Beiträge von giamenco

Hallo Neon

Schei...! Hoffentlich hats dir nichts gemacht.

Ich hab mich mit den Reifen auch nie wohl gefühlt. 2-3x plötzliches wegrutschen (vorne wie hinten), trotz das sie damals mit über 2000km eingefahren waren.

Ab 20°C waren sie in Ordnung.

Sie wurden auch bei mir, vor der Verschleissgrenze ersetzt.

Jetzt habe ich Pirelli STR drauf und bin zufrieden (andere Erfahrung habe ich noch nicht).

Einzig die Seitenführung im Schlamm/Matsch mag er nicht (bei Offroad Kurs gemerkt).

Viel Glück mit den neuen Reifen!

🤔Es ist komisch, das die Meldung mit dem "Gerät wird nicht unterstützt kommt": für mich heisst das er sieht ihn, darf ihn aber nicht frei geben.🤷🏻‍♂️

Strom aus der USB-Steckdose habe ich (das Handy lädt auf alle Fälle).

Ich rufe morgen meinen Händler und frage ob er etwas einstellen kann.

Aber bei allen die das Display auch getauscht haben und einen Dongel fürs Verbinden verwenden, bei euch gehts?

Also:

Ich habe meine zwei Stick versucht zu verbinden mit dem Rechner: einer ist gegangen und einer nicht (PW 12345678 und 88888888 funktionierten nicht).

Mit dem 192.168.1.101 konnte ich ins Menu zugreifen aber viel einzustellen gibt es nicht.

Würde ein Software Update etwas bringen? Und wenn ja, wie?

Jetzt eine generelle Frage: wenn der 1.Stick mit dem alten Fahrzeugdisplay funktioniert hatte (Google Auto, Handy), gibt es einen Grund wieso er jetzt mit dem neuen nicht mehr gehen soll?

Das einzige das ich mir vorstelle ist das das neue Touchdisplay keine freigabe gibt. Darum auch die Meldung "Das verbundene Gerät wird nicht unterstützt"(was bedeutet eigentlich diese Meldung?).

Kann der Händler eigentlich etwas am Touchdisplay einstellen?

Es nervt mich, den vorher funktionierte es und jetzt gehts nicht mehr.☹️

Hallo Hobbyfahrer!

Kannst du mir sagen wo du diese Seite her hast? Ist die vom Stick oder vo Touch?

Ich habe Seit dem Touchdisplay wechsel kein Google Auto mehr und weiss noch nicht von wo das Problem kommt...

Danke für deine Hilfe!

Ich bin etwas weiter gekommen:

Headset mit dem Motorrad gekoppelt.👍

Das Telefon mit dem Stick geht auch.👍

Nur das Motorrad erkennt das Telefon auch und will auch koppeln.

Mein Problem ist aber der Stick: er wird nicht unterstützt.

Jetzt meine Fragen:

Hatten das Problem auch andere und wie kann ichs lösen?

Es ist bei beiden Sticks (alter und neuer).

Danke!

Ich habe es nochmals versucht aber ohne erfolg. Ich kann den Dongel nicht mit dem Handy verbinden, warum auch immer...

Das Headset wird erst gar nicht erkannt am Motorrad.☹️

Hast noch das Original Display oder musstest du es auch schon wechseln?

Denn vorher funktionierte alles bei mir.

Morgen sollte der neue Stick kommen. Dann versuche ich es nochmal mit dem...