Eine gute Moderation fällt kaum auf ...
Beiträge von Larsi
-
-
Also sorry, falscher Reifen:
Metzeler Karoo
...
Immer diese halben Angaben, vom Karoo gibts etliche Versionen ...
-
Schonmal überlegt, über die linke Fußraste aufzusteigen?
Dazu darf das Mopped nur nicht zu schräg auf dem Ständer stehen. -
Mit der Idee gehe ich derzeit auch schwanger. Zwar nicht bei ner AT sondern bei meiner Zero, aber die Gegebenheiten sind ähnlich. Bisher habe ich keine Tasche gefunden, bei der ich ohne irgendeinen Abstandhalter auskomme, zumindest dann nicht, wenn es eine Tasche mit Deckel ist, die keinen Gurt von der Sitzbank zur Außenseite der Tasche hat, um ein "nach innen schwingen" zu verhindern.
-
Seit ich mir von der KI die Funktion eines Viertakt Ottomotors erklären ließ, traue ich ihr nicht weiter als ich sie werfen kann.
-
... Ansaugen von Luft in Schräglage kommen ...
Das Ansaugen von Luft kann ich mir zwar beim Bremsen oder Beschleunigen vorstellen, weil das Öl nach vorn oder hinten schwappen kann, aber in Schräglage ist der Ölstand auch in Schräglage.
Bei Kurvenfahrt im Auto sieht das anders aus. -
Ich mache mir da keine großen Gedanken ...
Messe ich das Öl warm, sollte der Stand nicht über Maximum sein, messe ich kalt, dann nicht unter Minimum.
Geht es gen Minimum (hatte ich bei der NT noch nie), wird ein Viertele nachgefüllt. -
Da bin ich d'accord.
Mich hat es allerdings deutlich entspannt, wenn ich nicht nur wusste, dass ich Schuld am Abflug bin, sondern auch warum. Hilft ungemein bei der Verarbeitung und zukünftigen Vermeidung.
-
Was wäre denn die Alternative? Gibt es OEM Bügel die "stabiler" befestigt werden?
Nicht aufs Maul fallen ...
Irgendwo ist immer eine Schwachstelle.Wenn nicht der Bügel etwas nachgibt, wird die Kraft an die Anbindung zum Rahmen abgegeben.
-
Schön klar, aber M8x1 oder M8 X1,25 x12 passt halt nicht. 😉
LG
Roman
Von M8x1 hatte bisher niemand etwas geschrieben.