Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 16:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 85221
Themen insgesamt 4667
Bekanntmachungen insgesamt: 8
Wichtig insgesamt: 20
Dateianhänge insgesamt: 9153

Themen pro Tag: 2
Beiträge pro Tag: 46
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 34
Beiträge pro Thema: 18

Mitglieder insgesamt 2528
Unser neuestes Mitglied: fossibaer



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 17:01 
Offline

Registriert: Fr 5. Feb 2016, 21:08
Beiträge: 67
Vorname: Heiko
Modell: Husqvarna Nuda 900 R
Wohnort: Meeder
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen CLS EVO Tour Kettenöler an der X ADV verbaut. Hier das Ergebniss.


Dateianhänge:
Honda X ADV 2019- Tank im Helmfach. Ölleitung durch  Bohrung nach außen geführt..jpg
Honda X ADV 2019- Tank im Helmfach. Ölleitung durch Bohrung nach außen geführt..jpg [ 97.22 KiB | 4380 mal betrachtet ]
Honda X ADV 2019- Steuerung und Pumpe unter der rechten Seitenverkleidung.jpg
Honda X ADV 2019- Steuerung und Pumpe unter der rechten Seitenverkleidung.jpg [ 123.69 KiB | 4380 mal betrachtet ]
Honda X ADV 2019- Displaykabelführung.jpg
Honda X ADV 2019- Displaykabelführung.jpg [ 81.52 KiB | 4380 mal betrachtet ]
Honda X ADV 2019- Displaykabelführung unter der linken Verkleidung..jpg
Honda X ADV 2019- Displaykabelführung unter der linken Verkleidung..jpg [ 94.54 KiB | 4380 mal betrachtet ]
Honda X ADV 2019- Displaykabelführung am Lenkkopf..jpg
Honda X ADV 2019- Displaykabelführung am Lenkkopf..jpg [ 95.24 KiB | 4380 mal betrachtet ]
Honda X ADV 2019- Display am Lenker.jpg
Honda X ADV 2019- Display am Lenker.jpg [ 94.02 KiB | 4380 mal betrachtet ]

_________________
Allzeit gute Fahrt

Heiko
Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 17:03 
Offline

Registriert: Fr 5. Feb 2016, 21:08
Beiträge: 67
Vorname: Heiko
Modell: Husqvarna Nuda 900 R
Wohnort: Meeder
So, weiter gehts.


Dateianhänge:
Honda X ADV 2019- Aussparungen im Kettenschutz.jpg
Honda X ADV 2019- Aussparungen im Kettenschutz.jpg [ 105.47 KiB | 4379 mal betrachtet ]
Honda X ADV 2019- Kettenschutz bearbeitet. Platz für die Ölleitung geschaffen..jpg
Honda X ADV 2019- Kettenschutz bearbeitet. Platz für die Ölleitung geschaffen..jpg [ 105.83 KiB | 4379 mal betrachtet ]
Honda X ADV 2019- Ölleitung an der Schwingeninnenseite..jpg
Honda X ADV 2019- Ölleitung an der Schwingeninnenseite..jpg [ 80.3 KiB | 4379 mal betrachtet ]
Honda X ADV 2019- Ölleitungsführung an der Innenseite der Schwinge.jpg
Honda X ADV 2019- Ölleitungsführung an der Innenseite der Schwinge.jpg [ 84.82 KiB | 4379 mal betrachtet ]
Honda X ADV 2019- Ölleitungsführung an der Schwinge.jpg
Honda X ADV 2019- Ölleitungsführung an der Schwinge.jpg [ 85.39 KiB | 4379 mal betrachtet ]

_________________
Allzeit gute Fahrt

Heiko
Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 17:04 
Offline

Registriert: Fr 5. Feb 2016, 21:08
Beiträge: 67
Vorname: Heiko
Modell: Husqvarna Nuda 900 R
Wohnort: Meeder
Und die noch.


Dateianhänge:
Honda X ADV 2019- Düse am Kettenrad.jpg
Honda X ADV 2019- Düse am Kettenrad.jpg [ 87.31 KiB | 4377 mal betrachtet ]
Honda X ADV 2019- Düse an der Kettenradflanke.jpg
Honda X ADV 2019- Düse an der Kettenradflanke.jpg [ 91.77 KiB | 4377 mal betrachtet ]
Honda X ADV 2019- Halteendstück an der Schwinge.jpg
Honda X ADV 2019- Halteendstück an der Schwinge.jpg [ 89.81 KiB | 4377 mal betrachtet ]

_________________
Allzeit gute Fahrt

Heiko
Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 17:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:21
Beiträge: 2163
Vorname: Carsten
KM-Stand: 47000
Modell: Black + DCT
Wohnort: Würzburg
Die kleinen schwarzen Pads die den Ölschlauch halten, sind diese nur geklebt? Oder geklipst?

_________________
Hier gehts zur redaktionellen CRF1000-FAQ Linkliste
-
Bitte Inspektionskosten hier mitteilen. Für unsere Gesamtübersicht-Inspektionskosten !


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Okt 2018, 18:18
Beiträge: 257
Vorname: claus
KM-Stand: 0
Genial - mit der Ölleitung durch die Schwinge.

Da erkennt man gleich den Weltumrunder. :mrgreen:

Gruß
Claus


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jan 2016, 13:03
Beiträge: 413
Vorname:
Zitat:
Die kleinen schwarzen Pads die den Ölschlauch halten, sind diese nur geklebt? Oder geklipst?
Geklebt! Hält bei mir schon seit einigen Jahren so


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2016, 08:34
Beiträge: 493
Vorname: Karl
KM-Stand: 31530
Modell: Rote AT mit DCT
Wohnort: Bühlertal
Zitat:
Zitat:
Die kleinen schwarzen Pads die den Ölschlauch halten, sind diese nur geklebt? Oder geklipst?
Geklebt! Hält bei mir schon seit einigen Jahren so


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also bei mir sind da schon einige lose gegangen unter dem Sitz. Wurde von der Werkstatt so eingebaut. Vermutlich die Klebeflächen nicht sauber gemacht.

_________________
ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :auto-biker:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jan 2016, 13:03
Beiträge: 413
Vorname:
Oder schlecht angeraut!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Nov 2016, 19:36
Beiträge: 194
Vorname: Karl
Modell: AT - DCT 2017
Wohnort: Bühl
Hallo Heiko,

wie nicht anders von dir als Hersteller zu erwarten, gute Arbeit (die Kette hat es ja notwendig)

Bin mit dem CLS Öler extrem zufrieden.

_________________
Das schwarze Schaf ist nicht anders, sondern die weißen sind alle gleich
BildAT tricolor - DCT
Bild KM


Zuletzt bearbeitet von 1 am lion; insgesamt 0 mal bearbeitet

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Mär 2017, 04:31
Beiträge: 164
Vorname: pip
Modell: Africa Twin mit DCT
Die Duese aussen an der Schinge ist ziemlich exponiert, solltest Du mal mehr als nur Teer oder Schotter fahren. Ein duenner, hochgeschleuderter Ast reicht, um sie abzureissen - was mir gleich auf der ersten Tour passiert ist ...
Ich habe die Duese bei der AT jetzt innen an der Kettenfinne (dem Ding unter der Schwinge) festgeschraubt, da sitzt sie deutlich geschuetzter.

_________________
This space intentionally left blank.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2019, 08:14 
Offline

Registriert: Fr 5. Feb 2016, 21:08
Beiträge: 67
Vorname: Heiko
Modell: Husqvarna Nuda 900 R
Wohnort: Meeder
Ich habe gestern noche einen X ADV in den fingern gehabt und die Befestigung der Ölleitung hinten anders gemacht. Außerdem habe ich dort den Touringkit verbaut, also CLS EVO Kettenöler und die CLS Heat Griffheizung.

Bei der ersten Variante der Ölleitungsbefestigung kann man zum Radausbau die Klemmung des Halteblockes kaum lösen und das sollte man schon, sonst verbiegt es beim Radeinbau die Ölleitung und dann geht meist die Düse verloren.


Dateianhänge:
Temperatursensor CLS Heat..jpg
Temperatursensor CLS Heat..jpg [ 84.99 KiB | 4187 mal betrachtet ]
Heizgriff rechts..jpg
Heizgriff rechts..jpg [ 109.37 KiB | 4187 mal betrachtet ]
CLS Control 2 Display am Lenker..jpg
CLS Control 2 Display am Lenker..jpg [ 95.67 KiB | 4187 mal betrachtet ]
Kettenschutz montiert..jpg
Kettenschutz montiert..jpg [ 93.72 KiB | 4187 mal betrachtet ]
Endhalteklotz an der Schwingeninnenseite..jpg
Endhalteklotz an der Schwingeninnenseite..jpg [ 83.04 KiB | 4187 mal betrachtet ]

_________________
Allzeit gute Fahrt

Heiko
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz