Beiträge von ehemaliges Mitglied

    Rostflecken im Tank!?!

    Gibt's Bilder dazu?
    Ich tippe eher auf unbeschichtete Bereiche, was "im Tank" kein Problem dargestellt. Da wir es so schnell keine weitere Korrosion geben.

    Ich war damals bei meiner 17er auch sehr begeistert von Vlady Cockpit-Verstärkung.
    Preis-Leistung hat absolut gepasst!
    Das Gefummel hab ich ich noch in dunkler Erinnerung, war ziemlich nervig. Schön, dass es heute einfacher geht!

    EZ 03/20, Kilometerstand heute: über 15.000


    Rückruf wg. Tank und ABS wurde im März oder wars April??? - erledigt


    Das Starverhalten hat mir seit längerer Zeit überhaupt nicht mehr gefallen.... Hatte ich beim Kundendienst auch schonmal angesprochen.... angeblich unauffällig und normal.

    Entweder hat sie ewig georgelt bis sie angesprungen ist, oder ging sofort wieder aus und sprang erst beim zweiten Start an.


    Vor rd. 4 Wochen wollte ich ne Runde drehen, lauf auf die AT in der Garage zu und sehe plötzlich einen riesengroßen nassen Fleck am Boden...... :o.... ÖL!!!!! :oops:

    Erstmal Ölstand geprüft, ob überhaupt noch was drin ist. Ne Fahrt zum HH hab ich mir dann zugetraut.
    Dort angekommen hab ich das halt vorgezeigt und ziemlich schnell war klar, wo das Ölleck war. (gibt hier irgendwo auch einen Thread zu diesem Thema)

    Habe dabei auch wiederholt und genervt das Thema mit dem schlechten Anspringen angesprochen....
    Konnte sie sofort dort lassen und habe eine Leihmoped bekommen.

    3 Tage später kam der Anruf, dass ich sie abholen kann.


    Seitdem ist sie dicht und springt an, wie nie zuvor und das seit rd. 4 Wochen.
    Keine Ahnung, was wg. Anspringen gemacht wurde.
    Bin zum Abholen mit Leihmoped angekommen, es waren mehrer Kunden da, man gab mir nebenbei den Schlüssel für meine AT....
    Ich fragte noch, was wg. dem Anspringen war..... Antwort: "keine Ahnung, da hat der Meister nix gesagt"
    Ich: "alles klar, ich komme dann ggf. sicher bald wieder!!!"

    Seitdem springt sie aber wunderbar an.

    Ich tippe darauf, dass Zündkerzen getauscht wurden, evtl. Batterie.

    Ansonsten alles ok, solche Dinge gehören einfach dazu.

    Ist bei anderen Herstellern, auch bei Autos nicht anders.

    Hab jetzt schon so viel von Bekannten gehört und auch von anderen Leuten gelesen, die bei ihrer Batterie nur den Minuspol abklemmen oder die die Batterie ausbauen und ins Haus/Keller legen.... also ohne was zu laden.
    Genau das versuche ich aktuell mit meiner CRF1100 auch mal, Batterie liegt im Keller.
    Mit einer relativ neuen Batterie sollte man da schon gute Karten haben und mit einem

    Lithium-Ionen-Akku wahrscheinlich noch viel bessere.
    Wenn das wirklich so hinhaut, kauf ich mir lieber mal nach ein paar Jahren ne neue Batterie wenn's sie zu schwach für die Winterpause ohne Ladung wird. Mal sehen...

    Die letzten 3 Winter hatte ich durchgehend im Winter die Batterie meiner alten 17er CRF1000 geladen und hab trotzdem im dritten Jahr ne neue Batterie gebraucht.

    - Kurzer Stecker - Gummi geht ordentlich drauf

    - Apple zertifiziert - alles funktioniert einwandfrei

    - nur 8,99.- inkl. Versand

    - schwarz - wollte ich unbedingt so


    Achso, vor Ort wäre das natürlich "günstiger" ;)

    Wenn der Schnappschuss geil aussieht, Bildgestaltung, Schärfe usw. passen und ich es mir an die Wand hängen wollte, würde ich es, natürlich in großer Auflösung (für evtl. weitere Korrekturen und/oder großen Ausdruck), nehmen.
    Ich verhande immer und überall, liegt mir im Blut und macht mir Spass :P.... Natürlich nicht beim Discounter und Bäcker, aber hier würde ich mit Sicherheit mein Glück. versuchen. Da geht preislich bestimmt was.