Korrektur: Nemo 2 ist KEIN Schwerkraftsystem sondern basiert auf dem Druck im System, welcher durch die Drehung erzeugt wird.
Beiträge von Franz G
-
-
Die Herkunft der Nemo's und der Plagiate wurde hier auch schon besprochen.
Es scheint so zu sein:
- ist eine slowakische Entwicklung der Firma Cobrra
- wird offenbar im Auftrag von Cobrra in China hergestellt
- wird auch als Plagiat resp. unter anderem Namen billig direkt aus China verkauft. Möglicherweise vom chinesischen Hersteller.
Nun sehe ich das so, dass das ein Problem der slowakischen Firma ist, gegen die Plagiate vorzugehen. Entweder haben die einen zu wenig engen Vertrag mit den Chinesen gemacht oder werden von den Produzenten hintergangen.
-
Die passen auch für die SD08, SD13 und SD14, also durchgehend für alle AT´s von 2020 bis 2024.
Nein, für 2020 bis und mit 2021 ist der Kauf des Gepäckträgers notwendig zur Befestigung!
-
www Suchfunktion!
Tolle Quellenangabe, danke lieber Gesprächspartner!
Aber macht nichts, wäre ja in diesem Thread eh offtopic.
-
Woher nimmst du dieses Wissen, Thomas?
-
EB heißt für mich --> Engine Brake
nun mag jeder für sich selbst nachdenken
Richtig, ist aber eben schlecht beschrieben. Ein letztes Mal: die Motorbremse wird damit NICHT verstellt!
-
Ich wiederhole mich: EB hat NICHTS mit der maximalen Motorbremswirkung zu tun, das ist bloss schlechte Uebersetzung im Handbuch.
Mit der EB Einstellung wird die Reaktion auf Gasgriffdrehungen bestimmt: kleine Drehung = kleine Bremswirkung oder kleine Drehung = maximale Bremswirkung.
Einstellung von Drive by Wire, keine Verstellung der maximalen Motorbremswirkung.
Dasselbe gilt für die "Power" Einstellung: es wird keinesfalls die maximale Leistung verändert, sondern nur ob bei kleiner Drehung eine kleine oder grosse Leistungsveränderung bewirkt wird.
/Edit: "Power" ist im deutschen Handbuch noch viel schlechter übersetzt: "On / Off". Warum? Weil an vielen Geräten der Powerschalter quasi on / off bedeutet wurde das so übersetzt.
-
Hier wird der Füllvorgang anschaulich gezeigt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist doch klar: da kannste quick shiften!
-
Dieser Thread handelt nicht von der Bluetooth Verbindung zum Headset, sondern die Verbindung der AT mit Android Auto