Schlauchlose Felgen kaufen
- 

- 

- 

#12 Alles anzeigenDie Reifen kann ich problemlos auf Tubless Felgen wechseln oder geht das nicht?đ€·đ»ââïž
Meines Wissens gibt es eh nur noch Tubless Reifen.
Kannst Du auf jeden Fall nochmal benutzen.
 - 

- 

#13 Alles anzeigenFĂŒll das nĂ€chste mal doch Dichtmilch in den Schlauch das hat mich auch schon mal gerettet bis Ich einen ReifenhĂ€ndler gefunden hatte ! Der Schlauch kommt ja eh danach in die Tonne
Welches Dichtmittel hast du drin?
 - 

- 

- 

#15 Hallo!đ
Alles anzeigenWas sollen denn die von Honda kosten?
Endlich konte ich die Preise und ob es ĂŒberhaupt geht herausfinden.
Dazu habe ich einen anderen HĂ€ndler angeschrieben der mich ein Tag spĂ€ter angerufe hat.đŻ
Er sei sich nicht sicher, aber ich soll vorbeikommen mit meiner Maschine und er wĂŒrde es mit der aus dem Showroom (mit Tubless Felge) vergleichen.
Es sei fĂŒr ihn auch interessant zu wissen ob es geht.
Gestern (er hatte nicht frei) bin ich hingefahre und nachdem sie geschaut und gemessen hatten, war es immer noch nicht ganz eindeutig.
Kurzerhand haben sie beschlossen das Vorderrad auszubauen und die Tubless Felge auf meiner draufgemacht!đł
Einfach so. Unkompliziert.
Und ja es geht!đ„ł
Bremsen passen! ABS Sensor passt auch!
Es sind praktisch die gleichen Holme.
So jetzt die schlechte Nachricht: die Bremsscheiben passen vorne und hinten nicht (andere Aufnahme bei er Nabe)! Pro Scheibe (3x) kostet das Extra zu den Felgen 272.-Fr.!đłđ€Żđ”
Eine Felge kostet ca. 1'500.-!
Gesamtes set ohne Reifen ca. 4'600.-Fr. (es sind noch Schrauben und ABS Ringe mit dazu. Einfach zwei komplette Felgen).
Zu erwĂ€hnen ist noch, er hat nachgeschaut ob alle RĂŒckrufe gemacht worden sind (wir haben ja keineđ€Șđ) und mir gesagt das seit ca. 14Tage es einen neuen gibt, wegen der Bedieneinheit links.
Ja, und jetzt bin am ĂŒberlegen und sparen und ĂŒberlegen und sparen...đ

- 

Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!