Beiträge von eijo

Ich habe dafür den Xiaomi Portable Electric Air Compressor 2 (nicht den großen 2 Pro!) mit auf längeren Fahrten. Kostet etwa 50 EUR und ist wirklich gut. Der Akku hält sehr lang und wenn er mal wirklich leer sein sollte kann man den Kompressor am Bord-USB laden, oder der Powerbank, wenn man eine dabei hat. Ich glaube Itchy Boots hat den auch. :handgestures-salute:

Fährst du mit Sozius?

Auch oben ist ein kleiner Riss zu sehen. Wie wenn was auf den weißen Bereichzwischen Sitz und Riss gedrückt hat oder das Teil komisch auf Spannung angebaut war. Eigentlich sind die Teile aber so beweglich, dass selbst etwas Toleranz gut abgefedert werden sollte.

Honda hat leider extreme Mondpreise für Original-Ersatzteile. Bei Honda-Parts für >600 EUR gelistet ist man bei Webike immernoch bei >200 EUR dafür. Dann noch Zoll usw.

War bei meiner SD09 mit Standardfahrwerk (also kein EERA) auch so mit dem CTA3. Habe auch wirklich alles mögliche probiert und hier mein Leid geklagt:

Stefan86

Letztlich ist es immer ein Zusammenspiel aus dem ganzen Fahrzeug als Feder-Masse-Dämpfer-System und dem Reifen. Kann deinen Frust zu 100% nachvollziehen da es mir auch so ging. Anderes Fabrikat war dann besser. Was nützt es wenn der Reifen hoch gelobt wird, aber auf deiner Fuhre einfach nicht funktioniert. Es gibt zum Glück noch viele andere gute Straßenreifen für die AT.

Gut das du dann einen Reifen gefunden hast. Eine echte Erleichterung nach dem Frust. Finde es irgendwie gut einen weiteren Leidensgenossen gefunden zu haben. :handgestures-thumbupleft: