Hmm ... ich mag es lieber leise und mit wenig Wind am Helm und (möglichst) viel Kühlluft am Oberkörper.
Hab dafür die seitlichen Windabweiser demontiert.
Beiträge von Larsi
-
-
Wohl dem, dessen Mopped beides kann
-
Petrolhead testet Akkuschrauber.
Mir hat's gefallen ... muss die DSR/X mal probieren.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Motorräder, die Weltreisende nehmen, sind nix für mich.
Dann lieber meine NT oder ne GS, die machen auch vor der Eisdiele was her und nicht nur in Timbuktu. -
Warum wird dann nur mit der 1300er verglichen?
Die 900er ist näher an der AT.
-
Logisch, das Heck steht aufm HS minimal höher und der Peilstab ist vorne.
Hab mal bei der NT aufm HS gemessen.
Vorderrad unten: Ölstand auf MaximumHinterrad unten: 1-2mm weniger (lässt sich kaum genau erkennen)
Fazit für mich:
Ich messe aufm Hauptständer. -
-
Den Motor würde ich sofort tauschen, das Getriebe nicht.
-
22.405 ist die Minimalkofiguration mit ASA.
Mehr geht natürlich, aber es war die Rede von GS mit ASA, nicht von GS mit Allem.Meine persönliche Minimal-Konfig liegt bei 24000 und wenn ich auf nichts verzichte, bin ich bei 27.000 (GS Tramuntana oder ADV Triple Black)
-
Auf Mobile gibt es 11 stuck ab 26.500 ohne rabatt
Und?
Wenn du volle Hütte willst, musst du volle Hütte bezahlen.