War bei mir (bereits getauschtes Display in der neusten Version!) exakt genauso - sah sehr ähnlich aus wie bei dir. Bei Sonneneinstrahlung konnte man nur noch schlecht ablesen. Beschlagen nach einigen Minuten Fahrt.
Bei der Fahrt wurde es immer mehr, wenn man angehalten hat wurde es wieder weniger nach kurzer Zeit. Toll wenn man Beweisbilder machen will. Schutzfolie hat der Händler auch mal abgemacht, hat aber nix geändert.
Mein vorheriges "Original"-Display (SD09 von 22) hatte das gleiche Problem ebenfalls.
Es ist aber generell nicht so wichtig, wie warm oder kalt es in Grad ist (kalte Garage, draußen warm mit relativer Feuchte sorgt natürlich für Kondensation - sei mal dahingestellt), sondern wo der Taupunkt liegt. Und je nach vorangegangenem Wetter kann der sehr hoch (ungünstig) oder niedrig (trocken) sein. Ich habe mich auf diese Diskussion aber nicht eingelassen, wollte es nur erwähnen. Ein Display darf nicht beschlagen unter so alltäglichen Bedingungen, wie wir sie gerade haben, Punkt.
Ich habe den Hobel dann kurze Zeit später aber entnervt verkauft. Mein Händler hat alles versucht und auch einen zweiten Garantieantrag abgeschickt - da keinen Vorwurf.