Alles anzeigenWeil ich meine, hier wurde auch von 22er und 21er Displaytausch berichtet wurde.
Ja klar ... bis Modelljahr 2023 impliziert ja 22 und 21er auch
Alles anzeigenWeil ich meine, hier wurde auch von 22er und 21er Displaytausch berichtet wurde.
Ja klar ... bis Modelljahr 2023 impliziert ja 22 und 21er auch
Alles anzeigenNa,super..
Und dann gibt es die 10 Jahresgarantie für das Display bisher nur bis Modelljahr 2023...
Da "Honda" hier bestimmt auch mitliest:
Erweitert mal flugs euer Garantieversprechen,bevor das Thema wieder über eine Motorradzeitung an euch herangetragen werden muss!!!
Grommi
So, jetzt mal langsam....Das angefügte PDF gilt für die Modelle einschließlich BJ. 23. Das Schreiben ist ja auch aus 23! Das heißt hier aber nicht, das es hier keine Möglichkeit zum Tausch oder Nachbesserung gibt.
Fahr zum Händler, möglichst mit Bildern oder Video, noch besser , mit beschlagenen Display. Er wird und muss sich drum kümmern.
Alles anzeigenSo, jetzt mal langsam....Das angefügte PDF gilt für die Modelle einschließlich BJ. 23. Das Schreiben ist ja auch aus 23! Das heißt hier aber nicht, das es hier keine Möglichkeit zum Tausch oder Nachbesserung gibt.
Fahr zum Händler, möglichst mit Bildern oder Video, noch besser , mit beschlagenen Display. Er wird und muss sich drum kümmern.
Zumal man, egal was Honda freiwillig für Zusatzgarantien gibt, auf ein Motorrad aus 2024 immer zwei Jahre gesetzliche Gewährleistung hat.
Alles anzeigenViel Spaß bei Reklamation nach Ablauf der zwei Jahre!
Was willst Du uns damit sagen ? Das zwei Jahres Problem haben alle die die neue Hardwarerevision haben und im übrigen mit allen anderen Teilen am Mopped auch.
Alles anzeigenLaut meinem Fachhändler gibt es ab dem Tag der Zulassung auf jegliche Displays eine Zehnjährige Garantie Modell 2024 eingeschlossen
Eh wir länger spekulieren - dann ließ die Servicemitteilung von Honda noch mal. Da steht auch drin wann bzw. auf was die 10 Jahres Garantie gilt (Seite 106 wie schon jemand anmerkte ist sie ja verlinkt)
Alles anzeigenEh wir länger spekulieren - dann ließ die Servicemitteilung von Honda noch mal. Da steht auch drin wann bzw. auf was die 10 Jahres Garantie gilt (Seite 106 wie schon jemand anmerkte ist sie ja verlinkt)
Vorsicht.Dem blauen Knilch da ist eine 24er eigen. Da neuer Typ und so muss die Servicemitteilung von 23 nicht unbedingt auf die 24er Modelle Anwendung finden. Aber sein Händler hat ihm ja schon signalisiert das es auch da die 10 Jahre gibt. Es kursiert halt nur noch nichts schriftlich über die ab 24 Modelle
Alles anzeigenHonda möchte da ja explizit Nachweise haben, ...
Ist das so?
Vielleicht will DEIN HÄNDLER Nachweise. Bei mir war das einfacher.
Was machen die Menschen, die kein Smartphone haben, um den fehlerhaften Moment per Video festzuhalten? Und muss auf dem Video noch ein Schwenk auf die FIN-Plakette gemacht werden, um nachzuweisen, dass Du tatsächlich DEIN Display beim Ausfall gefilmt hast? Und zur Sicherheit noch eine tagesaktuelle Bild-Zeitung mit Datum?
Und zählt Die Aussage Deines Mitfahrers nicht auch als glaubwürdiger Nachweis?
Ich denke, das Eis ist da recht dünn ... für HONDA!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.