Alles anzeigen... ich habe mir bei meinem Posting schon was bei gedacht! Speziell da gibt's Möglichkeiten dem entgegenzuwirken! Aber das weiß Gerd Jungblut wenn man es ihm auch sagt.
Ich habe auf jedem Motorrad eine individuelle Sitzbank gehabt bzw habe sie noch und es hat sich immer gelohnt!
Hi Manfred,
ich hab mir bei meiner Antwort das ich Deine Frage, mit meiner schon davor gegebenen Antwort zitiert habe auch was gedacht ;-).
Wir reden etwas ungeschickt aneinander vorbei, oder Du verwechselst mich mit dem Tread Ersteller?
Auf meinen Text auf dem Du reagiert hast, geht es um eine Orthopädische Sitzbank die Ich mir nach meiner Größe, mein Gewicht, meiner Sitzposition und natürlich nach meinen Problemen bzw. Scherzen hab anfertigen lassen.
Nicht bei Jungblut.... Aber ich wiederhole mich...
Ich bin etwas naiv an die Sache gegangen und war der Meinung das eine direkt an mich angepasste Sitzbank, eine 100% Lösung ist.
Was leider nicht passiert ist.
Ich schaffe so 10.000KM im Jahr... leider teilweise mit längeren Lücken dazwischen, das wird auch erheblich dazu beitragen wie "gewohnt" man das im Sattel sitzen ist.
Schönen Abend noch.
Gruß Pfütze