Beiträge von giamenco

Hallo!🙂

Meine hat jetzt 13'000km drauf und komme auf die gleichen Werte: auf 4'000km 0,4l nachgefüllt.

Mein Händler verwendet jedoch 10W-40 Öl: seit den wenig Russ...👋

Ich habe drei M3 Schrauben mit Stoppmuttern vervendet.

Ja, es hat nicht viel Platz, aber bis jetzt habe ich keine Behrührungen mit dem Reifen gehabt (Pirelli STR).

Ich habe geschaut wo es am meisten Luft hatte.

Bin gespannt wie lange es nur mit Kleben hält.

Aber sonst bist du zufrieden? Ich schon, da es unterhalb des Motorschutz, von SW draufspritzt und nicht mehr bis zu den Kolektoren und Rahmen.

Guten Abend.

Ich habe meinen beim grossen Chinesen bestellt:

CHF7.15 | Afrika twin CRF1000L Motorrad ABS kunststoff Kotflügel Vorne Verlängerung FÜR Honda CRF1100L 2016-2022 Kotflügel Zement splash proof
    CHF7.15 | Afrika twin CRF1000L Motorrad ABS kunststoff Kotflügel Vorne Verlängerung FÜR Honda CRF1100L 2016-2022 Kotflügel Zement splash proof
    a.aliexpress.com

Meine ist zwar eine SD08 von 2023 aber ich glaube nicht dass das Schutzblech, geändert wurde.

Habe es dann mit drei kleine M3 Schrauben, mit Stoppmuttern noch zusätzlich befestigt.

Das Resultat ist sehr gut!

Und ich bin im Wasseramt Zuhause...

Dark_Shadow90

Bei meiner war bis zwischen 6'000-8'000km ein erhöter Ölverbrauch feststellbar (etwa so wie bei dir). Das hatte ich bei meinem vorherigen Motorrad (das hatte ein Schauglas) nie. Der Motor, brauchte nichts!

Jetzt hat sich das aber langsam gelegt und bin bei ca. 10'000km angekommen und habe kein Ölverbrauch mehr festgestellt.

Der Händler hatte es mir auch so vorhergesagt (die Unsicherheit war aber trotzdem da...).

Überprüfe die erste Zeit halt mehr den Ölstand bis (hoffentlich) es sich auch bei dir legt.

🤔

So, jetzt passts!😉

Spass beiseite.

Ich werde in meiner 10W-40 nachfüllen wenn zu wenig (tut mein FHH sowieso bei den Service) und wenn sie kaputt geht, habe ich ein Grund bei meiner Frau für ein neues!😁

So gehe jetzt fahren.👋

Schöner 1.Mai!

Lg