Schlauchlose Felgen kaufen

Meines Wissens gibt es eh nur noch Tubless Reifen.

Kannst Du auf jeden Fall nochmal benutzen.

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

Hallo!🙂

Endlich konte ich die Preise und ob es überhaupt geht herausfinden.

Dazu habe ich einen anderen Händler angeschrieben der mich ein Tag später angerufe hat.😯

Er sei sich nicht sicher, aber ich soll vorbeikommen mit meiner Maschine und er würde es mit der aus dem Showroom (mit Tubless Felge) vergleichen.

Es sei für ihn auch interessant zu wissen ob es geht.

Gestern (er hatte nicht frei) bin ich hingefahre und nachdem sie geschaut und gemessen hatten, war es immer noch nicht ganz eindeutig.

Kurzerhand haben sie beschlossen das Vorderrad auszubauen und die Tubless Felge auf meiner draufgemacht!😳

Einfach so. Unkompliziert.

Und ja es geht!🥳

Bremsen passen! ABS Sensor passt auch!

Es sind praktisch die gleichen Holme.

So jetzt die schlechte Nachricht: die Bremsscheiben passen vorne und hinten nicht (andere Aufnahme bei er Nabe)! Pro Scheibe (3x) kostet das Extra zu den Felgen 272.-Fr.!😳🤯😵

Eine Felge kostet ca. 1'500.-!

Gesamtes set ohne Reifen ca. 4'600.-Fr. (es sind noch Schrauben und ABS Ringe mit dazu. Einfach zwei komplette Felgen).

Zu erwähnen ist noch, er hat nachgeschaut ob alle Rückrufe gemacht worden sind (wir haben ja keine🤪😜) und mir gesagt das seit ca. 14Tage es einen neuen gibt, wegen der Bedieneinheit links.

Ja, und jetzt bin am überlegen und sparen und überlegen und sparen...😭

Das sind schon Hammerpreise wenn man komplett auf Schlauchlosfelgen umrüsten will =O

Für meine SD08 habe ich das so entschieden, dass ich das Hinterrad bei Bartfactory (knapp 300 Euronen) schlauchlos machen lasse, da der Schlauchwechsel bei Panne unterwegs wegen dem Hump schon ein arges Gewürge - wenn nicht gar unmöglich - wäre. Vorne lass ich es beim Schlauch, da wäre der Schlauchwechsel - da kein Hump - wesentlich leichter.

35 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade

Hallo zusammen,

das Jahr fängt ja gut an:

Meine Vorderrad Felge 21M/C x MT 2,15 schlauchlos in gold an einer sd09 ist im Eimer.

Wo bekommt man eine solche her, wenn man nicht bei Honda einen Sack voll Geld abgeben will.

Bei schlauchlos ist das viel einfacher...

VG

Bei wibike nachschauen--> Vorderrad CRF1100

Wenn ich die richtige Nummer ausgesucht habe soll die 610€ inkl Versand kosten plus Zoll

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!