Alles anzeigenTricolor SD08 oder SD13 bei Freiamt bei Freiburg heute kurz vor 18 Uhr. Ich mit schwarzer SD09. Wir haben beide gewunken
Ja das war ich,SD 08.
Alles anzeigenTricolor SD08 oder SD13 bei Freiamt bei Freiburg heute kurz vor 18 Uhr. Ich mit schwarzer SD09. Wir haben beide gewunken
Ja das war ich,SD 08.
Alles anzeigenGibt es jetzt auch für Motorräder schon Wechselkennzeichen
Keine Ahnung, aber ich denke der Besitzer hat sich ein neues Moped gekauft
Alles anzeigenJa das war ich,SD 08.
Ha das klappt ja wirklich mit den Begegnungen. Ich glaube wir sind uns sogar zweimal begegnet kurz nacheinander.
Alles anzeigenHa das klappt ja wirklich mit den Begegnungen.
Ich glaube wir sind uns sogar zweimal begegnet kurz nacheinander.
Hmmm Wo war die andere Begegnung ?
Du bist die L113 von Richtung Malterdingen aus kommend durch den Wald gefahren. Ich kam gerade von Norden aus Richtung Ruine Kirnburg die kleine Straße runter an die Kreuzung. Hast mich wahrscheinlich nicht gesehen.
Jetzt sehe ich auf Google Maps, dass es ein paar Meter nach der Kreuzung einen "Auhof Swingerclub" gibt. Aber immerhin kann ich dein Alibi sein, denn ich hab dich ein paar Minuten später ja dann entgegenfahrend getroffen.
Alles anzeigenDu bist die L113 von Richtung Malterdingen aus kommend durch den Wald gefahren. Ich kam gerade von Norden aus Richtung Ruine Kirnburg die kleine Straße runter an die Kreuzung. Hast mich wahrscheinlich nicht gesehen.
Jetzt sehe ich auf Google Maps, dass es ein paar Meter nach der Kreuzung einen "Auhof Swingerclub" gibt. Aber immerhin kann ich dein Alibi sein, denn ich hab dich ein paar Minuten später ja dann entgegenfahrend getroffen.
![]()
Hab dich nicht gesehen, aber gut zu wissen mit dem Alibi
Heute so gegen 17.15 Uhr kam mir von Braunfels her in Richtung Bonbaden eine SD 09 in Tricolor entgegen. Von der Statur her hätte es GS21 der Rudi sein können. Bis ich eine Gelegenheit hatte umzudrehen hätte ich den Fahrer vermutlich eh nicht mehr eingeholt.
Also die Frage an Rudi. Warst Du das ?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.