Alles anzeigenOK, ... bitte mal berichten wie der so passt, ...
Ja, wird sicherlich Bilder geben. Aktuell gehe ich davon aus, dass die Kontur am Tank nicht so 100% passt, aber es erträglich ist. Schaumer mal.
Alles anzeigenOK, ... bitte mal berichten wie der so passt, ...
Ja, wird sicherlich Bilder geben. Aktuell gehe ich davon aus, dass die Kontur am Tank nicht so 100% passt, aber es erträglich ist. Schaumer mal.
somal Firmen die eloxieren sicherlich auch ein Angebot fürs Abbeizen machen könnten.
Aber wirtschaftlich ist das wohl alles nicht, wenn mann es nicht unter "Liebhaberei" verbuchen kann/will oder jemanden kennt der jemanden kennt.
Das ist gut möglich ![]()
Alles anzeigenhabe den auch im Auge, ... bei den Tankringen findet man leider keinen bei dem die AT gelistet ist, ... habe ihn aber auf einem Foto auf einer AT gesehen, ... den Reißverschluß hatte der mit einem kurzen Kabelschloss am Lenker fixiert, ...
Hab den jetzt grad einfach mal bei FC Moto bestellt, da gibts noch 15% Black Friday Rabatt. Schaumer mal.
Alu kann man auch gut eloxieren.
Naja, gibt noch den Shad TR10CL, den ich aktuell präferiere. Leider hat der keinen verschließbaren Reißverschluss, was ich angesichts der in meinen Augen besten Tankringlösung total inkonsequent und unlogisch ist.
Somal, wenn er innerlich jetzt eh abgeschrieben ist, kann man da doch recht schmerzlos bei den zu testenden Mittelchen sein.
Alles anzeigenIch fahr die vstrom 800 de seit august 2024 und bin mittlerweile davon überzeugt, dass das vollkommen störungsfreie Motorrad die bessere Afrika Twin ist..
Der Motor hat gegenüber der AT nur geringfügig weniger Leistung , gegenüber einer Yamaha T7, di ich parallel dazu noch fahre, aber deutlich mehr Dampf, vor allem im mittleren drehzahlbereich.
Der Spritverbrauch leigt bei mir zwische 4,1 und 4,5 l/100 km . Das ist gegeüber meiner frühern CRF 1100 rund 0,5 bis 1,0 l weniger....bei praktisch gleicher abgerufener Leistung....und die Sitzbank ist phantastisch...!!!
VolleEmpfehlung!
Leser2
Wie empfindest du denn die Übersetzung? Hab mal gelesen, dass sie recht kurz übersetzt ist ubd daher das Drehzahlniveau schon mal "nerven" kann.
Aber ja, von sen Specs. ist die Vstrom super. Und ich würde die auch definitiv immer ins Auge fassen gerade weil kurze Sitzproben immer der positiv waren, fast so gut wie auf KTM.
Alles anzeigenHallo. Gibt es das auch für CRF 1000 2016 ?.
Bei Hepco Becker gibt es nur beim ADV Sports CRF 1000.
MFG Per
Liegt vermutlich daran, dass die ATAS die Dekorbügel von vornherein dran hatte und genau dafür ist die Strebe auch.
Denke bei Nachrüstlösungen sind die entsprechenden Gewinde gar nicht vorhanden.
Alles anzeigenDas Problem ist meist, daß man den klebrigen Belag nur temporär in Griff bekommt. Suche auch noch eine finale Lösung für die sich auflösende Gummierung an Studioblitzen. Dort kommen z.B. Tips mit der Verwendung diverser Puder oder Flüssigkeiten nicht in Frage.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Langfristig hilft da vermutlich nur "Verzicht" ... Also konsequentes nichtkaufen von Softlack-Produkten.
Für den Threadersteller würde ich wohl wirklich mal schauen ob ich da win Ersatzschild bekäme.
Ansonsten auch da bleibt die Erkenntnis: nicht kaufen