Alles anzeigenNa, so ein optischer Unterschied (beim Auspuff) ist ja auch wieder nicht,....
Wenn der Maßstab der Abstand Erde Mond ist, dann nicht.
Alles anzeigenNa, so ein optischer Unterschied (beim Auspuff) ist ja auch wieder nicht,....
Wenn der Maßstab der Abstand Erde Mond ist, dann nicht.
Alles anzeigenSo wie Africa Tricolor
Farben kann man ändern. Was ich wirklich nicht so gut finde ist die Asiaroller-hafte Lampe/Front. Auch den Auspuff gibts vielleicht als Zubehör mit anderer Halterung "in höher" später. Tempomat kommt sicher noch.
Das ist aber auf ganz hohem Niveau gemeckert. Sicher ein tolles Tourenmotorrad. Freue mich auf eure Berichte.
Wird denn bei der Jahresinspektion irgendwas gemacht, was bei der 12.000 nicht gemacht wird? Heißt man hat nach der 12k doch ein Jahr Ruhe, sofern man nicht mehr als weitere 12k fährt oder?
MRA VSA-C Windschild-Spoiler
Gerade für 81,90 zu haben bei Polo:
MRA Aufsatzspoiler für Scheiben VSA-C 310x80mm klar farblos kaufen – POLO Motorrad
MRA VSA-C am originalen Windschild (SD09, das 44 cm ab 2022) installiert. -> wesentlich laminarer Windflow jetzt.
Swegotech Forkshield installiert -> wummern weg.
Hallo,
Falls ihr auf ein anderes Windschild umgestiegen seid und deshalb ein Originales übrig habt:
ich suche das hohe Original Windschild (~53 cm) der CRF1100 Adventure Sports (SD09) der Baujahre 2019-2021.
Ich suche nicht das kürzere Schild ab 2022 (44 cm).
Vielleicht habt ihr was über, was bei euch Platz wegnimmt. - einfach bei mir melden.
Ich bins nochmal. Wie eine Seite vorher geschrieben, hat meine das auch. Es ist eine Kippneigung nach rechts, die zum Abbiegen führt. Gestern habe ich in einem (selbstverständlich als Teststrecke abgesperrten) Tunnel, in dem beide Fahrspuren nach links geneigt sind (Abwasser für beide Fahrspuren nur links) den Test wiederholt und durch die leichte Straßenneigung nach links fuhr sie exakt gerade aus.
Auf ebener Strecke reicht auch ein Finger an den Lenker gelehnt, um das wegkippen zu unterbinden.
Kurzum, nach fast 500 km. Es stört mich in keinster Weise, da bei mir immer eine Hand an den Lenker gehört. Kraft muss ich keine aufbringen zum Ausgleichen. Sie fährt weder diagonal, noch ist bei normaler Fahrt eine Kraftkomponente spürbar.
Spur kontrolliere ich nochmal, aber ich mache mir wenig Hoffnung das "Nicht-Problem" für mich zu lösen. Ich genieße das tolle Motorrad derweil. Ordnet mich also unter der vor einigen Seiten aufgeführten Kategorie "hat es, stört aber nicht" ein. Ich sehe das wie FRED
2022er ATAS mit 250 km. Display funktioniert bei 7 Grad (noch).
Alles anzeigenBring sie zurück.
Und dann?
Die 1000 km Durchsicht ist doch sowieso bald. Da könnte man das ansprechen, aber mehr als Spur einstellen oder im E-Fall Felge zentrieren lässt sich da eh nicht machen. Das Motorrad ist ja nicht krumm...
Alles anzeigenIch werde es mal mit Erwärmen und biegen probieren und wenn das nicht klappt. denke ich über einen Metall-Schutz aus dem Zubehör nach.
Update zur Lage: Abgeschraubt, erwärmt an der Knickstelle recht mittig, etwas aufgebogen, wieder drangebaut. Jetzt ist ein kleiner Abstand zur Kette. Foto habe ich auch, aber man kann sich das ja vorstellen.