Beiträge von RedRider
-
-
..kleine Abendrunde durch die Südpfalz.CDDDD15E-B7C8-435B-B23C-B43A9A3659B4.jpg
F778708C-1411-47C5-A2DE-AE4C0CCDDD16.jpgBCD39A0F-A5D7-4AAB-8DCD-11252ED481AD.jpg1BD1C18C-290F-4D28-AFE4-1CA581EB8C08.jpg
Sehr schöne Fotos, besonders das erste... Die Farbe ist der Hammer... das wäre glatt die einzige Alternative zu meiner Roten...
-
Kann bitte ein Moderator diesen Thread bitte schließen! 😭
Ich habe hilfreiche Antworten bekommen und was da jetzt kommt ist nicht mehr als spätpupertäres Verhalten! 🤗🤭
-
Eine Runde im Oberland...
Walchensee
Starnberger See
Ab nach Hause...
-
-
Interessiert die Herrschaften nicht.
Jetzt ist aber gut hier!
Ich hab eine ganz normale Frage gestellt und sehr gute Antworten erhalten!
Ob nun die Bremssattelschrauben nach noch nicht einmal 2 Jahren mitgetauscht werden müssen, kann jeder für sich entscheiden. Ich werde es, wenn sie durch die Sichtprüfung kommen und sauber gemacht sind, nicht machen.
Danke an alle, für die rege Beteiligung, für die Tipps und Bedenken!
-
Sehr schade, dass dieses Forum bald schließt...ich hoffe, dass ich bis dahin noch ein paar gute Antworten und vielleicht Ideen und Meinungen von euch bekomme.
Dieses Forum schließt nicht. Da ging es um ein anderes... 🤗
-
Wenn ich Bremsbeläge wechsele, hab ich das vorher gelernt!
Da genügt eine Anleitung hier oder ein Youtube Video nicht.
„Ich glaube, ich hab alles richtig gemacht…“
Reiner, es wäre schön, wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest... Ich hab schon mehrmals meine Bremsbeläge selber gewechselt. Aber an einem anderem Moped...
Also ruhig Blut...
-
Hallo zusammen, ich habe sämtliche Suchen im Forum bemüht und auch nichts in YouTube gefunden.
Vorab ich habe schon Bremsbeläge an meinem vorigen Motorrad gewechselt.
Nun das erste mal an meiner SD08 und zwar vorne.
Habt ihr baubedingte Tipps?
ich sehe in der Explosionszeichnung keinen expliziten Sicherungsstift. Kann man nach abziehen des Bremssattels die einfach rausziehen?
Herzlichen Dank und liebe Grüße
-
Hai Peter,
kurze Frage, was ist das für eim GoPro Halter an deinem Helm? Hast Du mal einen link für mich?
cu
framo
Ich habe den bei eBay gekauft:
https://www.ebay.de/itm/363319698271
Hält bombenfest...