Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.725 Heute um 15:30 von Medenscheid Richtung B9 Bacharach zwei schöne AT‘s in der Kurve an mir vorbei,
eine Tricolor und eine Schwarze/graue .
War im Arbeitsbus unterwegs und habe Warnung von der vorderen bekommen das noch eine in der Kurve nach kommt!
Das waren Verena und ich … Schöne 170 km beiderseits des Mittelrheins gedreht …
Du hättest uns an anderen Stellen im engen Formationsflug sehen müssen.
-
#1.726 Heute morgen, bei mir 2 Straßen weiter (68623 Lampertheim) beim Joggen gesehen, eine 1100er AT, Farbe Tricolore hat dort geparkt, mit Kfz-KZ FDS (Freudenstadt/Schwarzwald) - jemand aus dem Forum?
Ok, das Moped mit dem o.g. Kfz-KZ stand wieder an der selben Stelle, allerdings ist es jetzt eine Husqvarna 901
-
-
#1.727 Ok, das Moped mit dem o.g. Kfz-KZ stand wieder an der selben Stelle, allerdings ist es jetzt eine Husqvarna 901
Gude Frank,
welche Pillen nimmst du zum Joggen?
Ich meine wenn ich mir eine AT schönsaufe kommt da keine 901 raus
Gude
Andreas
-
#1.728 Ok, das Moped mit dem o.g. Kfz-KZ stand wieder an der selben Stelle, allerdings ist es jetzt eine Husqvarna 901
Gibt es jetzt auch für Motorräder schon Wechselkennzeichen
-
-
#1.729 Gibt es jetzt auch für Motorräder schon Wechselkennzeichen
Gibt es tatsächlich, mach aber in D keinen Sinn (wie so Vieles nicht), weil trotzdem jedes Fahrzeug versichert werden muss.
Steuern müssen auch für jedes Fahrzeug gezahlt werden.
Ist in der Schweiz (so weit ich weiß) günstiger geregelt, oder?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!