Mir bietet Ali den Stick für 11,99€ inkl Versand an.
Edit: mit etwas Suche auch für 10,49€
Mir bietet Ali den Stick für 11,99€ inkl Versand an.
Edit: mit etwas Suche auch für 10,49€
Alles anzeigen... unter der Überschrift "Mehr Bikes, weniger Schäden" positives zu berichten hatte. ...
2014 vs 2024 ...
2014 hatte ich zwei Motorräder, 2024 waren es vier (jetzt fünf).
Die Anzahl der Motorräder sagt nicht viel aus, die gefahrenen Kilometer wären interessanter.
Schlechte Tonqualität kenne ich immer dann, wenn BT nicht das A2DP Musik-Protokoll nutzt, sondern das HFP-Freisprechprotokoll.
Die 2023er NT1100 (kein Lithium) verlangt nach einem neuen Akku.
Bei der Bestellung konnte ich mich nicht zum Wechsel auf Lithium (mindestens 120 Euro) durchringen und habe wieder ne günstige AGM für 34 Euro genommen.
Über Google finde ich einige Lösungen zur Übertragung von WA-Daten vom iPhone zu Android ... funktioniert das alles nicht?
Beispiel:
Bestimmt öfter als ich bei der NT.
Total lästig, dass man dazu anhalten muss.
Alles anzeigenKann ich bestätigen:
Nach 3 GS ADV ( 1150 bis 1200) bin ich aufgrund eines körperlichen Defizits der linken Hand nach Bandscheiben Operation zur 1100 AT mit DCT gewechselt.
Ich hätte mir nie vorstellen können und wollen, dass es mir so gut gefallen würde, auf das Schalten zu verzichten.👍
Aber nach jetzt aktuell 1100 km kann ich sagen das mir absolut nichts fehlt.
Zwar hatte die letzte BMW mehr PS (auf dem Papier ) , aber durch das DCT wird das allemal wettgemacht da zu jedem Zeitpunkt sofort ( die gewünschte und voreingestellte ) Leistung völlig verzögerungsfrei zur Verfügung steht.
Auf die Endgeschwindigkeit kommt es in meinem Alter eh nicht mehr an.
Hätte ich es gewusst, ich wäre schon lange vorher auf eine AT mit DCT umgestiegen.
Aber das ist wohl tatsächlich eine Frage der persönlichen Präferenzen.
Martin
So unterschiedlich sind die Meinungen.
Ich bin mit einem vergleichbaren Handicap "gesegnet" und fahre die NT1100 DCT deswegen seit 24.000km.
Ja, die Motorisierung reicht, aber mehr auch nicht.
Leider hat mich das ASA der GS nicht überzeugt, aber eine 1300GS mit DCT würde ich sofort kaufen!
Wie soll ich bei zwei Antworten zu verschiedenen Postings, die in einem Posting zusammengefasst sind, ein oder mehrere sinnvolle Likes vergeben, wenn ich einen Teilbeitrag sehr gut und den anderen Teil Unsinn finde?
Fällt mir oft auf, wenn du irgendwas zusammenlegst, was nichts miteinander zu tun hat, außer, dass der Schreiber derselbe ist.
Ja, ich weiß, diese Unübersichtlichkeit steht so in den Regeln.