Beiträge von pitagoras

Nein ein Problem ist das sicherlich nicht, aber ich denke damit verwässert man den Charakter. Wirkt für mich eher so, als ob man den "Markennamen" AT nutzen will für etwas, was als Crosstourer/Varadero "besser" klassifiziert wäre.

Aber schön wenn man die Wahl hat, wobei mir die "neuen" ATAS eher nicht mehr so zusagen.

Naja, den zugehörigen Tankring muss man schon mögen :think: Aber ja, ansonsten wohl (montiert) die "beste" Option wenn man keine Riemen möchte.

Ja, klingt wirklich ein wenig nach der ersten "Abwimmelantwort" aus dem Handbuch für Supportanfragen. Manchmal kann es helfen da freundlich aber "eskalierend" noch einmal nachzuhaken.

Ansonsten würde ich da erst einmal mit einem 2K-Kleber ins Rennen gehen. Und frei nach dem Motto "form follows function" und "besser fertig als perfekt" ggf. eine Verstärkung anschrauben oder ggf. ebenfalls kleben. Klar, hübscher wird es nicht dadurch, aber bevor man es evtl. entsorgen muss … und "kaputt" ists ja eh schon.

Als Verstärkung etwas "biegesteifes" wie ein kleines Alu-Rechteckprofil oder so. Oder einfach ein Reststück einer kleinen Metallplatte. In Zeiten wo ganze Flugzeuge geklebt werden, bekommt man da sicherlich etwas "zusammengepfuscht".