Ich steige auch in guter alter Cowboy Manier über den linken "Steigbügel" auf...
Beiträge von Pfuetze777
-
-
Hab Dir auf Deine PN geantwortet.
Grüße
-
-
Moin Heiko,
ist tatsächlich etwas komisch den Ofen aufzubocken aufgrund der Position des HS.... Aber ich bekomme sie auch in voller Reise Beladung hoch.
Ich bin zwar halbwegs "kräftig" aber vielleicht hilft Dir ja meine Vorgehensweise etwas.
Rechter Fuß - Hauptständer
Rechte Hand - an die Aufnahme der hintern linken Fußraste - ziehen nach hinten oben
Linke Hand - Lenker
Linker Fuß - ist beim "Akt" schräg noch vorne auf dem Boden um da mehr Druck reinzubekommen
-
Hi,
biete eine Touratech Fresh Touch niedrige Variante für die SD04 + 06. Von meinen Vorgänger waren die beiden unteren Flanken innen angeknackst, ist aber mit Industriekleber 100% repariert, also alles Dicht und von der Form her so wie es sein soll. Der Neupreis liegt bei über 400,00€.
Grüße Christian
-
-
Die niemals endende Ergonomie Runde geht weiter
Ich hatte ja auf den tieferen OEM Sitz gewechselt weil der nicht so einen Buckel in der Mitte hat und ich dachte meine Steißbeinschmerzen in den Griff zu bekommen.... Besser aber nicht gut.... Dann habe ich angefangen den Sitz in der hohen Position zu fahren ( mehr Kniewinkel und mehr Kontrolle ). Aber leichte Turbolenzen am Helm.
Dann habe ich eine Touratech fresh touch Sitzbank in tief geholt, nach einer 1100km 3 Tages Runde muss ich sagen es funktioniert nochmal ein Stück besser... aber nicht perfekt... Wird verkauft, bei Interesse gern melden.
Jetzt habe ich meine Original Sitzbank zum Mopped Polsterer gebracht die auch Medizinische Sitze für Rollstühle etc. bauen.
Premium Motorradsitze & Polsterungen | BikePolster.deNeubezüge und Polsterungen für Motorrad- und Trikesitzbänke. Individuelle Anpassungen, medizinische Polsterungen und Express-Service. Qualität und Komfort.www.bikepolster.deDa bin ich sehr gespannt, weil die jetzt komplett neu vom Material aufgebaut wird, mit Geleinlagen, Steißbeinentlastung und ca.2 cm höher. Alt bleibt der Bezug und die Grundplatte.
Da dann das Windthema wieder losgeht (weil ich ja höher sitze) habe ich gleich noch ein Original Tourenschild gekauft. ( Givi Scheibe gestöhnt steht dann auch zum verkauf )
Wenn alles da ist gibt es neue Bilder und Berichte.
Achso, die Felgenring Aufkleber sind weg und dafür bronzefarbene Aufkleber bei den Ventilen, damit man sie schneller findet... und dem Honda Felgen Aufkleber 2025 aus dem Zubehör Katalog angelehnt.
P.S. : Hoffe das es dann langsam mal passt nach 2x Lenker / 3x Fußrasten / 2x Lenkererhöhung / 4x Scheibe / 4x Sitz wechseln
-
So wie meine Vorredner ist es nach dem Anmachen der erste Handgriff die TC runter zu stellen.
-
Ja natürlich, keine halben Sachen
-