Alles anzeigenUnd wenn es geht auch möglichst legal.
Zur Zeit erfüllt nur das System von Lone Rider https://www.lonerider-motorcyc…=r&variant=42154415226995
alles was ich mir so vorstelle.
Ich glaube nicht, dass das Lonerider-System legal ist, und zwar deshalb, weil am Mopped zu jeder Zeit von jeder Sorte nur eine bestimmte Anzahl von Leuchten aktiv sein dürfen. Die CRF1100 hat zwei Abblend- und zwei Fernlichter, mehr dürfen nicht auf einen Schlag laufen. Was dazu erlaubt ist, sind noch zwei Nebelscheinwerfer. Die darf man eigentlich nur bei entsprechendem Wetter an haben, das wird aber in der Regel toleriert, oder man sagt halt: Sorry, Herr Wachtmeister, habe ich vergessen auszumachen. Aber diese Lone-Rider-Lichtorgeln, das könnte kitzelig werden, glaube ich
Mein Ansteck-Licht soll ja eher das Problem lösen, dass mein Mopped nach vorn hell macht, ich aber manchmal nicht nach vorn gucke. Typische Anwendung: Rechtwinkelig abbiegen bei Nacht.
Es gibt übrigens LED-Scheinwerfer mit eingebautem Kurvenlicht. Da ist das Ganze in einen großen Rundscheinwerfer eingebaut. So was kriegt man halt nicht sinnvoll in die Verkleidung einer aktuellen AT eingebaut.
Wäre vielleicht ein Restomod-Projekt für eine alte 750er Affentwin;-)