Schöne Interpretation der ollen Bol d'Or aus den 70ern.
Gefällt mir, bis auf den Motor/Krümmer ... die würden besser in ein verkleidetes Mopped passen, weil unansehnlich.
Schöne Interpretation der ollen Bol d'Or aus den 70ern.
Gefällt mir, bis auf den Motor/Krümmer ... die würden besser in ein verkleidetes Mopped passen, weil unansehnlich.
Pendelt irgendwo zwischen Lachen und Fremdschämen ...
Alles anzeigenBist zu einer anderen Lösung gekommen?
Da sich bei mir das Android Auto manchmal zickig über das integrierte Display verhält hätte ich das gerne über ein Carpuride oder vergleichbares oberhalb des Hondadisplays
Hast den Halter noch?
LG
An den anderen Moppeds habe ich solche separaten Displays, gefällt mir mittlerweile besser.
Im Moment lebe ich wieder mit der Lösung des integrierten Displays und dem Handy im Halter am Lenker.
Der Halter ist noch da.
Das Kästchen (für irgendein Maut-Dings) ist nicht dabei.
Alles anzeigen...
Da die Abdeckun der NT aber labbrig ist bin ich nicht sicher ob es durch die Verschraubung besser wird.
LG
Gut erkannt, ein 230g Handy inkl Halterung sitzt mit diesem Halter nicht so fest, wie ich es gerne hätte.
Habe den Halter wieder abgebaut.
Auf dem Boden arbeiten mag ich nicht. Mein Montagegerät fixiere ich auf der Werkbank oder bei gutem Wetter auf meinem Anhänger (mehr Platz).
Meines hat sich auch schon sicher bezahlt gemacht, obwohl die Geräte 2005 noch ziemlich teuer waren, aber seitdem hat es auch etliche Male seinen Dienst getan.
Zum gezeigten Gerät und dem extrem günstigen Preis:
Ich denke, das ist ein Lockangebot für Neukunden.
Ob die Qualität trotzdem passt wird nur herausfinden, wer das Ding bestellt.
Generell ist das originale Gerät mW zu empfehlen, ob die Kopie auch gut ist ... ?
Alles anzeigenWeißt Du noch welche USB Steckdose Du eingebaut hast?
...
Kann man an das Gerät optional Kameras anschließen?
Dann wäre das ein Grund für Dauerplus zur Parküberwachung.
Witzig ist übrigens, dass bei mir das Gerät prima funktioniert, was du zurück geschickt hast und dein jetziges Gerät nicht mit meinem Headset zu koppeln war.
Ich habe die Steckdose auf USB umgerüstet, kann also nicht testen, ob so ein Adapter unter die Abdeckung passt: https://amzn.eu/d/96Px7aR
Im Auto verschwindet er bündig in der Steckdose. Bei Ali gibt's sowas für 2-3 Euro.
Die Meldung kenne ich nicht, aber zu meiner Honda könnte ich nur mit USB 3.1 Kabeln mit einer Datenrate von 10Gbit eine stabile Verbindung aufbauen (oder mit Wireless Dongle von Ali, den ich empfehle).
Dieses Kabel zB: https://amzn.eu/d/iNDNyyH
Ok ... bei mir sind nur 12.000km im Vertrag.