Alles anzeigenIch kenne das Fach an der 1100er nicht, aber wäre die Verwendung des Originals AAwireless eine Option?.
Das ist so ein bisschen das Problem: An der 1100 gibt es kein Fach, in dem du etwas unterbringen könntest. Auf dem Bild markiert ist die Gummikappe über der USB-Dose. Die Kappe hat unten einen Schlitz in der Dichtungslippe, durch den man ein Kabel fädeln kann, so dass die ganze Geschichte danach halbwegs spritzwassergeschützt ist. Wenn man ein Kabel hat, das einen längeren Stecker hat oder dick ummantelt und unflexibel ist, dann passt das schon nicht mehr.
Ich habe ein Original-Apple-Kabel eingesteckt, das ging gut. Da ist der ganze USB-Stecker (also vorn das blanke Steckerteil und hinten das isolierte Plastikstück) nur 2,5 cm lang. Dann kommen hinten dran noch 5 mm flexible Gummitülle, dann geht das Kabel los. Ich kann es jetzt im Moment nicht nachmessen, aber ich nehme an, dass Stecker, die komplett länger als 4 cm sind, schon nicht mehr unter die Kappe passen. Theoretisch könnte jemand, der basteln kann, das ganze Steckergehäuse an der Honda aufschrauben und so verlegen, dass die USB-Steckdose innen liegt - mit einem kompakten Adapter eingesteckt. Ich weiß aber nicht, ob das geht - und ob nicht hin und wieder die Werkstatt an die USB-Dose muss, zum Beispiel um ein Software-Update aufzuspielen.