Beiträge von Sampleman

    Das höre ich gern, allerdings gibt es diesen Thread, wo Leute reihenweise berichten, dass ihnen ihre Senas abgesoffen bin

    Ich bin da etwas irritiert.

    Die Reihenfolge bei der erfolgreichen Erschließung der Geheimnisse der AT läuft so: 1. Handbuch studieren. 2. Axtmordphantasien entwickeln gegen den, der das Sch...-Handbuch geschrieben hat. 3. Wieder abregen, stattdessen YouTube-Videos angucken. 4. Repeat if necessary.


    ;)

    Wenn es wirklich um die große Afrika-Reise geht und ein kleines Bauteil ist als Schwachpunkt bekannt, dann kann man sich ja noch überlegen, sich so ein Teil auf Reserve mitzunehmen. Bei den luftgekühlten 4V-Boxern von BMW ist zum Beispiel der Hallgeber so ein Kandidat - und ich weiß von einigen Leuten, die bei richtig großen Touren dann eben einen Hallgeber auf Verdacht eingepackt haben. Wenn's nicht gleich ein ganzer Austauschmotor sein muss... ;)

    Ich bin nächste Woche dran. Was wird dann eigentlich alles gelöscht? Muss man hinterher seine Headsets neu koppeln und seine Benutzermodi wieder einrichten?

    Ich bin ein Risk Seeker. Ich hab' einfach den USB-Klotz von Apple genommen, den ich immer nehme, wenn kein Netzteil mitkommt.


    Die gute Nachricht: Bude steht noch.

    Ich habe das Cardo-Drama vorerst beendet und jetzt ein Sena 5S gekauft. Hat angeblich HD-Lautsprecher und klingt auch ganz ordentlich. Und vor allem macht es keine Telefon-Aussetzer. Pairing mit Handy und Honda war ein Klacks.


    Bin bislang zehn Kilometer damit gefahren - für einen Langzeittest ist das etwas wenig Aber ich habe Hoffnung, dass ich all das, was Honda mir verkauft hat, jetzt langsam auch mal nutzen kann;-)