Bilder vom Tage

  • #22.521

    Hallo Toro,


    Danke dir ☺️

    Die AT in der Linkskurve ist mein Kumpel mit seiner ATAS. Man konnte relativ gut in die Kurve hineinsehen, somit war alles Safe.

    Aber ja, in einer nicht einsehbaren Kurve hat das anders auszusehen. 🙂

  • #22.523

    Hat sich nix geändert, ein schlauer Kopf hat mal gesagt wenns am Moped vorne wackelt, fang erstmal hinten an zu suchen :wboy:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #22.529

    ... hoppeln ist normal bei der AT, ... hat mir ein Werkstattmeiser von Honda gesagt ... 21 Zoll, Speichen usw. .... " das krigst nie richtig weg" nachdem bei mir bei gut 20 Tkm die Simmeringe getauscht werden mußten (beide undicht und beide kurz hintereinander, aber Garantieverlängerung tauscht immer nur einen) ist es nach der montage von Pirelli STR fast verschwunden, so lief meine noch nie, manchmal glaube ich sie läuft mit meinem 30 Liter Case sogar besser, .... nun nach ca. 6500 km kommt wieder ein leichtes Schlackern ... kein Hoppeln, ... die Pirellis haben noch Profiel für ca. 1500 km denke ich, .... glaube Fahrwerk und Reifen sind das Problem, ... ist ja auch bekannt und nicht ohne Grund gehen die auf 19 Zoll, ... da muß mit viel engeren Toleranzen bei der Gabel, den Speichen/Felgen und bei der Reifenmontage gearbeitet werden, ....

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