Alles anzeigenIch lasse das so, wenn die Stelle zu dominant erscheint wird das mit einem Schleifpatt etwas kaschieren (orginal Bügel)
Hallo Suhizo;
was verstehst du genau unter Schleipfpad?
und hast du mal ein Bild wie das dann kaschiert aussieht?
Alles anzeigenIch lasse das so, wenn die Stelle zu dominant erscheint wird das mit einem Schleifpatt etwas kaschieren (orginal Bügel)
Hallo Suhizo;
was verstehst du genau unter Schleipfpad?
und hast du mal ein Bild wie das dann kaschiert aussieht?
..vielen Dank für eure Rückmeldungen;
Pulvern oder nachpinseln würde ich jetzt nicht als das Mittel der Wahl ansehen; wäre mir zu empfindlich;
aber mit dem Vorschlag, die Bügel von einem Fachbetrieb nochmals überarbeiten zu lassen, könnte ich mich anfreunden.
Ich werde mal eroieren ob es hier in der nähe eine Firma gibt....
Vlt. hat jemand auch Erfahrungen oder Beziehungen zu einer entsprechenden Firma.......
Hallo ins Forum
erst nach langer Suche habe ich diesen -- meines Erachtens sehr interessanten und wichtigen Thread - in der Plauderecke gefunden.
Ich denke das Thema gehört eigentlich in den technischen Bereich.
Da die Original-Ersatzteile sicherlich kein Schnäppchen sind, machen Einkaufsvorteile sicher Sinn.
Meine aktuelle Erfahrung:
Handprotektor rechts , nur der Halter, ohne die Blende beim hiesigen FHH: 69€
Gleiches bei KFM 56€;
leider kommen da noch 8€ Versandkosten drauf, sos dass der Unterschied in dem Fall nicht so erheblich ist;
für künftige Bestellungen werde ich aber immer hier im Thread genannte Quellen abfragen.
Vlt. macht es Sinn den Thread immerwieder mal zu aktualisieren... nur so als Vorschlag .
Das beim Einkauf gesparte Geld kann man anderweitig investieren
Hallo in`s Forum
ich möchte den Thread wieder aktivieren ; auch bei meiner hat der untere Motorschutzbügel hässliche Kratzer durch einen leichten Bodenkontakt des Vorbesitzers. Und auch der Obere hat was abbekommen...
Klar kann man das als "Trophäen" sehen;
ich sehe es eher als Narben;
und vielleicht hat doch jemand eine Idee wie man die zuminest gut kaschieren kann.
Ich denke das die Oberfläche von Werk aus irgendwie gestrahlt ist und damit den seidigen Glanz erhält.
Dran rumfeilen oder schleifen macht es m.E. eher schlimmmer;
und Farbe draufpinseln dürfte auch nicht so zielführend sein....
Ich hänge mal Bilder der Wunden drann.....
Vlt. hat ja jemand eine Idee
.... vielleicht auch zu wenig Luftdruck?
..... meines Erachtens muss dir jeder Honda-Händler das Update aufspielen, weil es eine Re-Aktion von Honda ist und unabhängig vom Händler.
Zudem noch vom KBA beaufsichtigt....
frag mal deinen FHH;
ich denke das passt alles nicht...
wenn der Reifen solange hält bremst du vorne eher wenig;
ich würde davon ausgehen das deine Bremsbeläge dauernd schleifen.....
Alles anzeigenDiesen Wert 4,35 - 4,40 hab ich nach 37000 auch und man sollte natürlich in den vertiefungen der Scheibe messen da aussen der rand stehenbleibt...
Hallo Blitz;
bei einer normalen Bremsscheibe hast du recht; deshalb haben die Schieblehren ja oben an der Schubstange eine Auskerbung;
dort in der Aussparung sollte der Rand positíoniert sein beim messen;
aber bei den "Wave-Scheiben" der AT entsteht m.E. kein fühlbarer Rand....
@ Motoclista;
entweder du bremnst zu viel oder an deiner Bremsanlage stimmt was nicht
Wielange (Km) hält denn ein Vorderreifen bei dir?
Und wie lange die Beläge?
...Alles anzeigenBei nem Navi über dem Tache geht bei mir de rBlick immer hoch, runter, hoch, runter.....war nix für mich
kann man mit einem navigroßen Stück Pappe mit Zeitungsausschnitt und 2 Wäscheklammern problemlkos ausprobieren.
Für mich war das zum jetzigen Zeitpunkt auch nichts optimales....
....Alles anzeigenHabe mir dann die Sw-Motech Halterung für die mittige Lenkerklemmung gekauft.
Das finde ich richtig gut.
Die originale Sw-Motech Plastikschale verdreht sich leider.
Mit der RamMount Schale ist es bombenfest.
Angeschlossen über Zündung für mich perfekt.
LG Olli
Hallo Olli;
hast du mal einen Link und kannst du das ganze Geraffel mal von der Seite fotografieren, damit man die Halterung besser erkennen kann?
Keine Beschädigungen am Lennker? Sowas möchte ich unbedingt vermeiden, da einfach .
Deshalb meine Lösung mit der Kugel; da ist ein Rückbau absolut spurenlos möglich .
Danke dir!