Alles anzeigen... Laut Händler sei die Automatik ungleich "reifer" als bei den Boxern...
Das ist erstens wünschenswert und zweitens nicht allzu schwierig. ![]()
Alles anzeigen... Laut Händler sei die Automatik ungleich "reifer" als bei den Boxern...
Das ist erstens wünschenswert und zweitens nicht allzu schwierig. ![]()
Alles anzeigen...
Nicht unbedingt, da wir neben dem Saisonkennzeichen auch die Möglichkeit haben ein Fahrzeug zu jedem beliebigen Zeitpunkt vorübergehend stillzulegen. Geht allerdings nur auf der Zulassungsstelle mit entsprechenden Kosten und zeitlichem Aufwand ...
....
Unsinn, an- und abmelden geht in vielen Landkreisen problemlos online.
Anmelden 10-13 Euro, abmelden deutlich günstiger.
https://www.kba.de/DE/Themen/Z…ssung/iKfz/ikfz_node.html
Das ist Dustin Fricke, https://www.motorrad-sitz.de/
In Capellenhagen am Ith ist auch ein Sattler, aber bei dem war ich noch nicht.
Alles anzeigenSofadecke ...
... tja, man sollte ...
War zumindest eine Möglichkeit, problemlos ohne Sitzbank wieder nach Hause zu fahren. ![]()
Und bei der Abholung lief es genauso. ![]()
Meine Moppeds haben in den letzten 20 Jahren immer individuelle Sitzbänke bekommen.
Jeder dieser Sitze war/Ist für mich besser als Serie, einerseits weil erhöht, andererseits weil Kontur und Neigung verändert wurde.
Auch von Jungbluth ist ein Sitz dabei ... ja, besser als das Original, aber im Vergleich zur hiesigen Sattlerarbeit hinkt er hinterher. Es ist einfach sinnvoll (zumindest in meinen Augen), mit dem Sattler am Motorrad vor Ort die Wünsche und Änderungen zu besprechen.
Meine letzten drei Sitze wurden bei einer Sattlerei in Eime bei Elze gefertigt.
Da fahre ich 50km hin, bespreche alle Details am Motorrad und lasse den Sitz gleich dort.
Erstaunlich: Die Rückfahrt auf der 6fach gefalteten Sofadecke war fast genauso bequem, wie der später abgeholte Sitz. ![]()
Alles anzeigenObwohl schon zigmal durchgekaut, frage ich trotzdem: Was haben die 95dB auf dem Typenschild mit der Realität zu tun?
Wenn einer Affe ist, kann er auch mit 80dB die Gegend terrorisieren…
Stimmt, allerdings werden Motorräder mit lautem Standgeräusch auch von Nicht-Affen nur bedingt leise gefahren.
Komischerweise haben die 95 dB (Standgeräusch!) oft mehr mit dem realistischen Fahrgeräusch zu tun, als die 77 dB der Fahrgeräuschmessung.
Alles anzeigen... sondern seine seidenweiche, turbinenartige Kraftentfaltung und Laufverhalten ...
Hm, wenn die die Beschreibung lese, denke ich nicht an vier Zylinder. ![]()
Alles anzeigen...
Wie ein Vorredner schon schrieb,warum dann 150 PS?
Da wäre eine CB 750 GT auch ausreichend;aber die kommt dann in 2027!
Hubraum sollte souverän machen.
Wenn schon eine 1000er (lt Motorrad online) erst bei 6000 munter wird, was ist dann von einer 750er zu erwarten?
Die 150PS sind Abfallprodukt, andere Abstimmung mit mehr Drehmo und weniger Leistung wäre angesichts der Abregelung allerdings auch wünschenswert.
Ich denke auch, dass der hohe Anteil der DCT-Moppeds innerhalb der Baureihe daher rührt, dass man eben nur wenige Baureihen hat, wo das DCT überhaupt angeboten wird. Ich hätte keine Honda, wenn sie das DCT nicht anböten.