Ich hatte den Meridian auf meiner drauf, alsnich sie übernommen hatte und war von dem sehr angetan. Man sagte ihm ja eine etwas höhere Eigendämpfung nach, was ihn zu einem wie ich finde sehr souveränen unaufgeregten Vertreter macht.
Auch beim Schräglagentraining bis auf die Raste war er ohne Beanstandungen. Ansonsten habe ich ihn aber wohl nie wirklich nahe an seinen Grenzbereich gebracht.
Ist für mich win absoluter Feel-Good Reifen, den ich z.B. einen Scorpion Trail inzwischen vorziehen würde.
Inzwischen fahre ich Michelin AA, den ich für mein Anwendungsbereich als "am besten" erachte, was auch (seit dem Michelin Pilot Road) an meinem tiefen Vertrauen an Nässegrip bei Michelin Reifen liegt. Und nein, auch da hatte ich eigtl. nichts am Meridian auszusetzen.