.........................
Beiträge von Schleicherumdieeck
-
-
Weitere der Familie :
-
-
-
Zitat von AT-in Spe-Rider
ArAl: Danke für den Tipp, aber ich suche im Rhein-Main-Gebiet. Sorry, hätte ich deutlicher formulieren sollen
@Schleicher...: Genau den meine ich Danke für die Infos, dann werde ich mal weiter suchen. Problem ist halt einen zu finden, der eine mit DCT vermietet. Bin auch mal gespannt, ob andere Händler etwas motivierter reagieren, wenn ich ihnen offenbare, dass ich vorhabe die Marke zu wechseln. Dem Kollegen in Groß-Gerau hat das jedenfalls nicht die Bohne interessiert...
Hi, das kannste zu MCA nach Diez fahren, die fährt TOP! Aber auf Pump, das würde ich mir nochmals überlegen. Besser ist es immer wenn es Dein Eigen ist, gerade bei Konsum von Luxux bzw. Freizeitartikeln.
Der Zweirad Gebhardt könnte ja mal das DCT neu einlesen, dann würde es wahrscheinlich wieder funzen. Hat er aber kein Bock.
-
Zitat von brandenburg
Und ja, auch ich habe den Eindruck, dass das Honda DCT etwas anders reagiert, als das im Auto. Würde mich da gerne drauf einstellen. Hat jemand einen Tip wie?
Ja gehe zu einem Händler der das richtig einliest. Das funktioniert wie man es vom Auto kennt. Handbuch und Einlesen völliger Blödsinn. Die zweite AT die ich gefahren habe war genauso das DCT wie man es kennt und zu funktionieren hat.
-
Zitat von AT-in Spe-Rider
Hallo Schleicher..., na, das sind ja tolle Aussichten Ich fahre seit 10 Jahren eine 12er GS und bin jetzt zu 99,9% entschlossen mir eine AT mit DCT zu bestellen. Die letzten 0,1% wollte ich durch eine ausgiebige Probefahrt ausräumen und habe für Mitte September bei dem genannten Händler eine gemietet. Das ist dann ja wohl für'n A..., oder? Den Eindruck, den Du von dem Herrn schilderst, kann ich nachvollziehen. Ich stand erst Mal eine halbe Ewigkeit im Laden rum, bis er sich dann mal um mich "bemüht" hat. Ich habe mir danach nur gedacht "egal wie die Probefahrt ausgeht, der bekommt meine Kohle nicht". Was ein unfreundlicher Stoffel! Da bin ich von BMW schon mal anderes gewohnt. Ich hoffe das ist eher eine Ausnahme... Frage an Alle: Welchen Händler kann man im Rhein-Mai-Gebiet empfehlen? Wie ist Eure Erfahrung mit Nachlässen bei Barzahlung? Danke im Voraus für Eure Antworten! Olaf
Welchen meinst Du den da http://www.zweiradgebhardt.de/ ? Kannste in der Pfeife rauchen. Gehe zu Honda Gede in Taunusstein. Ich wollte bei MCA auch ein Öhlins Mechatronic in die GS bauen lassen, kein Rückruf. Inspektioon S1000XR keine Rückruf.
Bares? Kannste Vergessen. Beim letzten 911 stand ich mit 134.000 Ökken im Laden "BAR". Der Verkäufer meinte bei Finazierung können wir nochmals über den Preis Reden. Es ist so wie hier schon einer meinte, die bekommen Provision.
Die waren total überfordert und sind nicht im stande Bares zu "verwalten" Jetzt liegt das Geld übers WE im Laden, ach wie dramatisch.Ja so ist es heutzutage. Wenn heute nix in der Tasche hast und den Anzug und die Rolex geleast, bekommste den besseren Preis.
Bei BMW musste Dich an Mängel und minderwertige Quali gewöhnen. Es sei denn Du fährst eine der letzten luftgekühlten Boxer aus 2013. Auch BMW hat es geschafft nach 10 Jahren diese mängelfrei zu bauen. Ausser irgendeine Hülse an der Hinterachse, mit der schon einige auf die Fresse gefallen sind.
-
Hallo, Wilbers und Öhlins bieten mittlerweile auch Fahrwerke an. Wilbers sogar eine Tieferlegung. Passt vielleicht auch zum Thread Frauen die eine AT fahren.
Hat da schon jemand was verbaut und Erfahrungswerte ob sich die Ausgaben in Sachen Fahrverhalten rentieren. Eventuell auch die Tieferlegung?
-
Zitat von Maddan
Sagt wer? Ich hätte meine Flüssetour durch Frankreich etc. nicht mit "Motoplaner oder kuriviger" planen wollen
Einige! Das ist eine individuelle Sichtweise, bitte keine Diskussionen darüber! Das ist dann ein Kääse und Senfdazugeben Thread der wird unendlich. Plane Sie doch damit wenn Du klar kommst. Ist doch dann gut so.
-
Wie gesagt das Planen mit BC ist mühsig. Motoplaner oder kuriviger ist einfach.
Hier steht auch wie Du es ganz genau hinbekommst: