Ich habe auch von Barkbuster, die habe ich von meiner AT SD06 übernommen (AT verkauft), die passen wunderbar auf Transalp auch drauf, sehr empfehlenswert.
Beiträge von cobus
-
-
Hallo,
da ich meine CRF 1000 SD06 verkauft habe, gibt es noch ein paar Teile zu verkaufen:
MRA Windschild getönt, mit zwei Einstellmöglichkeiten, ca. 4cm höher/tiefer
-
Hab ich bis jetzt noch nicht gehört, auch von anderen wurde das noch nicht berichtet. Meine Empfehlung: Ab zum Händler!
ich auch nicht, habe fast keine Vibrationen gemerkt, meine AT SD06 vibriert mehr
-
Die könntest du ja auch einstellen, das passt ja zu den FAQ Tipps.
da steht dass man reproduzieren nicht darf
-
Ich habe die Original Nebelscheinwerfer von Honda. Gestern Abend, im Dunkeln, merke ich, dass eine der Leuchten zu tief strahlt. Kann mir jemand sagen, wie man sie einstellt? Es gibt sicherlich eine Montaganleitung dazu im Netz, aber ich finde sie nicht.
ich habe eine Anleitung, kann ich dir per Email zuschicken, schreibe mir deine Email Adresse per PN
-
Update: Habe mir heute die größere Scheibe von Honda montiert. Das war's! Bin glücklich, es ist genauso wie es sein soll! Kann mit offenem Visier fahren, auch bei höheren Geschwindigkeiten!
die Scheibe habe ich auch, ich wechsele aber die beide immer abhängig davon wo ich fahre
Welches Windschild gut für einen ist, muss man tatsächlich immer selber ausprobieren. Glücklicherweise kann man sie schnell tauschen. So wie Daniel in #7 bin ich ebenfalls 174 cm groß aber schaue bei der großen Scheibe sehr gut über deren Rand, die somit überhaupt nicht stört. Die Körperlänge ist also nicht das Maß der Dinge.
Blöderweise wollte mein Hondahändler nicht, dass ich die Scheibe mal teste ("dann wäre sie ja nicht mehr neu"), so kaufte ich sie quasi blind. Hat aber gepasst. Bei Touratech hatte ich mit dem Probieren keine Schwierigkeiten, da war eine kurze Probefahrt problemlos möglich.
das ist klar, ich fahre auch gerne mit großem Windschild von Honda, allerdings wie ich schon geschrieben habe, optisch gewöhnungsbedürftig vorsichtig ausgedruckt
-
Ich bin jetzt vor einer Woche auch umgestiegen gefällt mir sehr gut, leichter, wendiger, handlicher und mit 92p.s. sehr gut motorisiert.
-
ich habe einen Originalen Windschutzschild bestellt und wenn ich lange Autobahn Etappe fahre, schraube ich den drauf, allerdings wie das ganze optisch Aussieht gefällt mit nicht wirklich
-
bei mir leicht pfeift bei ca. 64-65 und dann 113-115, ich habe mit einem originalen Handschutz bestellt, dann aber habe ich von meiner EX-Africa Barkbuster eingebaut, passt einwandfrei, allerdings es pfeift immer noch, ich vermute es kommt von Reifen her.
-
Die 1000er mit RBW gilt als die "ausgereifte" AT ohne Kinderkrankheiten. Auch der Motor wurde etwas modifiziert und du hast eine 7-stufige Traktionskontrolle. ......
braucht man das? Ich Habe 4 Stufen Traktionskontrolle nutze die aber gar nicht, außer komplett ausschalten, so wie RBW, Außer mehr Elektronik die absagen kann keine Vorteile. Als Vergleich schau mal die Preise für die Einspritzanlage mit und ohne RBW :-).