Warum nicht wenn du es magst und dir leisten möchtest. Eine AT und noch ein anderes Modell ist ja jetzt keine Seltenheit aber eine AT fürs Grobe und eine für die Touren
Beiträge von Loner
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Willkommen im Club, diese Schalteranzahl und die ganzen Modi und Einstellungen sind schon etwas gewöhnungsbedürftiger aber persönlich komme ich mit den vorgewählten Modi Tour, Urban und Schotter gut klar, evtl. weil auch ich bislang ohne Hilfs- und Assistenzsysteme fahren konnte oder besser musste. Details zum Mäusekino schau ich mir dann im Winter mal an denn irgendwann möchte man/ ich das ja doch benutzen oder zumindest beherrschen können
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Habe mit dieser Firma gute Erfahrungen gemacht, allerdings im Bereich Autoleder. Ruf doch einfach mal an, die sind auch in Sachen Cabrio und Restauration sehr kompetent.
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Glaube ich dir auch und wahrscheinlich hast du auf der CBR 600 auch nur 6 oder 7 Reifensätze für die 80tkm gebraucht aber auf der Honda VTR ( Erstbereifung) war der Reifen nichts für sportliches Touren. Ehe der z.B auf Temperatur war um damit im Harz auch etwas sportiver ums Eck zu fahren war locker fast die halbe Tankfüllung schonmal beim warmfahren weg. Nässe und der Reifen waren auch keine Freunde. Der Reifen und das Moped und ich haben definitiv nicht harmoniert, ein Wechsel auf den BT 10 oder zum Tourenreifen BT 20 war damals eine erfahrbare Verbesserung. Deshalb bleibt der MACADAM das Beispiel für mich wenn es um einen Holzreifen geht. Sparsam im Verschleiß aber auch sparsam in der Haftung, Rückmeldung
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@ Foren- Junkie
Das Honda da keine Sternstunde hatte ist leider wahr und darin bin ich ganz bei dir . Bin gespannt ob die AT MY 23 auch noch damit ausgeliefert wird oder durch den AT41 ersetzt wird.
Ging mir hauptsächlich darum das "Mist" zu relativieren, damit Neubesitzer/Wiedereinsteiger hier keine argen Bedenken bekommen und gleich verunsichert werden bevor sie sich selbst einen Eindruck erfahren können.
Ich war selbst nach lesen einiger Beiträge hier und zum Karoo Street schon etwas irritiert was diese Reifenart angeht und wurde an so Holzreifen wie den MACADAM erinnert.
PS hab auf der VTR den BT 16 Pro gefahren der war für meine Fahrkünste ausreichend und günstiger als der S21
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Nö einige Zeilen sehe ich anders, denn sorry der AX41T ist von seiner Performance weder Mist oder unsicher. Ich komme damit recht gut klar und habe keine Angst das meine Lebensversicherung wegen dem Reifen zahlen muss.
Jedoch ist seine Schwachstelle sehr wohl die Laufleistung, denn er hält wohl nicht lange durch aber das Vorgehen, wenn man denn mag, hast du ja gut beschrieben
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Persönlich werde ich dann auch versuchen mir den nächsten neuen Satz ( AT 41) von BS etwas sponsern zu lassen.
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Denke auch das es nicht an den Reifen liegt und vermutet das die Ursache eher bei Felge, Gabel oder Holme zu suchen ist. Hat der Händler ja aber (hoffentlich) überprüft.
Wirklich sehr blöd wenn man so ein Montagsmoped erwischt. Viel Glück bei der Wandlung
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Ein neu herausgebrachtes Motorrad hat so gut wie immer auch seine Kinderkrankheiten fällt somit also raus. Naja bei dem Video könnte allerdings sehr wohl ein schon ausgereiftes Moped, statt eines Erlkönigs zu sehen sein
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Lass uns Freunde bleiben und das Biken mit (Benzin) weiter genießen.
Könnten uns ja evtl. noch auf einen gesteigerten Konsum an Biberfleisch einigen.... so kleinster gemeinsamer Nenner zur Rettung der Bäume.
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Moin,
in den Foren werden fast immer oder überwiegend halt die Probleme gepostet und das spiegelt sich in den Ergebnissen wieder. Schreiben ja die wenigsten das alles problemlos läuft, denn sie brauchen keine Ratschläge oder Tipps.
Bin mal gespannt wie die Antworten auf die Frage nach dem problemfreien Motorradmodell aussehen und ob sie den "Google Faktencheck" überstehen
Klar wenn du einen Ölverbrauch hast, der über dem Normalmaß liegt, ist das sehr wohl auch für mich ein echtes Problem. Händler einschalten und Problem abstellen lassen, verstehe sogar wenn du deshalb Modell oder auch Marke wechseln willst. Gabelproblem sollte sich doch in dem Zuge auch lösen lassen.
Ölstand messen schon anstrengend? Sorry aber mal ehrlich da wäre ein MTB dann doch überlegenswert, denn Kette schmieren klappt ja wohl mühelos.