Display spinnt

• #1.271

Hallo zusammen

Ich habe mein neues Display schon sehr lange. Noch bevor es diese Extra Garantie gab. Das neue Display funktioniert immer, egal ob bei 4Grad und Regen in Schweden oder 35Grad in Italien. Auch große Temperaturschwankungen sorgen für keine Probleme. In diesem Jahr bin ich in Österreich und Italien unterwegs gewesen. Alles prima. 18Grad im Tal und 2 Grad auf der Edelweißspitze, kein beschlagen und keine Funktionseinschränkungen.

Instagram: africatwin_de

• #1.272

Am Freitag wurde mein Display zum 2.Mal getauscht.

Die Version ist die selbe (5), aber laut dem Mechaniker hat das neue Display jetzt eine andere Teilenummer. (Display ist von Garmin)

Ich hoffe das Problem mit dem Beschlagen ist jetzt gelöst .

Altes Display:

Neues Display:

Allzeit gute Fahrt und passt auf Euch auf.

Liebe Grüße vom Roadsurver :wheelieat:

• #1.273

Hallo Leute,

es ist einfach bedauerlich, daß doch so viele von uns mit dem Display-Problem beschäftigt sind/sein müssen. Ich habe seit Anfang 2024 durch den Modellwechsel auf die neue ATAS mit dem 19 Zoll Vorderrad keine Probleme mehr mit dem Display festgestellt. Ich wünsche allen, die sich mit diesem Thema immer noch plagen müssen, Geduld und endlich Erfolg... und verabschiede mich aus diesem Thema.

Alles Gute und nicht vergessen: "Immer erst anhalten und dann absteigen!"

• #1.276

Hatte ich auch nach dem Wechsel wieder. Hab den Hobel dann verkauft... irgendwann ist auch gut.

MZ RT 125 00  //  CBR 600 F (PC31) 98 // CB 600 F (PC36) 02 // ATAS 1100 (SD09) 22 // Monkey 125 (JB03) 24 // Tenere 700 (DM15) 24

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!