Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

• #1.721

Heute um 15:30 von Medenscheid Richtung B9 Bacharach zwei schöne AT‘s in der Kurve an mir vorbei,

eine Tricolor und eine Schwarze/graue .

War im Arbeitsbus unterwegs und habe Warnung von der vorderen bekommen das noch eine in der Kurve nach kommt!

Grüße vom Mittelrhein

• #1.722

Heute sehr viele bei Popko auf dem Hof stehen/fahren sehen.

Hab aber leider nicht gezählt wie viele es letztendlich waren.

SD13 - Schalter - EERA - TriColor --- 1543278_3.png

Gepäck: Heavy Duties Koffer, EMD Hecktasche, IBEX Gepäckbrücke, SW Motech Pro System

• #1.724

Heute ne niegelnagelneue rotschwarze AT um 14:00 Uhr an der Rheinfähre Greffen.

Ein Herr im besten Alter ist da gesessen und hat sein tolles Mopped in der falschen Farbe bestaunt.

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• #1.725

Das waren Verena und ich … Schöne 170 km beiderseits des Mittelrheins gedreht … :wboy:

Du hättest uns an anderen Stellen im engen Formationsflug sehen müssen. :romance-adore:

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Einmal editiert, zuletzt von macblum ()

• #1.726

Ok, das Moped mit dem o.g. Kfz-KZ stand wieder an der selben Stelle, allerdings ist es jetzt eine Husqvarna 901 :roll:

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

Hessentruppe

• #1.729

Gibt es tatsächlich, mach aber in D keinen Sinn (wie so Vieles nicht), weil trotzdem jedes Fahrzeug versichert werden muss.

Steuern müssen auch für jedes Fahrzeug gezahlt werden.

Ist in der Schweiz (so weit ich weiß) günstiger geregelt, oder?

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

• #1.730

Tricolor SD08 oder SD13 bei Freiamt bei Freiburg heute kurz vor 18 Uhr. Ich mit schwarzer SD09. Wir haben beide gewunken :wboy:

2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

2023 - heute _ ATAS 1100 SD09 BJ22

2024 - heute _ Monkey 125 JB03 BJ24

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!