank kann man nachrüsten.

Im Bereich zwischen Hetthorn Lunestedt Stubben Gackau, aber auch darumzuz gibt es diverse Wege wo kaum einer fährt. Weil man nirgends ankommt.

Also über Bremen aber unter Bremerhaven. Da war das, +- 10 oder 20km. Ich werde versuchen diese Stelle wiederzufinden. Damals ist mir dort tatsächlich nur ein Motorrad begegnet, aber kein Auto. Dort war meine ich kein Haus weit und breit.

Wie lange hast du dich denn vor dem Kauf deiner AT informiert? Mann muss vermuten unter 10 Minuten.

Möchtest du denn nun einen Kofferträger ohne oder mit Koffer?

Was war deine vorherige Maschine? Welches war dein vorheriges Koffersystem?

Wie sah das alle optisch aus? Hast du Fotos vom vorherigen Koffersystem mit und ohne Koffer von beiden Seiten?